Kader 2023/2024

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Zonny hat geschrieben:
08.06.2023 12:57
Ich denke das Möschl bleiben wird.

Aus der Familie heraus wird viel geliked was den VfB betrifft aktuell.

Aber ist nur eine Theorie
DAS wäre eine wunderschöne Nachricht...

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von neo »

Das ist aber auch echt ein Unding, dass unser Management nicht für Spekulationen und Gerüchte sorgt, so dass jetzt schon Likes von Verwandten ausgezählt und Kommentare auf die Goldwaage gelegt werden müssen. 😉🙈

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
08.06.2023 14:58
Zonny hat geschrieben:
08.06.2023 12:57
Ich denke das Möschl bleiben wird.

Aus der Familie heraus wird viel geliked was den VfB betrifft aktuell.

Aber ist nur eine Theorie
DAS wäre eine wunderschöne Nachricht...
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Aussenbahn.
Er könnte sogar schön vor Dominik spielen. Nur er hat öfters seine Verletzungen gehabt. Aber vielleicht fühlt er sich hier bei uns( aufgrund Verletzungsunterstützung) gut aufgehoben.
So hätten wir eine gute rechte Off/def. Aussenbahn.
Rechts: Möschl(?), Ndure, Richter und Schäfer(?)
Linke Seite mit Plautz(?), Nico, Kebba(?) und Brand(?)

Wenn es so kommt! Nur Wunschdenken.
? Noch nicht offiziell bestätigt/ Verlängert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von 3LigaLiebe »

Spekulationen:

Olli Steurer wurde heute von einem Kumpel in der Mittagspause in der Stadt gesichtet. Adetula hält sich im Bürgerbusch fit.

Rafa macht Urlaub… das sagt leider gar nichts aus 😅😅 aber immerhin macht er den mit seiner Freundin und die kommt von hier….


Ach diese Spekulationszeit ist so anstrengend 😢 ich will wieder Saison haben!

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hafensaenger »

neo hat geschrieben:
08.06.2023 15:24
Das ist aber auch echt ein Unding, dass unser Management nicht für Spekulationen und Gerüchte sorgt, so dass jetzt schon Likes von Verwandten ausgezählt und Kommentare auf die Goldwaage gelegt werden müssen. 😉🙈
Tun sie indirekt schon. Ich habe noch nichts dazu gehört, ob die Verträge bis 2024 auch für die Regio gelten. Würde ich nicht für so schlimm finden, wenn es dazu eine Info geben würde

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von BMP »

Ja alle die Verträge für die Regio haben bleiben natürlich. Was bin ich am Ende vom Verein wieder entäuscht worden, das Lieblingsspieler A oder B doch nicht geblieben sind. Wenn in den sozialen Netzwerken nicht jede Stunde eine neue Nachricht aufplopt ist für einige schon Weltuntergang. Geduld kann wohl kaum noch einer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von neo »

BMP hat geschrieben:
08.06.2023 18:42
Geduld kann wohl kaum noch einer.
Wisst ihr, wie oft ich täglich dieses Forum aufrufe, nur um festzustellen, dass in den 2 Minuten seit dem letzten Aufruf niemand was geschrieben hat? 🙈🤪

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von IckeOL »

neo hat geschrieben:
08.06.2023 19:39
BMP hat geschrieben:
08.06.2023 18:42
Geduld kann wohl kaum noch einer.
Wisst ihr, wie oft ich täglich dieses Forum aufrufe, nur um festzustellen, dass in den 2 Minuten seit dem letzten Aufruf niemand was geschrieben hat? 🙈🤪
Altaaaaa, ick manchmal uch. Und bin dann immer soooo traurig 🤣 wenn nix geschrieben wurde.

Ich frag mich, was ich die letzten 44 Jahre ohne VfB gemacht habe.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 781
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von derLampe »

Also ich war vorhin beim Marschweg-Stadion. Da habe ich eine „interessante Person“ getroffen. Neugierig wie ich bin, habe ich nach Steurer, Buchtmann, Möschl, Starke gefragt. Und was soll ich sagen: ich habe damit nicht gerechnet aber ALLE diese Spieler sagten der Person gar nix, weil die nix mit Fußball am Hut hat.

Naja, Das wollte ich mit euch teilen.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich wusste gar nicht das dieser bi typ da auch nachts rumschleicht
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von WWR »

Ich bin gespannt und aufgrund des Käufers auch leicht angespannt. Wir haben jetzt ein gutes Grundgerüst mit Spielern die Drittliga-Erfahrung haben und auch beim Aufstieg wichtige Pfeiler waren. Aber wer kann davon ausgehen, dass diese Spieler auch in diesem Jahr so funktionieren wie vor zwei Jahren? Es braucht noch ein wenig frisches Blut und vielleicht auch langfristiges Talent um den etablierten Dampf zu machen.
Grundsätzlich halte ich das Vorgehen aber für sinnvoll und wenn man ins Forum des SVM guckt, scheint jnser größter Konkurrent wohl einen kompletten Neuaufbau anzustreben. Damit könnten unsere Chancen auf eine Rückkehr deutlich steigen, wir brauchen aber definitiv noch drei bis vier wirklich gute Regionalligaapieler um den Kader auch in der Breite gut aufgestellt zu sehen.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
vfb-socke
VfB-Megafan
Beiträge: 156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von vfb-socke »

https://www.transfermarkt.de/j-stottman ... or_2780495

ggf. ein junger Mittelfeldspieler/Verteidiger auf dem Weg zu uns.

