Sponsoring

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sponsoring

Beitrag von Schwede »

Aaah.. Lesen und Verstehen! 🙈😁
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Neuer Sponsor FTSP

Willkommen am Board

https://vfb-oldenburg.de/2023/08/02/old ... 3YH-3jZJ8c
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue Elise »

Hauptsponsoren sind übrigens VOS, Hoppmann Bau, Matthäi und GSG
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Sponsoring

Beitrag von 3LigaLiebe »

Vor dem Irma bei der Alexanderstraße steht so eine elektronische Wertetafel. Da könnte doch auch mal für den VfB geworben werden! Arbeitet jemand bei Irma? 🙊🙈🙉

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue_Zitrone »

IckeOL hat geschrieben:
01.08.2023 18:45
Blaue_Zitrone hat geschrieben:
01.08.2023 18:03
Endlich die Hölle am Handgelenk!

https://vfb-oldenburg.de/2023/08/01/hoe ... andgelenk/

ab Sonntag bestellen :-)

Tolle Idee und ordentlich posten via insta, Facebook, twitter (X).....
👍😍⌚️💙🤍
Jetzt gehts los…… meine 2 Uhren sind bestellt….
Sektion Berlin

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Nach all dem Frust, der in dieser Woche abgelassen worden ist: Es hilft nichts, wir müssen in jeder Hinsicht den VfB gerade jetzt unterstützen. Deswegen hier noch einmal der Hinweis:

Nur noch bis morgen kann die VfB Donnerschwee Uhr bestellt werden: https://vfb-oldenburg.de/2023/08/01/hoe ... andgelenk/

Nochmals zusammengefasst:
1. Erlös kommt dem VfB zu 100% zu
2. Es ist ein Einzelstück!
3. Es wird keine zweite Auflage geben, also wer jetzt nicht bestellt, hat keine Chance eine Uhr nach dem 20.8. zu erwerben, es sei denn auf dem Schwarzmarkt. Nicht dass Ihr Euch später "schwarz" oder besser "bau" ärgert.
4. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Es kann natürlich auch ohne Gravur bestellt werden, diese kann nachgeholt werden (z. Bsp. Mister Minit, Juweliergeschäft etc.).

Ich selbst habe mir zwei Uhren bestellt, vielleicht kann man später mal jemanden damit eine große Freude machen!

In Havelse war ich recht erstaunt, dass einige von dieser Uhr noch nichts wussten. Daher: Teilt bitte den Link zur Uhr in Euren Netzwerken!
Sektion Berlin

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von AufstiegVfB »

Blaue_Zitrone hat geschrieben:
19.08.2023 10:07
Nach all dem Frust, der in dieser Woche abgelassen worden ist: Es hilft nichts, wir müssen in jeder Hinsicht den VfB gerade jetzt unterstützen.
Genau darum hatte ich ja kürzlich hier darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, durch eine jährliche Spende von 50 € die Jugendarbeit des VfB zu fördern.
Bei Fragen hierzu sollte Stephan Wulf angesprochen werden!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Blaue_Zitrone hat geschrieben:
19.08.2023 10:07
Nach all dem Frust, der in dieser Woche abgelassen worden ist: Es hilft nichts, wir müssen in jeder Hinsicht den VfB gerade jetzt unterstützen. Deswegen hier noch einmal der Hinweis:

Nur noch bis morgen kann die VfB Donnerschwee Uhr bestellt werden: https://vfb-oldenburg.de/2023/08/01/hoe ... andgelenk/

Nochmals zusammengefasst:
1. Erlös kommt dem VfB zu 100% zu
2. Es ist ein Einzelstück!
3. Es wird keine zweite Auflage geben, also wer jetzt nicht bestellt, hat keine Chance eine Uhr nach dem 20.8. zu erwerben, es sei denn auf dem Schwarzmarkt. Nicht dass Ihr Euch später "schwarz" oder besser "bau" ärgert.
4. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Es kann natürlich auch ohne Gravur bestellt werden, diese kann nachgeholt werden (z. Bsp. Mister Minit, Juweliergeschäft etc.).

Ich selbst habe mir zwei Uhren bestellt, vielleicht kann man später mal jemanden damit eine große Freude machen!

In Havelse war ich recht erstaunt, dass einige von dieser Uhr noch nichts wussten. Daher: Teilt bitte den Link zur Uhr in Euren Netzwerken!
Last Call!

https://www.paul-hewitt.com/de/de/uhren ... ee-vfb-uhr

Nur noch heute bestellbar! Ab dem 21.08. ist die Uhr ausverkauft!
Sektion Berlin

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Sponsoring

Beitrag von Kane »

„VfB ist eine Herzensangelegenheit“

"Für uns ist das kein klassisches Sponsoring, vielmehr ist der VfB Oldenburg eine Herzensangelegenheit und wir möchten mit unserer Unterstützung die gute Entwicklung fördern“, sagt André Marinesse.

:!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Sponsoring

Beitrag von Oldenburger79 »

Diese Menge an Sponsorenaussagen, die allesamt betonen, wie wichtig der VfB für die Region ist, sollte man mal der Mannschaft und dem Trainerstab präsentieren. ;)

Benutzeravatar
Robbie
VfB-Megafan
Beiträge: 408
Registriert: 16.09.2020 17:01

Re: Sponsoring

Beitrag von Robbie »

Gute Idee. Und dem Stadtrat auf dem Weg zur Entschlussfindung bezüglich Stadionbau gleich mit!
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sponsoring

Beitrag von Blaue Elise »

Die Gemeinnützigen Werkstätten (GWO) sind auch in dieser Saison ein starker Partner des VfB Oldenburg. Die Einrichtung, die seit 1960 Menschen mit Beeinträchtigung betreut und beschäftigt, macht ihr Engagement dabei nicht von Tabellenplätzen, Punkten und Siegen abhängig. „Wir sind Fans. Die Menschen, die hier arbeiten sind Fans und regelmäßig bei den Spielen und wir freuen uns, dass wir den VfB Oldenburg auf seinem Weg unterstützen können“, sagt Gerhard Wessels, der gemeinsam mit Wolfgang Hündling den Werkstätten vorsteht.
https://vfb-oldenburg.de/2023/08/29/wer ... e-des-vfb/
„Das Abenteuer 3. Liga war sehr interessant und wir bleiben dabei, damit der VfB seinen Fans solch ein Abenteuer in absehbarer Zeit wieder bieten kann“, sagt Frank Hullmeine. Doch es ist weit weniger die „Abenteuerlust“, die den geschäftsführenden Gesellschafter der Stefen GmbH & Co KG dazu bewogen hat, die Blauen weiter zu unterstützen.
„Wir sind sehr froh, dass diese tolle Partnerschaft auch in der Regionalliga fortgeführt wird“, sagt Michael Weinberg, Geschäftsführer der VfB GmbH.
https://vfb-oldenburg.de/2023/08/31/ver ... b-partner/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Jetzt geht's um die Wurst und es wird geschmaust.

Moin Goldschmaus

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/im- ... eschmaust/
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 708
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Sponsoring

Beitrag von Steffen1897 »

Richtig stark 💪

Realist
VfB-Megafan
Beiträge: 556
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sponsoring

Beitrag von Realist »

was für eine unwichtige Information....jetzt wird sogar schon die Bratwurst als Meldung getextet..

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Sponsoring

Beitrag von MarS »

Ernstgemeinte Frage: Hat "Realist" auch schon ein einziges positives Posting hier verfasst? Beim Aufstieg vielleicht? 5:0 in Meppen? Irgendwas? Was ist das sonst für eine Hassliebe mit dem VfB, wenn man nur das Negative sieht und sich nie freut, aber trotzdem nicht wegkommt? Finde ich ehrlich faszinierend.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Sponsoring

Beitrag von Kane »

Realist hat geschrieben:
01.09.2023 16:32
was für eine unwichtige Information....jetzt wird sogar schon die Bratwurst als Meldung getextet..
Unwichtig sind einzig deine Kommentare hier.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 979
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Sponsoring

Beitrag von OLburger »

MarS hat geschrieben:
01.09.2023 16:40
Ernstgemeinte Frage: Hat "Realist" auch schon ein einziges positives Posting hier verfasst? Beim Aufstieg vielleicht? 5:0 in Meppen? Irgendwas? Was ist das sonst für eine Hassliebe mit dem VfB, wenn man nur das Negative sieht und sich nie freut, aber trotzdem nicht wegkommt? Finde ich ehrlich faszinierend.
Muss der selbe Schlag Mensch sein, wie die Stadiongegner.
Wahrscheinlich ein Aufmerksamkeitsdefizit?! Deshalb muss er uns auch immer seinen Käse präsentieren und freut sich, wenn wir darauf reagieren…
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sponsoring

Beitrag von Ganja »

Genau wie Pongo, nur mit etwas kompletterem Satzbau. Entweder haben beide schon seit Jahren (Jahrzehnten...) nicht genug zu tun, oder es sind die heimlichen dunklen Seiten anderer Daueroptimisten. :)
Ignorierliste und fertig. Man weiss ja eh was kommt.

Antworten