Sponsoring

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Sponsoring

Beitrag von Oldenburger79 »

Das wirtschaftliche Fundament steht scheinbar sehr sicher, jetzt muss das Beste draus gemacht werden!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3124
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25223
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das Bild :mrgreen:
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sponsoring

Beitrag von Ganja »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
27.06.2023 19:31
Bock hat weiterhin Bock auf VfB.

https://vfb-oldenburg.de/2023/06/27/mit ... UBS3S9l0NU
Foto hin oder her:
dass er dem VfB Oldenburg in der Regionalliga nicht nur treu bleiben, sondern sein Engagement sogar noch ausbauen wird.

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 456
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Sponsoring

Beitrag von 3LigaLiebe »

Ganja hat geschrieben:
27.06.2023 19:53
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
27.06.2023 19:31
Bock hat weiterhin Bock auf VfB.

https://vfb-oldenburg.de/2023/06/27/mit ... UBS3S9l0NU
Foto hin oder her:
dass er dem VfB Oldenburg in der Regionalliga nicht nur treu bleiben, sondern sein Engagement sogar noch ausbauen wird.
Dass er das Engagement erweitert, finde ich auch extrem klasse! Und die Überleitung mit dem Steiger ist lustig 😁

Bisher finde ich die Sponsoren sogar alle auch recht „cool“. Immerhin haben wir nicht Exxonmobil so wie Meppen. Also einen schlechteren Sponsoren für den Planeten kann es kaum geben. Schädlingsbekämpfungs- und Tatortreinigungsunternehmen (Bjärne Mädel lässt grüßen!) ist aber auch echt extrem cool!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11950
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sponsoring

Beitrag von Dino »

Was auf den Gebiet der Sponsorenbindung und -gewinnung geleistet wird verdient höchste Anerkennung.
Ich bin davon überzeugt, dass aus Sicht der Sponsoren die Drittliga-Saison sehr positiv wahrgenommen wurde. Da hat m. E. auch die bis zuletzt großartige Unterstützung der Mannschaft und des Vereins durch die VfB-Fans Wirkung gezeigt. Die Reaktion nach dem Zwickau-Spiel in Wilhelmshaven dürfte in dieser Hinsicht einigen Eindruck hinterlassen haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3124
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Dino hat geschrieben:
27.06.2023 22:02
Was auf den Gebiet der Sponsorenbindung und -gewinnung geleistet wird verdient höchste Anerkennung.
Ich bin davon überzeugt, dass aus Sicht der Sponsoren die Drittliga-Saison sehr positiv wahrgenommen wurde. Da hat m. E. auch die bis zuletzt großartige Unterstützung der Mannschaft und des Vereins durch die VfB-Fans Wirkung gezeigt. Die Reaktion nach dem Zwickau-Spiel in Wilhelmshaven dürfte in dieser Hinsicht einigen Eindruck hinterlassen haben.
Sehe ich auch so.
Von aussen gesehen ist es halt anders als die vielen Jahre zuvor. Auch auf meiner Arbeit interessieren sich mehr für den VfB. Man spricht auch mehr über den Verein und das positiv. Meistens war es ja genau anders herum.
Bitte so beibehalten.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10156
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue Elise »

Potenziale nutzen, das wiederum sei dem VfB in der jüngeren Vergangenheit eindrucksvoll gelungen und hat Christian Hoch nachhaltig darin bestätigt, sich auch weiterhin als Sponsor für die Blauen zu engagieren. „Wir unterstützen den VfB aufgrund seiner Tradition und neu aufgestellten Strukturen. Aufgrund der Zusammenarbeit mit Michael Weinberg als Geschäftsführer und Sebastian Schachten, als sportlichem Leiter, sehen wir hier eine hohe Verbindlichkeit oder großes Vertrauen“, sagt Christian Hoch. Die zurückliegende Saison habe zudem gezeigt, welches Potenzial der Verein für die Stadt und Region biete und welche Wahrnehmung in den vergangenen Monaten erzielt wurde. „Auch die Entscheidung der Jugend eine eigene Identität zu geben, halten wir für genau den richteten Weg“, so Hoch weiter, der auch in dieser Hinsicht ein starkes Zeichen setzt. „Aus Geschäftsbeziehungen, die wir über das VfB-Netzwerk pflegen, generieren wir einen Kickback für die Jugend, die wir so ebenfalls gerne unterstützen.“
https://vfb-oldenburg.de/2023/06/29/pot ... nd-nutzen/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3124
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Irma macht weiter und baut weiter aus.

https://vfb-oldenburg.de/2023/06/30/aus ... fozEtYQUns
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 456
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Sponsoring

