2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Oldenburger79 »

IckeOL hat geschrieben:
06.08.2023 18:46
Auch paar Stunden nach Spiel ist es unbegreiflich für mich wie man sowas tun kann. Ekelerregend.

Ansonsten war das sooo ein geiler Tag.
Manche Dinge passieren einfach. :?
Ungefähr 2016 hat man uns vor dem Stadion, neben einem Wagen der Polizei, einen Fahrradanhänger für unsere Kinder geklaut. Der war natürlich weg. :shock: Mit drei kleinen Kindern zu Fuß nach Hause und innerhalb kürzester Zeit einen neuen kaufen müssen. :roll:
Ist danach aber niemals wieder passiert.
Manchmal ist das einfach so. :wink:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Will man Meister werden, muss man besonders die "unteren" Mannschaften schlagen. Gestern hat es schon einmal geklappt

Mir hat es es gestern gefallen. Auch die 2te Halbzeit.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

btw., es gab ja schon mal spiele bei denen wir auf der tribüne waren, fand ich
damals ehrlich gesagt auch schon gut. da kommt ja echt mal was rüber. gestern
hat man auch deutlich gesehen und mitbekommen was wie einen schritt nach vorne
man da von der unterstützung gemacht hat. auch das die spieler sich die zeit
genommen haben fand ich mega. was das insgesamt ausmacht wenn man näher
dran ist, ist schon krass. abgefeiert ohne ende.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von IckeOL »

Jo, das war ein richtig geiles und wichtiges Spiel, wo alles gepasst hat. Vom Wetter, vom Support, vom Ergebnis. Einfach geil (außer der Diebstahl meiner VfBletten halt ;-) ).

Und wichtig dass die Spieler beim 3:0 kamen! Die Kids sind vollständig ausgerastet. Könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie die sich den Leib aus der Seele geschrien haben. Das prägt.

Ich hoffe, das bleibt so bis Saisonende.

Nur der VfB 💙🤍
mit dem Geist von Donnerschwee

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich wollte auch mal sagen, dass der Kommentator das gestern auch ganz gut gemacht hat. Die Einbindung von Trainerstimmen war auch eine gute Idee. Ein bisschen sollte noch an der Namenskenntnis gefeilt werden, aber das wird schon noch. Insgesamt ne gute Übertragung, auch wenn man sich an das Flackern der Werbebanden wirklich gewöhnen muss.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von neo »

Vielleicht lässt sich ja an den Banden oder an der Kamera noch was einstellen, damit das besser synchronisiert…

Hab mir nochmal die Zusammenfassung zu Gemüte geführt und muss nochmal das 3:0 lobend erwähnen. Geiles Zuspiel und geil verwandelt. 👍
Und das 1:0 ist ja mal wieder ein ganz typisches Max-Tor…

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

die led werbebanden hatten gestern eh nicht so einen guten tag glaube ich, das sah gruselig aus
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von MarS »

Sollte denn nicht eigentlich ein Kommentator vom eigenen Verein gefunden werden? Weiß da jemand Näheres, warum es jetzt ein "neutraler" war, der irgendwo von Zuhause zugeschaltet wird? Ich fand, er hat etwas zu viel geredet, man muss nicht jede Sekunde füllen. Ansonsten war es schon OK, aber mit einem besseren Mikro ist der Ton vielleicht weniger undeutlich/nuschelig.

Die Kamera hat offenbar einen besseren Bewegungsalgorithmus als die von Sporttotal, dafür fand ich, dass die Bildqualität an den Rändern - also gerade in Tornähe - deutlich schlechter war als in der Mitte. Das ist mir in Meppen auch schon aufgefallen, also wohl technisch bedingt. Aber alles in allem natürlich eine gute Sache. Trotzdem sollten wir schnell wieder bei Magenta laufen. :wink:

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Ihr habt ja alles Positive schon geschrieben. Auch ich bin sehr glücklich mit diesem Auftakt. Was will man mehr?!

Deshalb mal etwas anderes: Was sollte das denn mit diesem Einpeitscher vor der Tribüne? "Wo sind die Fans vom VfB Oldenburg?!" Wie ätzend ich sowas finde! Wenn ich schwachsinnige Animation möchte, mache ich Club-Urlaub. Bitte dieses Experiment wieder beenden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Ganja »

Thema Zuschauer, schwieriges Wetter und Töpfermarkt hin oder her: Im Aufstiegsjahr kamen in der Regionalliga Nord Staffel Süd maximal 1700. Zum Auftakt gegen Werder II nur knapp 1200.
Selbst in der Meisterrunde zum Auftakt gegen Ottensen nur 2100. Erst am Ende, als es stramm auf die Meisterschaft zu ging, stand jeweils eine 3 vorne. Über die Saison ein Schnitt von ca. 2000. Die Jahre davor waren es immer eher 1300-1400.

Die 2700 haben einen überzeugenden 4-0 Sieg gesehen und insgesamt dem Vernehmen nach ein gutes Erlebnis gehabt. Wenn wir dem Anspruch entsprechend ganz oben dabei bleiben, darf man durchaus erwarten, dass die halbwegs bei der Stange bleiben. Das wäre dann zuschauertechnisch so ungefähr der Weg, den Lübeck gegangen ist. Die hatten nach dem Abstieg immer noch ca. 2500 im Schnitt, letztes Jahr zum Aufstieg 3600. Meppens 6000 zum Auftakt sind natürlich nochmal eine andere Hausnummer, die deutlich zeigen wie dauerhafte Präsenz in Liga 3 hilft, die Basis auszubauen.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Toni Tore hat geschrieben:
07.08.2023 11:06

"Wo sind die Fans vom VfB Oldenburg?!" Wie ätzend ich sowas finde! Wenn ich schwachsinnige Animation möchte, mache ich Club-Urlaub. Bitte dieses Experiment wieder beenden.
Vielleicht wußte er nicht, dass der Fanblock diesmal auf der Tribüne war?

Ich finde es ja einerseits gut, dass man was probiert. Aber sowas wäre im neuen Stadion eher geeignet als mit den alten Lautsprechern im MWS. Da versteht man eh kein Wort, wenn da einer reinbrüllt versteht man noch weniger

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

also das mit dem typen, keine ahnung wer das war, vor der tribüne fand
ich gar nicht so schlecht, also wenn man den dann doch mal gehört hat 😅
wie das mit dem "wo sind die fans..." gemeint war kann man sich doch denken.
ansonsten... kann man machen finde ich. dennoch wäre es super wenn man
den auch vernüftig verstehen könnte. so war das eher 'ne ganz lustige nummer.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5574
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von neo »

MarS hat geschrieben:
07.08.2023 10:27
Sollte denn nicht eigentlich ein Kommentator vom eigenen Verein gefunden werden? Weiß da jemand Näheres, warum es jetzt ein "neutraler" war, der irgendwo von Zuhause zugeschaltet wird? Ich fand, er hat etwas zu viel geredet, man muss nicht jede Sekunde füllen. Ansonsten war es schon OK, aber mit einem besseren Mikro ist der Ton vielleicht weniger undeutlich/nuschelig.

Die Kamera hat offenbar einen besseren Bewegungsalgorithmus als die von Sporttotal, dafür fand ich, dass die Bildqualität an den Rändern - also gerade in Tornähe - deutlich schlechter war als in der Mitte. Das ist mir in Meppen auch schon aufgefallen, also wohl technisch bedingt. Aber alles in allem natürlich eine gute Sache. Trotzdem sollten wir schnell wieder bei Magenta laufen. :wink:
Den Ton fand ich ziemlich schwierig und tatsächlich hat man gemerkt, dass der Kommentator auch nicht mehr gesehen hat, als wir. Da gibt es noch Luft nach oben. Gern auch mit etwas mehr blau-weißer Brille 😉
Das mit der Randunschärfe der Kamera klingt ja eher so, als ob die gar nicht mitschwenkt, sondern ein Panorama-Bild macht und einfach nur den Bildausschnitt verschiebt. Das hat den Vorteil, dass man das nachträglich auch nochmal ändern kann, falls die Kamera falsch filmt und dass das Bild schneller geschwenkt werden kann… geht natürlich aber auf Kosten der Bildqualität.

Nichtsdestotrotz bin ich echt dankbar für das Angebot. Mal sehen, wie es nach etwas Zeit zur Weiterentwicklung aussieht...

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von MarS »

Toni Tore hat geschrieben:
07.08.2023 11:06
Ihr habt ja alles Positive schon geschrieben. Auch ich bin sehr glücklich mit diesem Auftakt. Was will man mehr?!

Deshalb mal etwas anderes: Was sollte das denn mit diesem Einpeitscher vor der Tribüne? "Wo sind die Fans vom VfB Oldenburg?!" Wie ätzend ich sowas finde! Wenn ich schwachsinnige Animation möchte, mache ich Club-Urlaub. Bitte dieses Experiment wieder beenden.
Ja, bitte! Das passt sowas von gar nicht. Das hatte ich gemeint als ich am Anfang nach dem Stadionsprecher gefragt hatte.

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 167
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von ELTunisiano »

Toni Tore hat geschrieben:
07.08.2023 11:06
Ihr habt ja alles Positive schon geschrieben. Auch ich bin sehr glücklich mit diesem Auftakt. Was will man mehr?!

Deshalb mal etwas anderes: Was sollte das denn mit diesem Einpeitscher vor der Tribüne? "Wo sind die Fans vom VfB Oldenburg?!" Wie ätzend ich sowas finde! Wenn ich schwachsinnige Animation möchte, mache ich Club-Urlaub. Bitte dieses Experiment wieder beenden.
100% Zustimmung!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Die Idee ist nicht schlecht, zusammen die Aufstellung durchzubrüllen. Das gehört dazu.
Leider geben es unsere Boxen nicht her, vernünftig die Namen durchzugehen.
Also meinetwegen kann man es machen. Aber nicht so, das man nichts davon versteht.

Leider ist es vom Ton her immer so übersteuert, das es derzeit Peinlich ist...... Schon in der 3. Liga.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Fussballgott »

Ich denke, man wird nie alle zufrieden stellen.

Aber, es wird seit Jahren von vielen Seiten gesagt das wir im Auftritt beim Spiel einfach langweilig sind. Und dann ändert man was, dann wird auch wieder gestänkert.

Akzeptiert es einfach, dass sich auch nach Jahren mal was ändert. Und gebt dem Mann eine Chance, der hat Bock und es wird endlich mal etwas moderner. Auch er muss sich erst mal eingewöhnen, gucken wie die Fanszene und der Rest des Stadions reagiert. So wie er es macht, wird es in vielen Stadien praktiziert und auch sehr gut angenommen. Und wenn man vll. noch ein paar mehr als nur die aktive Fanszene damit animiert, mal etwas Stimmung auf der Tribüne zu machen, hat das alles was gutes.

Direkt nach dem ersten Mal zu sagen, dass man (persönlich) etwas ätzend findet und man ein Experiment (was keins ist) beenden soll erinnert mich an meinen Opa Ende der 80er, der private Fernsehsender scheiße fand aus Protest trotzdem nicht mehr als 3 TV Sender in seinen Fernseher gespeichert hat.

Statt zu meckern, geht auf ihn zu, helft ihm sich einzugewöhnen und versucht vll. ein gutes Zusammenspiel zu finden, von dem alle im Stadion profitieren.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Hello, so will auch mal meckern.. Meckern? Ja geht nicht ohne leider. :lol:

Ich muss @Blaue Elise da recht geben. Da haben wir jetzt mal einen Stadion Sprecher der zum Block geht, und die Mannschaftsaufstellung machen möchte, sowie vorher sagt jetzt brauche ich eure Unterstützung. Statt dann mal vernünftig die Aufstellung zu machen, wird einfach stumpf was gesungen, weil man kein Bock drauf hat. Ich weiß nicht ob ihr den neuen Kerl kennt oder nicht mögt oder sonst was.. aber da habt ihr ihn ganz schön alt aussehen lassen. Trotzdem hat er weiter gemacht. :wink: Dennoch muss ich sagen, in die Boxen welche die Stadt wohl leider (noch) nicht getauscht hat, bringt es nichts dort reinzuschreien. Es kommt einfach nicht gut rüber. Ich fand es eigentlich nur peinlich. Ich weiß auch nicht, ob da die Fussball Tradition, welche meistens in jedem Stadion gleich sind, bewusst ignoriert werden um sich abzuheben? Dann sollte man aber auch keine Lieder von anderen Fans kopieren..

So nun zum Spiel:
Erste Halbzeit überragend :!: Wegner in guter Form, Demaj wie ich ihn gewünscht habe. (Steigen wir nicht auf, wird er nur ein Jahr bleiben und 3.Liga im nächsten Jahr spielen) Ziereis trifft auch, Loubongo solide und Käuper in meinen Augen eine der wichtigsten Transfers diese Saison. Viel gearbeitet und selbst zum Ende des Spieles noch mega aktiv. Körpersprache top, Zweikämpfe top. Man sieht seine Erfahrung. Note 1 für mich. :wink: Nico und Möschl auch stark. Generell gute Leistung der Jungs. Die rote Karte hat uns natürlich sehr geholfen. Persönlich hat mir aber die 2te Halbzeit nicht wirklich gefallen. Kiel war einfach eine Klasse schlechter als wir und mit Überzahl in Halbzeit 2 ein Freundschaftsspiel abzuhalten fand ich schade. Teilweise Standfussball statt weiter nach vorne zu spielen. Ich würde behaupten Ottensen hätte gegen das Kiel an unserer Stelle 7:0 gewonnen. Mir fehlte da die Gier. Sorry aber mit einen 6:0 oder gar 7:0 hätte man ein Ausrufezeichen setzen können. Auch an diejenigen die nicht im Stadion waren, damit sich diese ärgern was verpasst zu haben. Und das Ergebnisse wäre mit 30% weniger hinten rum geschiebe möglich gewesen. Das ägert mich einfach bissl.

