Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Alles klar Toni.

Mir geht alles derzeit gegen den Strich.
Vielleicht zu viel bashing von mir. Sorry deswegen.

Bin nur extrem angefressen von der ganzen Misere. Es wird gerade alles umgestoßen was die letzten 2 Jahre aufgebaut wurde.
Mir tut es um dem VfB leid oder weh.
Endlich Mal 2 Jahre positive Resonanz für den VfB, anstatt Hohn und Spott in Oldenburg!!!
Sogar die Baskets hatten zwischendurch Angst vorm VfB!!!

Da muss dann auch Mal der sportliche Leiter mal herhalten.
Immerhin ist er für das sportliche Verantwortlich. Trainer und Spieler zu holen ist sein Baby!!!

Mein Wunsch: Dario holen. Ziel 2025 oder 2026 mit dem Wiederaufstieg. Dieses Jahr Konsolidierung.

Aber jeder hat seine Meinung
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Realist hat geschrieben:
11.09.2023 16:17
kein Präsident..kein Trainer..kein Zukunft fähiges Stadion ...der Verein zeigt kein gutes Bild in der Öffentlichkeit
Herrlich, wie du immer wieder um die Ecke kommst. Ich denke wir arbeiten vor allem an dem Trainer und die Stadionentscheidung steht auch noch aus. Ein Repräsentant in der Öffentlichkeit ist jetzt unser geringstes Problem. Ich könnte jetzt auch bei euch ganz viele Dinge bei euch suchen suchen, aber das ist mir zu billig. Für den Moment hast du Recht, aber wir drehen gerade an den entscheidenden Stellschrauben, um wieder in die Spur zu kommen.

Billig kann ich aber auch: Wenn ein Verein ohne Präsident, ohne Trainer, ohne zukunftsfähiges Stadion euch vorführt, kann es bei euch auch nicht soweit her sein... :lol:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Frank aus Oldb »

btw., ich habe heute ein foto gesehen auf dem flick in oldenburg im
stadion vor der haupttribüne zu sehen war. weiß jemand schon mehr ?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 917
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Basis30 »

Lyrico hat geschrieben:
11.09.2023 14:08
Ich denke Fossi wäre für diese Saison eine gute Wahl. Er ist gerade Vereinslos, kennt einen guten Teil des Kaders schon und hat in der Regionalliga gut abgeliefert.
Könnte mir daher vorläufig einen Vertrag bis Ende der Saison vorstellen und dann hat man erstmal Zeit zu schauen was man zum nächsten Jahr macht.

Gibt es einen Kaderumbruch (weil spielerisch oder finanziell notwendig) und geht man dann diesen ggf. mit einem neuen Trainer einheitlich oder es läuft wiedererwarten so gut, dass man darauf aufbaut.

In dieser Saison kann es eh nur darum gehen mit dem vorhandenen Kader nicht abzusteigen und sich ins sichere obere Drittel zu arbeiten und dort festzusetzen.

Von irgendwelchen Meisterträumen sollte sich ein jeder verabschiedet haben. Dafür müssten doch einige Vereine komplett einbrechen und wir eine grandiose Serie hinlegen.

Ob man da mit einem Neuen externen Trainer mehr Erfolg hätte als mit Fossi weiß ich nicht. Mag sein, aber es geht ja vor allem darum das Potential und Motivation rauszuholen. Das kann Fossi.
Es mangelte ihm ja "nur" an taktischen Ideen in der 3.liga. Für die Regionalliga sollte mit dem Kader eine ausreichende Motivation und Wille mit seinen taktischen Möglichkeiten für die genannten Ziele ausreichen.
Völlig übertrieben , die Meisterschaft nach dem 7.Spieltag abzuschreiben! Mal eine Serie von 6 Siegen am Stück und man ist oben mit dabei! Die Mannschaft muss sich jetzt nur mal den Arsch aufreißen! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Und das die anderen Mannschaften eine Ergebniskrise bekommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Völlig bekloppt die Saison nach dem 7.Spieltag abzuschenken!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Lyrico »

Wir werden sehen, ob wir mit einem neuen oder alten Trainer nun plötzlich zur besten Mannschaft der Liga mutieren. Wäre schön, aber mir fehlt da ehrlich gesagt der glaube dran.

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, wenn es so kommen sollte. In diesem Fall werde ich mit Freude eingestehen, dass ich Unrecht hatte.
Nur der VfB

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4550
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von radieschen »

Die Mannschaft hat uns schon gezeigt,
dass sie kann, wenn sie will!
Ich lasse mich ungern verarschen :twisted:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Blaue Elise »

@ Hugo
Du hast Realist wohl mit Rassi verwechselt. Realist hat mit Meppen aber nichts zu tun! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Rassi »

Blaue Elise hat geschrieben:
11.09.2023 18:15
@ Hugo
Du hast Realist wohl mit Rassi verwechselt. Realist hat mit Meppen aber nichts zu tun! :wink:
Wer weiß…vielleicht wird er im Alter weise und vernünftig! :D

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von JanW »

Gibt's bei euch auch solche Gestalten im Forum?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 285
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Rassi »

JanW hat geschrieben:
11.09.2023 19:00
Gibt's bei euch auch solche Gestalten im Forum?
Die gibt es ja überall, glücklicherweise nicht so viele wie bei Facebook.

Ist schon vertrackt die ganze Situation. Da haben viele mit einem Kopf an Kopf-Rennen zwischen Oldenburg und Meppen gerechnet und nun dümpeln wir im Mittelfeld rum. Bei uns eher absehbarer, da wir von 3,7 Millionen Gesamtetat nur 1 Millionen in die erste Mannschaft stecken.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Ganja »

Fuer die Millionen kam trotzdem ein erstaunlich duenn besetzter Kader bei rum. In der Aufstiegssaison lagen wir bei 1.4 Millionen und in eurer Verwaltung gibt es ja sicherlich einiges an Synergie zwischen den diversen hoeherklassigen Teams. Im oberen Drittel duerftet ihr finanziell immer noch dabei sein. Sportlich waere ich ueberrascht, wenn es mit dem Personal dafuer langt.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Benjamin Duda neuer VfB Trainer

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Rassi hat geschrieben:
11.09.2023 18:27
Blaue Elise hat geschrieben:
11.09.2023 18:15
@ Hugo
Du hast Realist wohl mit Rassi verwechselt. Realist hat mit Meppen aber nichts zu tun! :wink:
Wer weiß…vielleicht wird er im Alter weise und vernünftig! :D
Was für ein faux pas :lol:

Antworten