Beitrag von 3LigaLiebe »

Ab sofort kaufe ich nur noch da ein

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22466
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sponsoring

Beitrag von Schwede »

Sowieso beste Läden in Oldenburg und umzu. 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: Sponsoring

Beitrag von Intruder »

Einfach toll

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Sponsoring

Beitrag von MarS »

Verrückt, dass so viele Sponsoren ihren Einsatz nach dem Abstieg sogar erhöhen. Sensationelle Arbeit vom Verein!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von Wurmi »

Schwede hat geschrieben:
30.06.2023 13:54
Sowieso beste Läden in Oldenburg und umzu. 8)
So sieht das aus !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: Sponsoring

Beitrag von Intruder »

Ich werde sogar aus Westerstede mal hinfahren, als Dankeschön :!:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11950
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sponsoring

Beitrag von Dino »

MarS hat geschrieben:
30.06.2023 15:06
Verrückt, dass so viele Sponsoren ihren Einsatz nach dem Abstieg sogar erhöhen. Sensationelle Arbeit vom Verein!
Auf jeden Fall.
Aber die Mannschaft und die Fans haben sich in der Drittliga-Saison eben auch sehr positiv präsentiert. Der VfB hat dadurch sein Image sehr verbessert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 449
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Sponsoring

Beitrag von IckeOL »

Dino hat geschrieben:
30.06.2023 16:42
MarS hat geschrieben:
30.06.2023 15:06
Verrückt, dass so viele Sponsoren ihren Einsatz nach dem Abstieg sogar erhöhen. Sensationelle Arbeit vom Verein!
Auf jeden Fall.
Aber die Mannschaft und die Fans haben sich in der Drittliga-Saison eben auch sehr positiv präsentiert. Der VfB hat dadurch sein Image sehr verbessert.

Das ist mir innerhalb eines (!!!) Jahres aufgefallen. Kollegen eher negativ übern VfB geredet. (Jugendtrainer anderer Vereine dabei. Da hat VfB wegen Talentfishing keinen so guten Ruf. Aber wenn es mal Jungs schaffen, is man schon stolz.)
Waren dann mit im Stadion, sogar mitgesungen. Fanden Abstieg dann doof.
Quasi alle Kollegen (Akademiker bubble) gegen Stadionneubau. Viele nun nicht mehr so anti, nachdem ich die kontinuierlich mit VfB Themen zusülze 😄.
Auch beim BW Bümmerstede Fest neulich: Haufen Leute mit VfB Mütze und T-Shirt. Kinder in VfB Trikots. Und bei Tombola n Haufen VfB Artikel verlost. So muss das sein.

Da is echt so viel verstecktes Fan Potiential. Echt Hammer. Vor allem bei den Kindern. Die wolln nich nach Dortmund, Hamburg oder Bremen. Die finden den VfB geil. Stadion in seiner Stadt. Man is sooo nah dran an Spielern auf Haupttribüne. Das bindet bei Kids so doll, glaubt man fast gar nicht. Sohn heute auch zum Trainer "Hi Benjamin" hingegangen, Duda hat total fröhlich abgeklatscht.

Das mit den Sponsoren ist echt der Hammer. Das kann man nicht hoch genug bewerten!
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10156
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue Elise »

Gerade keinen besseren Thread gefunden!
Die Rückseite der neuen Trikots beginnt oben mit dem Schriftzug VfB Oldenburg, dann folgt die Nummer, die diesmal etwas anders und nicht mehr so klobig daherkommt. Darunter steht wieder der Spielername und als Rückensponsor Öffentliche Versicherung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 512
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Sponsoring

Beitrag von Trommlergott »

Dino hat geschrieben:
30.06.2023 16:42
MarS hat geschrieben:
30.06.2023 15:06
Verrückt, dass so viele Sponsoren ihren Einsatz nach dem Abstieg sogar erhöhen. Sensationelle Arbeit vom Verein!
Auf jeden Fall.
Aber die Mannschaft und die Fans haben sich in der Drittliga-Saison eben auch sehr positiv präsentiert. Der VfB hat dadurch sein Image sehr verbessert.
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen, ja dann fahren wir nach Mailand, um den VfB zu sehen.💪
Lebenslänglich blau und weis!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3124
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Die Bodenmeisterei bleibt dem VfB erhalten.
Ich sach ja immer. Lieber 200 gute Sponsoren, als nur einen guten Sponsor.
Guuude Arbeit Gold(Wein)berg

https://vfb-oldenburg.de/2023/07/04/hil ... t9MLLBwOkc
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten