Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 512
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Trommlergott »

Wirklich ein beschämender Auftritt!
Lebenslänglich blau und weis!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Die Einstellung heute war so unterirdisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Pro VfB hat geschrieben:
26.04.2023 19:51
Kane hat geschrieben:
26.04.2023 19:45
Man kann dem Trainer nur gratulieren das man den Pokal so seriös angegangen ist!
Ich bitte dich :roll:
Ganz falsch ist es leider nicht...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von tz_don »

Wieso kriegen wir das nie geschissen :twisted: Ich meine daß die NWZ geschrieben hat,daß rund 200.000 Euro damit verbunden ist.Hätten wir bei den ganzen Kosten ( Auswärtsheimspiele,Flutlicht ) gut gebrauchen können...Jedenfalls haben die Jungs gegen Essen was gutzumachen..
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Dino »

Passt schon zum ganzen Spiel. Elfmeter auch nicht verwandelt.
Man bekommt so richtig Lust auf das Match in Essen, das muss ich schon sagen.

Die Mannschaft hat heute maximale Anti-Werbung betrieben. Es ist eine Schande! Aber wenn man sich einbildet, es ginge auch ohne ernsthaften Kampf und leidenschaftlichen Einsatz, gibt es so eine Quittung. Das 1:3 war „redlich verdient“.
Freie Turner reloaded.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

unglaublich, nicht die Niederlage, aber die Art und Weise. Der ein oder andere könnte nach Hause laufen

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 421
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von WWR »

Bodenlose Frechheit. Verlieren kann man, aber nicht so ihr Penner. Keine Bedeutung für sie meisten weil sie den Verein ja eh verlassen. Das war Soldnertum! Ich nehme ganz klar Hasi und Knystock raus. Der Rest kann gehen. Ihr habt heute vieles verspielt. Bei mir nahezu alles.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Michi »

So, jetzt kann man sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Nein im Ernst: Ganz schwache Vorstellung, eigentlich schon mit Ansage. Die Aufstellung war doch kaum B, das sehe ich hier nicht.
Sportlich ist die Herausforderung natürlich eigentlich eine andere: anstatt einen spielstärkeren Gegner zu beschäftigen wie zuletzt gegen Freiburg II musst du in so einem Spiel eher selbst das Spiel machen. Kann der VfB nicht wirklich. Aber das Ding heute wurde im Kopf verloren. Das war heute zum ersten Mal seit langem ein Rückfall auf den VfB, wie man ihn vor der letzten Saison nur zu gut kannte.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von neo »

Ich wünsche mir eine klare Antwort gegen essen.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hafensaenger hat geschrieben:
26.04.2023 19:56
unglaublich, nicht die Niederlage, aber die Art und Weise. Der ein oder andere könnte nach Hause laufen
So sehe ich es auch. Ausgeschieden okay
Aber die Leistung war zum kotz..
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5458
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

Buchtmann in den paar Minuten, mehr Niveau als alle anderen.

Plautz, mielitz, Ademi später rausschmeißen

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1240
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Michi »

Bin gespannt, ob man den Arsch in der Hose hat, sich für den Dreck heute zu entschuldigen.
Die Kohle zusammenlegen und jedem Gästefan das Ticket zurückerstatten. Von der Mannschaft hat heute eigentlich keiner sein Geld für diese Vorstellung verdient.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Erste inakzeptable Leistung der Saison. Traurig.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Pro VfB »

Das ganze Ambiente macht einem leider bewusst, was für eine andere Welt die 3. Liga ist und wie schwer es in der Regionalliga wieder werden wird.

Unsere spielerische Qualität ist absolut erschreckend.
Ernüchterung pur und das in so einer wichtigen Woche.
Der Tag heute tut weh, denn das Geld wäre für die kommende Saison brutal wichtig gewesen.

Zumindest mir wurde auch eindrucksvoll die Frage beantwortet, warum einige Spieler derzeit kaum noch eine Rolle spielen.

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Wir brauchen diese Saison kein Wort mehr über diese Grottenmannschaft zu diskutieren.
Einfach nur erbärmlich und eine Frechheit was die sich da gerade erlaubt haben.
Wie kann man über 200 000 € vergeigen, in dem man mit so einer schlechten Leistung in Delmenhorst verliert.

Keiner von denen ist würdig, das Trikot mit der blauen Zitrone zu tragen.
Ich bin satt und habe die Schnauze voll von diesen Losern.

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 791
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Doublefish85 »

Zu viel Rotation. Und der Trainer sagte noch, es könne nicht so viel Rotation geben. Plautz und Steurer richtig mies heute. Ademi und Bookjans ohne jegliche Wirkung aufs Spiel. Und warum verzichtet man auf die souveräne Ausstrahlung von Dornebusch? Heute bin ich auch vom Trainer enttäuscht. Aber noch viel mehr von der Mannschaft. Das kann nur mit einem Klassenerhalt wieder gut gemacht werden.
Und trotzdem: Wir unterstützen weiter. Es ist auch die erste richtig miese Leistung diese Saison. Knallhart analysieren. Aber nicht total niedermachen. Es steht noch zu viel auf dem Spiel...
Zuletzt geändert von Doublefish85 am 26.04.2023 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Niandada »

Sehe ich auch so nur der Klassenerhalt kann die Leistung heute wieder gut machen !!!!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 512
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Trommlergott »

Wer ist denn für das Banner "Rechte Gyms schließen" verantwortlich???
Lebenslänglich blau und weis!

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Pro VfB hat geschrieben:
26.04.2023 20:01
Das ganze Ambiente macht einem leider bewusst, was für eine andere Welt die 3. Liga ist und wie schwer es in der Regionalliga wieder werden wird.
Bei Abstieg sind doch eh 3/4 der Spieler weg. Da kann ein Trainer, keine Ahnung ob Kilic bleibt, bleiben will oder bleiben soll, ein neues Team zusammenstellen.

So ganz ins Negative möchte ich nicht einstimmen. Klar Enttäuschung pur, aber gewinnen die Sonntag in Essen ist alles wieder alles ok. Oder schmollt dann noch einer aus dem Forum?

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von neo »

Pro VfB hat geschrieben:Das ganze Ambiente macht einem leider bewusst, was für eine andere Welt die 3. Liga ist und wie schwer es in der Regionalliga wieder werden wird.
Ja die Qualität der Video-Aufnahme, dass überhaupt übertragen wird, ein olles Stadion was halb aus Wald besteht. Allein diese vergessene Welt wieder zu erleben, muss doch jedem nochmal Energie geben, sich in Liga 3 festzukrallen.

Wenn das jetzt die einzige Niederlage der Restsaison bleibt und wir die Klasse halten, dann ist dieses Spiel schnell vergessen. Aber im Ernst, das hat heute viel meiner verbliebenen Hoffnung zerstört.

Fuat hat viel zu tun.

Antworten