Kader 2023/2024

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3074
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Zonny hat geschrieben:
01.09.2023 11:10
Herbst wechselt auch nach Emden.

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/fab ... 4eZueRvUoc

Jetzt MUSS man mindestens einen Spieler für die Defensive verpflichten.
Vielleicht kommt doch noch ein DM.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von IckeOL »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
01.09.2023 11:38
Zonny hat geschrieben:
01.09.2023 11:10
Herbst wechselt auch nach Emden.

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/fab ... 4eZueRvUoc

Jetzt MUSS man mindestens einen Spieler für die Defensive verpflichten.
Vielleicht kommt doch noch ein DM.
Alles andere wäre ja quasi sehr seltsam. Bestimmt kommt da bald ne 6er Meldung. Vorher wollte man vllt den Abschied nicht torpedieren.

Gilt das ab heute schon?
mit dem Geist von Donnerschwee

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 917
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Basis30 »

Ein DM vom VfB Lübeck kommt wohl.

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 917
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Basis30 »

Noah Plume laut Transfermarkt.de

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Zonny »

Ja ist wohl so

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von IckeOL »

Aha. Kennt den wer? Ist der gut?
mit dem Geist von Donnerschwee

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von AufstiegVfB »

Schade, dass Fabian geht! :wink:
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Chapter Berlin »


Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Zonny »


Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von DerHollaender »

Ja - wieder ein echt guter Typ, der uns da verlässt. Mit blauer Zitrone im Herzen. Aber wer weiss. Lass Ihn in Emden mal weiter wachsen. Hier trennen sich ja 2 in Harmonie :D
Ein neuer Sechser wäre klasse. Die „holding 6“ ist ganz klar das, was uns bislang gefehlt hat. Das muss gegen das grosse Loch im Mittelfeld anarbeiten! Mit dem Kader sind wir dann echt gut aufgestellt. Keine Ausreden mehr, Herr Duda! Schon heute Abend nicht - werde mich persönlich überzeugen. Vor Ort 8)
VfB olé!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von DerHollaender »

Dann geht es auf einmal schnell. Willkommen Noah Plume - das liest sich gut und wohl überlegt von allen Seiten. Macht für uns absolut Sinn und sollte das fehlende Puzzleteil sein. Ich freu mich auf Dich Noah! :D
VfB olé!

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von neo »

Dann man herzlich willkommen und frisch auf ans Werk. Es gibt gibt viel abzuräumen.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Toni Tore »

Auch wenn es eigentlich nicht geht, nach Emden (oder Meppen oder Osnabrück) zu wechseln: Alles Gute, Fabian, und danke für alles, Aufstiegsheld! Sehr schade.

Herzlich willkommen, Noah! Oder um es an den VfB Lübeck zu richten: Vielen Dank für den Plume! Vielen Dank, wie lieb von Dir!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von neo »

Toni Tore hat geschrieben:
01.09.2023 14:05
Vielen Dank für den Plume! Vielen Dank, wie lieb von Dir!
😂 🙈

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ELTunisiano »

Zonny hat geschrieben:
01.09.2023 11:10
Herbst wechselt auch nach Emden.

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/fab ... 4eZueRvUoc

Jetzt MUSS man mindestens einen Spieler für die Defensive verpflichten.
Alles Gute für die neue Aufgabe in Emden 👍

Herzlich Willkommen Noah Plume! Ich bin sehr auf ihn gespannt. Kann einer was zu ihm sagen?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von MarS »

Zumindest ist er bereits mit Havelse und Lübeck aufgestiegen. Dreimal ist Oldenburger Recht.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6164
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ganja »

MarS hat geschrieben:
01.09.2023 15:01
Zumindest ist er bereits mit Havelse und Lübeck aufgestiegen. Dreimal ist Oldenburger Recht.
Genau so. Von der Position her durchaus wo wir Bedarf haben, und mit zweifacher Aufstiegserfahrung schon ein anderes Kaliber als Fabian Herbst. Letzteren haette ich hier aber durchaus sehr gerne oefter im Einsatz gesehen. Verstaendlich aber, dass er sich nach einem 3. Liga Jahr auf der Bank nicht auch eine Liga tiefer hinten anstellen moechte.
Jetzt ist es am Trainer und der Mannschaft, die PS in der richtigen Formation auf die Strasse zu bringen.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blaue Elise »

Zu Fabian Herbst:
Als er vor einigen Jahren in der Sommervorbereitung noch als noch U19 Spieler einige Testspiele bestritten hatte, konnte man sein Talent schon erkennen, leider hatte er aber keinen Trainer gehabt, der wirklich auf ihn dauerhaft gebaut hat, sondern es wurden ihn viele Spieler in der Abwehrkette dann später vor die Nase gesetzt! So blieb für ihn meistens nur die Einwechslung, oder Einsätze auf anderen Positionen. Ihn kann man nur alles Gute wünschen, und vielleicht kommt er irgendwann ja wieder!

Zu Noah Plume!
Wieder ein ganz starker Transfer, kopfballstark, torgefährlich und in Havelse sehr auffällig und als unangenehmer Gegenspieler in Erinnerung!
Herzlich willkommen!

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/noa ... in-blauer/
Noah Plume wird ein Blauer
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 01.09.2023 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3074
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Da isser und auch offiziell
Mal schauen ob er die Verstärkung für die Defensive ist.
Viel Erfolg

https://vfb-oldenburg.de/2023/09/01/noa ... fpMTS3VaG8
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Dino »

Das klingt erst einmal vielversprechend. Die (bisherige) Problemzone Mittelfeld litt ja offensichtlich besonders darunter, dass kein wirklicher erfahrener 6er, kein lauf-, zweikampf- und kopfballstarker Spieler mit guter Übersicht und gutem Spielverständnis im Kader vorhanden war.
Ich hoffe, dass Noah Plume diese Lücke füllen kann. Vielleicht, ich wünsche es mir, ist er das bisher fehlende Teil im Mannschaftsgefüge, das diesem die derzeit noch fehlende Stabilität verschaffen kann.
Herzlich Willkommen Noah!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten