1. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 1. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Thommy hat geschrieben:
31.07.2023 08:55
Moin, komme in Frieden. Langjähriger Mitleser und aufgrund des Wohnortes auch gelegentlicher VfB Besucher, allerdings Anhänger des Bremer SV .
Gestern waren etwa 10-15 Kilia Anhänger da, Oldschool mit Trikot, Fahne etc. Kilia spielte als typischer Aufsteiger eine gute 1.HZ, um dann in der 2. ziemlich einzubrechen. Sie waren 2x vorm Bremer Tor, haben eins gemacht, das zweite der BSV selber…..
Machbare Aufgabe für den VfB.
Hallo Thommy,

willkommen im Forum. Immer gerne :D
Danke für Deine Infos. Schade, dass es dann für Euch nur noch für ein 2:2 gereicht hat.
Für den VfB: Dein Wort in Gottes Ohr. Es wäre sehr hilfreich gut und solide in die Saison zu starten ...
Grüsse nach Bremen.
VfB olé!

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 1. Spieltag

Beitrag von 3LigaLiebe »

Thommy hat geschrieben:
31.07.2023 08:55
Moin, komme in Frieden. Langjähriger Mitleser und aufgrund des Wohnortes auch gelegentlicher VfB Besucher, allerdings Anhänger des Bremer SV .
Gestern waren etwa 10-15 Kilia Anhänger da, Oldschool mit Trikot, Fahne etc. Kilia spielte als typischer Aufsteiger eine gute 1.HZ, um dann in der 2. ziemlich einzubrechen. Sie waren 2x vorm Bremer Tor, haben eins gemacht, das zweite der BSV selber…..
Machbare Aufgabe für den VfB.
Moin! Schön dass es dein Verein letztes Jahr gepackt hat und nicht noch eine weitere Zweitvertretung. Ich hoffe ihr packt den Klassenerhalt!

Thommy
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Danke für die Willkommensgrüsse.
Ich geh jetzt rund 30 Jahre zum BSV, nachdem ich in meiner Bremer Zeit ums Eck gewohnt hab. Parallel hab ich noch Werder beehrt, aber meine DK nach dem unwürdigen Verhalten Werders und des Profifußballs rund um Corona nach 25 Jahren abgegeben. Bin sowohl Heim- als auch Auswärtsfahrer, letzte Saison war ich bei jedem Auswärtsspiel- endlich mal Stadien statt Bezirkssportanlagen.,…
Mein 1.x VfB waren die beiden Werdertermine in 1981 in Donnerschwee……

Auf eine schöne Saison, wir bleiben drin und der VfB nicht…..
Panzenberger

Online
Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5458
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Zonny »

Willkommen im Forum.

Ja, das Verhalten von Werder während der Corona Zeit hat so einige DK und Sponsoren gekostet.

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 1. Spieltag

Beitrag von IckeOL »

Zonny hat geschrieben:
31.07.2023 14:14
Willkommen im Forum.

Ja, das Verhalten von Werder während der Corona Zeit hat so einige DK und Sponsoren gekostet.
Könnt ihr ganz kurz sagen, was passiert ist, auch wenn es nich ganz hier rein passt? Oder PN?
mit dem Geist von Donnerschwee

Thommy
VfB-Fan
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2023 21:10
Wohnort: Wesermarsch

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Thommy »

Werder hat sehr intensiv und mMn unwürdig drum gebettelt, das Geld für die DK nicht zurück zu fordern. Für einen ca. Gegenwert von 350€ haben sie einen Aufkleber, eine Einladung zu einer Playersparty sowie einen Gutschein über einen 6erTräger Hemelinger, einzulösen (incl. Pfandzahlung) bei Sponsor HolAb, ausgelobt.
Zusätzlich hat die Demut des Profifußballs mMn nicht lange gehalten, als sie wieder und als erste Unterhaltungsbranche wieder Geld einspielen durften.
Nachtrag: Ausgezahlt wurde auch erst in der folgenden Sommerpause, jedes Spiel einzeln…..
Panzenberger

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 1. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Hier kann man sich diverse Videos vom Spieltag anschauen!
https://nordfv.tv/regionalliga/videos
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 1. Spieltag

Beitrag von IckeOL »

Thommy hat geschrieben:
31.07.2023 17:29
Werder hat sehr intensiv und mMn unwürdig drum gebettelt, das Geld für die DK nicht zurück zu fordern. Für einen ca. Gegenwert von 350€ haben sie einen Aufkleber, eine Einladung zu einer Playersparty sowie einen Gutschein über einen 6erTräger Hemelinger, einzulösen (incl. Pfandzahlung) bei Sponsor HolAb, ausgelobt.
Zusätzlich hat die Demut des Profifußballs mMn nicht lange gehalten, als sie wieder und als erste Unterhaltungsbranche wieder Geld einspielen durften.
Nachtrag: Ausgezahlt wurde auch erst in der folgenden Sommerpause, jedes Spiel einzeln…..
Danke.
mit dem Geist von Donnerschwee

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 1. Spieltag

Beitrag von 3LigaLiebe »

Blaue Elise hat geschrieben:
31.07.2023 18:17
Hier kann man sich diverse Videos vom Spieltag anschauen!
https://nordfv.tv/regionalliga/videos
Finds echt cool, was die Regionalliga da diese Saison auf den Schirm bringt

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag von neo »

Total!

Andererseits… ich hab mir grad die Top 5 des Spieltags angeschaut und musste angesichts der Stadien schon wieder weinen. 😥

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: 1. Spieltag

Beitrag von IckeOL »

neo hat geschrieben:
31.07.2023 22:47
Total!

Andererseits… ich hab mir grad die Top 5 des Spieltags angeschaut und musste angesichts der Stadien schon wieder weinen. 😥
Ja, dagegen ist das Marschweg echt der Einäugige.

Da meine erste Saison die Drittligasaison war mit einigen coolen Auswärtsspielen, wurde ich bei den Testspielen in Ahlhorn und Damme gut geerdet für die anstehende Saison.
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten