Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

so wie ich das sehe ist fährt der zug u.a. um 16.05 gleis 3 in oldenburg ab.
ankunft wäre nach fahrplan 16.21. wer fix zum zob läuft könnte die buslinie
202 richtung hasport um 16.23, nächster 16.53, nehmen und direkt bei der
haltestelle am stadion wieder aussteigen. ansonsten muss man halt laufen,
ca. 3km je nach dem. zurück bleibt einem eh nichts anderes übrig als zum
bahnhof zu laufen, es sei denn man schaft den bus um 19.54, danach stündlich,
zurück zum zob. wenn dann alles klappt könnte man einen zug um 20.04 oder
20.36 und nachfolgende zurück nehmen. abfahrt ist irgendwie immer von
gleis 3 in del. angaben ohne gewähr.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kann sich noch jemand an das

"Auf geht's, Malte Müller, trinkt ein Bier...
...oder zwei
...oder vier"

erinnern?

So schallte es kurz nach Maltes Wechsel von blau nach grün von den Tribünen der Robert-Schumann-Halle.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Der gute alte Käpt'n Korn. War damals im Jugendfußball der beeindruckendste Spieler gegen den ich je gespielt hatte. Allein vom Zusehen haben sich da meine Beine verknotet.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

---+++++++++Mielitz
Ndure Deichmann Herbst Plautz
-------------- Zietarski
Bookjans-----Kamer----Stendera----Adetula
-----------------Max

Ich sage so starten wir heute! Und das wird ein feiner 3:1 Sieg und im Finale dann einem Tor Unterschied!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

Ich denke, dass Buchtmann heute von Beginn ran darf. Keine bessere Gelegenheit zum finalen Belastungstest vor dem Saisonendspurt.
Gut wäre 2:0 zur Halbzeit und dann Wechsel zur Belastungssteuerung.
Aber keine Spielchen - wichtiges Spiel!
VfB olé!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Revo »

Ich fahre jetzt nach Delmenhorst. Mehr habe ich selten für den VfB gewagt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jables
VfB-Superfan
Beiträge: 141
Registriert: 26.04.2010 15:05
Wohnort: Grasberg

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Jables »

verstehe das ganze Delmenhorst bashing nicht so ganz.
gerade Oldenburg tut immer so nobel, schön und manchmal elitär, ist dafür aber meines empfindens nach auch ganz schlimm.
nur das Delmenhorst sich nicht nach außen so verstellt wie Oldenburg...

aber egal. angriepen!
3:0 (HZ 2:0)
...oh come on with the order.........takes forever...

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Die Aufstellung!
Acht Änderungen gegenüber dem Freiburg Spiel! Hoffentlich geht das gut!
https://www.fussball.de/spiel/sv-atlas- ... B4VUJFN7NU#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Pro VfB »

Heute aufgrund der Arbeit nicht dabei. Bei dem Stream fühlt man sich direkt ins Elend zurückversetzt :?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Tooor!
Wegner
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von ParaRoxy »

gibt es einen ticker dazu?

und :D :D :D fein fein fein
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Pro VfB hat geschrieben:
26.04.2023 18:06
Bei dem Stream fühlt man sich direkt ins Elend zurückversetzt :?
Und ich dachte grade noch: Toll, dass es das heute gibt. Um Welten besser als Sporttotal.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 711
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Die rutschen ja ganz schön viel aus .

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

1-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3493
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Pongo »

Oh man die verdaddeln das noch.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Zonny »

Was ein schlechtes Spiel.

Peinlich.

Erinnert an die alten Pokal Halbfinals.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 979
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von OLburger »

Kein schönes Spiel! - bei weitem nicht.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Online
Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Pro VfB »

Pro VfB hat geschrieben:
26.04.2023 18:06
Heute aufgrund der Arbeit nicht dabei. Bei dem Stream fühlt man sich direkt ins Elend zurückversetzt :?
Leider nicht nur der Stream. Mein Gott ist das schlecht. Selbst so eine Gurkentruppe wie Delmenhorst ist uns spielerisch überlegen

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Dino »

Eine beinahe schon peinliche Vorstellung unserer Rotationsmannschaft. Man spielt wieder überwiegend lange und häufig ungenaue Bälle nach vorne. Dazu eine mangelhafte Nutzung von Räumen.
Das Zweikampfverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Da kommt von den Delmenhorstern deutlich mehr an Einsatz und Entschlossenheit.
Und hinten wieder die sattsam bekannten individuellen Fehler. Schon vor dem Ausgleich ein geradezu unglaublicher Bock von Mielitz.
Ich denke, da ist ein deftiges Donnerwetter von Fuat dringend geboten. So kann (darf) man gegen einen klassentiefere Gegner nicht auftreten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6165
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg, 26.04.23, 18:00 Uhr

Beitrag von Ganja »

Gegen Rehden war die erste Halbzeit auch Kacke, am Ende 4-1. Damals hat Hasenhuettl die Wende gebracht. Ademi schuldet uns einen aehnlichen Auftritt.

Antworten