hblockx
VfB-Superfan
Beiträge: 111
Registriert: 09.03.2023 13:41

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hblockx »

derLampe hat geschrieben:
09.06.2023 00:07
Also ich war vorhin beim Marschweg-Stadion. Da habe ich eine „interessante Person“ getroffen. Neugierig wie ich bin, habe ich nach Steurer, Buchtmann, Möschl, Starke gefragt. Und was soll ich sagen: ich habe damit nicht gerechnet aber ALLE diese Spieler sagten der Person gar nix, weil die nix mit Fußball am Hut hat.

Naja, Das wollte ich mit euch teilen.
:D Ich finde dieser Post hat bislang viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

hblockx hat geschrieben:
09.06.2023 09:06
derLampe hat geschrieben:
09.06.2023 00:07
Also ich war vorhin beim Marschweg-Stadion. Da habe ich eine „interessante Person“ getroffen. Neugierig wie ich bin, habe ich nach Steurer, Buchtmann, Möschl, Starke gefragt. Und was soll ich sagen: ich habe damit nicht gerechnet aber ALLE diese Spieler sagten der Person gar nix, weil die nix mit Fußball am Hut hat.

Naja, Das wollte ich mit euch teilen.
:D Ich finde dieser Post hat bislang viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Das sind aber nun wirklich haarsträubende Fake News. Welche normale Person in Oldenburg hat denn nichts mit Fußball am Hut? Ich meine, gäbe es eine weitere Sportart, ok, aber so... Ich halte das für ein gezieltes Ablenkungsmanöver. Intern wurde sicher mit allen auf einmal am runden Tisch verhandelt. Hauptauslöser für meine Vermutung ist, dass der Name Stendera nicht gefallen ist.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Aufstellung mit Vertag bis 2024.
Quelle: Transfermarkt.de
Natürlich können noch welche gehen oder der Vertrag gilt nur bis zur 3.Liga. Selbstverständlich!!
Nur der bisherige Stand

Tor: Mielitz
LV: Plautz, Knystock
RV: Ndure, Richter
IV: Appiah, Deichmann, Steurer, Herbst

DM und ZM: Buchtmann, Stendera und Zietarski ( Abgang hier gab es die Info von Robert selbst)

OM: Krasniqi

RA: Schäfer, Brand
LA: keiner
Sturm: Wegner und Ademi
16 Spieler ohne Robert.

Bestmögliche Aufstellung derzeit!!!!!!!
-----------------------------Mielitz
Ndure----------Appiah------Steurer--------Knystock

--------------------Buchtmann--------Stendera

Schäfer--------------------Krasniqi--------------Brand

-----------------------------Wegner
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blaue Elise »

Nach dem sportlichen Abstieg in die Regionalliga basteln die Verantwortlichen beim VfB Oldenburg derzeit akribisch am neuen Kader. Neu-Coach Benjamin Duda verspricht klare personelle Verstärkungen für die kommende Saison.
https://www.kicker.de/oldenburg-bleibt- ... 89/artikel
Das sind doch mal interessante und auch verblüffende Neuigkeiten vom Kader!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tz_don »

Wollt ich auch gerade posten..Ein Spieler wie Buchtmann mit seiner Klasse der auch Bock hat,Sahne !
Bild

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von DerHollaender »

Wäre ein absoluter Traum!
Muss aber auch wirklich auskuriert sein - dann absolutes Unterschiedsspieler-Potenzial 8)
VfB olé!

Nordenhamer87
VfB-Superfan
Beiträge: 128
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Nordenhamer87 »

Ich hatte gehofft dass Brand bei uns bleibt, weil es immer so aussah als ob er sich 100 %ig mit dem VfB identifiziert. Aber ich kann auch verstehen dass er höher spielen möchte. Naja, vielleicht findet er ja keinen Klub. :wink:

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Hafensaenger »

Nordenhamer87 hat geschrieben:
11.06.2023 16:47
Ich hatte gehofft dass Brand bei uns bleibt, weil es immer so aussah als ob er sich 100 %ig mit dem VfB identifiziert. Aber ich kann auch verstehen dass er höher spielen möchte. Naja, vielleicht findet er ja keinen Klub. :wink:
Der Verein hat doch alle Möglichkeiten, einen Spieler mit gültigem Vertrag nicht gehen zu lassen. Nur bringt das am Ende für niemanden was. Ist doch legitim, dass ein Spieler schaut, ob er sich verbessern kann. Das machen die Spieler, die zu uns kommen, doch auch.

Antworten