VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Dino »

Hasenhüttl konnte nur nach hinten an das Trikot des Wiesbadeners greifen, weil der von hinten auf ihn (dr)aufgelaufen war. Das hätte Herrn Rafati durchaus auch auffallen können.
Noch viel schwerwiegender war aber das nicht gepfiffene Strafraum-Foul an Hasi.

Wir wurden nicht nur in diesen Szenen krass benachteiligt sondern ziemlich durchgängig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von DerHollaender »

Vorschlag: Wir schliessen diesen Rückspiegelblick nun ab und konzentrieren uns voll auf Ingolstadt!
Die gleiche Leistung dort abrufen (minimum), dann ist was drin :D
VfB olé!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25179
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist der Mähroboter schon verlost worden?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8727
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Kane »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
21.04.2023 08:09
Ist der Mähroboter schon verlost worden?
Ja.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Beitrag von Hulle »

In der Ausschreibung stand aber, die Verlosung wäre Anfang Mai. Ich habe schon eine Mähkante gepflastert.
pain is temporary - glory forever

Antworten