Kader 2023/2024

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

hblockx
VfB-Superfan
Beiträge: 122
Registriert: 09.03.2023 13:41

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hblockx »

So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga 😎
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roberto »

Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Pro VfB »

Wegner ist halt keiner, der Dinger gegen tief stehende Gegner macht. Und 10 Gegner am eigenen Strafraum wird jetzt wieder Standard

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1638
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

hblockx hat geschrieben:
20.07.2023 09:06
So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga 😎
„Herbst besorgt dem VfB im Sommer den Aufstieg“ wird die Überschrift der NWZ sein.

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Basis30 »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
20.07.2023 12:08
hblockx hat geschrieben:
20.07.2023 09:06
So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga 😎
„Herbst besorgt dem VfB im Sommer den Aufstieg“ wird die Überschrift der NWZ sein.
Die Saison 23/24 geht ja nichtmal bis in den Sommer!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Soccer_Scientist »

Roberto hat geschrieben:
20.07.2023 11:37
Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.
Mir persönlich ist ein Spieler wie Wegner auch lieber als irgendein filigraner Fußballkünstler.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:
19.07.2023 21:26
Gaida wird der neue Höler
Das wird man sehen. Er hat jedenfalls in der U19 eine beachtliche Quote. Leider finde ich Lucas seine U19 Quote nirgends.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Eistee-Fan »

Justin Eilers ist aktuell ohne Verein. Könnte seine Karriere bei uns ausklingen lassen statt mit einem Abstieg von Halberstadt. :mrgreen: Back Up zu Max. Und da die Kasse ja nicht weit offen steht bei uns, vom alter her realisierbar.

Das wäre dann auch der "große Name" :wink:

Hätte noch einen Kevin Scheidhauer mit 31 Jahre auf dem Schirm. Immer Torgarand. Nur leider ist er mitlerweile Immo Kaufmann in Leipzig. Das würde ich auch nicht für eine Saison in der Regio auf Eis legen. :lol: Schade. wäre er noch aktiv. Wäre er wahrscheinlich auch dann nicht zu haben :lol:

Um um die ehemaligen WOB 2 Nervensägen von damals komplett zu machen, noch dieser Kandidat.:

https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551

Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen. 8)
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Roberto hat geschrieben:
20.07.2023 11:37
Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.
Lasst einfach Kinder entscheiden, die haben eine Antenne für so etwas. Beim Testspiel in Westerstede wurde meine Tochter als Einlaufkind ausgelost. Als ich sie am Abend gefragt habe, mit wem sie einlaufen möchte, kam wie aus der Pistole: Natürlich Max! Und sie hat sich durchgesetzt und war derart glücklich und am Strahlen. Nach dem Spiel gab es an der Bande noch ein persönliches Bild, dass wir demnächst im Stadion unterschreiben lassen werden.

Die Physis, der Einsatz, der Willen immer alles abzurufen: Max, das ist großes Kino. Meine Tochter hast Du zumindest derart glücklich gemacht am Sonntag, wie man es sich kaum vorstellen kann, DANKE!

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hafensaenger »

Auch Wegner ist jetzt 2 Jahre älter als zu Beginn der letzten Regionalligasaison. Die Rückrunde lief auch nicht so gut für ihn


Eistee-Fan hat geschrieben:
20.07.2023 16:45
https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551

Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen. 8)
Und in den ausländischen Ligen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.....Wie gesagt, dann lieber bis an die absolute und vertretbare Schmerzgrenze gehen, bevor man sich so eine "Wundertüte" holt

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Max ist ein Maschine auf dem Platz (Abschluss naja) und neben dem Platz auch gerne bereit für Bilder etc. Fañnähe.
Für mich ein Typ Spieler den man gerne haben will.
Knystock ist auch so ein Typ mit Fannähe. Kämpferisch ebenfalls.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Frank aus Oldb »

ob nun letzte oder vorletzte saison, viele haben ihr volles potential noch
längst nicht erreicht. kommt halt auch auf den trainer an. also ich bin echt
mal gespannt welche ideen wir da mit dem neuen zu sehen bekommen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blaue Elise »

@ Eistee-Fan
Du kommst vielleicht mit Ideen um die Ecke, meine Güte! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 167
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ELTunisiano »

Hafensaenger hat geschrieben:
20.07.2023 17:02
Auch Wegner ist jetzt 2 Jahre älter als zu Beginn der letzten Regionalligasaison. Die Rückrunde lief auch nicht so gut für ihn


Eistee-Fan hat geschrieben:
20.07.2023 16:45
https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551

Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen. 8)
Und in den ausländischen Ligen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.....Wie gesagt, dann lieber bis an die absolute und vertretbare Schmerzgrenze gehen, bevor man sich so eine "Wundertüte" holt
Zudem ist er mir noch in negativer Erinnerung geblieben! Ein unsympathischer und absolut unfairer Spieler, welcher noch mit Provokationen Richtung unserem Publikum aufgefallen ist. Er war einer der Hauptakteure, warum das damalige Spiel gegen WOB2 so ausgeartet ist bzw es zu solch unschönen Szenen kam 👿

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von IckeOL »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
20.07.2023 16:57
Die Physis, der Einsatz, der Willen immer alles abzurufen: Max, das ist großes Kino. Meine Tochter hast Du zumindest derart glücklich gemacht am Sonntag, wie man es sich kaum vorstellen kann, DANKE!
Super schön 😊.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Dino »

Eistee-Fan hat geschrieben:
20.07.2023 16:45
Um um die ehemaligen WOB 2 Nervensägen von damals komplett zu machen, noch dieser Kandidat.:

https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551

Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen. 8)
Also der muss ja nun wirklich nicht sein! :oops:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Soccer_Scientist »

El-Hilflos? Bloß nicht!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Eistee-Fan »

Blaue Elise hat geschrieben:
20.07.2023 18:20
@ Eistee-Fan
Du kommst vielleicht mit Ideen um die Ecke, meine Güte! :?
Mut der Verzweiflung :lol:

Gibt es denn noch irgendwo ein Talent in unterklassigen Ligen der bei uns durchstarten könnte? Als MS & HS? Irgendeinen den Ihr in Oberliga oder gar Landesliga auf dem Zettel habt? So einen wie Höler oder einen Drinkgut von damals? Wir müssen mehr Scout Arbeit übernehmen für den VfB. Ich habe Demaj gesehen und wusste sofort den brauchen wir. Meine Facebook wünsche wurden ja auch erhört.


Naja Staude ist jetzt bei Offenbach. :( Neidhardt formt eine Truppe.
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
utax_benno
VfB-Fan
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2022 18:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von utax_benno »

Marvin Pourié stand jetzt Vereinslos letzte Saison SV Meppen wäre doch der richtige für uns
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von DerHollaender »

utax_benno hat geschrieben:
22.07.2023 14:16
Marvin Pourié stand jetzt Vereinslos letzte Saison SV Meppen wäre doch der richtige für uns
stimme ich zu. Der wäre echt was.
Will aus meiner Sicht aber auch 3. Liga und wird nicht günstig sein! :shock:
VfB olé!

Antworten