Trotzdem 3.Punkte, Ecken Varianten können auch mal nach hintenlosgehen, Zu NULL gespielt - ganz wichtig, Pflichtsieg, gut gestartet, erster MWS Sieg wieder seit dem 03.09.2022, negativ Sieglos Serie gestoppt, geile Bilder von unseren Medienchef, Sitze geil, Werbung in den Medien positiv, Zuschauer ausbaufähig im Verhältnis zum SVM, viele Fans im neuen Trikot, viele Trikots im Shop zum Saisonstart,

So Freitag beim TSV nachlegen. :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Fussballgott hat geschrieben:
07.08.2023 13:05
Ich denke, man wird nie alle zufrieden stellen.

Aber, es wird seit Jahren von vielen Seiten gesagt das wir im Auftritt beim Spiel einfach langweilig sind. Und dann ändert man was, dann wird auch wieder gestänkert.

Akzeptiert es einfach, dass sich auch nach Jahren mal was ändert. Und gebt dem Mann eine Chance, der hat Bock und es wird endlich mal etwas moderner. Auch er muss sich erst mal eingewöhnen, gucken wie die Fanszene und der Rest des Stadions reagiert. So wie er es macht, wird es in vielen Stadien praktiziert und auch sehr gut angenommen. Und wenn man vll. noch ein paar mehr als nur die aktive Fanszene damit animiert, mal etwas Stimmung auf der Tribüne zu machen, hat das alles was gutes.

Direkt nach dem ersten Mal zu sagen, dass man (persönlich) etwas ätzend findet und man ein Experiment (was keins ist) beenden soll erinnert mich an meinen Opa Ende der 80er, der private Fernsehsender scheiße fand aus Protest trotzdem nicht mehr als 3 TV Sender in seinen Fernseher gespeichert hat.

Statt zu meckern, geht auf ihn zu, helft ihm sich einzugewöhnen und versucht vll. ein gutes Zusammenspiel zu finden, von dem alle im Stadion profitieren.
Genau so ist es, ich meine was haben wir? Einen Heiko, der mitlerweile pausen in den Sätzen macht weil er in der Zeile verruscht ist. Außerdem sehr langsam spricht. Oder jetzt einen der möchte, aber auch noch Fehler macht. Man sollte auch mal vorher Generalproben machen. Bezüglich wie sich was anhört um die richtige Lautstärke zu finden. In WHV war das mit dem Musik aufdrehen auch kratzig weil man das Limit vorher nicht getestet hat. Amatuerhaft einfach.. :roll: :roll:

Ich hätte gerne so ein Feeling wie in an der Bremer Brücke oder der Schüco Arena, In Duisburg finde ich das ganze von außen mit dem Zebra getue auch albern, aber es ist die Kultur und komischerweise macht da jeder mit. Ich wünsche mir auch bisschen mehr moderne Lieder. Sogar einfach mehr Rock. Event Rock. Meine Frau, fiel in Osnabrück auf, das dort nur zum Teil Deutsche Lieder gespielt werden. ( Ja Nazi Verein, ich weiß...) Nein Tote Hosen, sonstige Rock Lieder, machen die Bude jugendlicher und peitschen die Menge ein. Seit doch mal ehrlich wer kloppt sich nicht gerne bei The Offsprings Self Esteem, Volbeat 16 Dollars oder Tote Hosen Auswärtsspiel. Schockt doch viele mehr als bei NDR2 Pop. (Natürlich Lautstärke Limit beachten.) Man kann aber ruhig mal Geist von Donnerschwee leise laufen lassen, das unsere Singer mitsingen können. Und wenn dann die Schals gehoben werden hat man einwenig Atmosphere alla WHV Zwickau Spiel. Nein nein, wir haben viel Arbeit welche aktuell gar nicht gewollt wird. Der VfB macht mich zwar satt, aber den Nachtisch kommt zum Glück für mich von Arminia. :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 2. Spt, VfB - Kilia Kiel, So, 6.8., 15 Uhr

Beitrag von MarS »

Ja, wir müssen einfach moderner und jugendlicher werden. Mit den Toten Hosen. Oder mit Self Esteem, das nächstes Jahr 30 Jahre alt wird. :lol:

Antworten