30. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Durch den Sieg Saarbrückens (2:1 gg Mannheim) ist osna nun 6.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Eistee-Fan »

Ich war fahrer für meine vom Vorabend noch zu betagten Kumpels. (Beides Osna Fans, aber mit Ahnung vom Fussball, möchten das wir die Klasse halten :wink: )
So war ich quasi ohne irgendwas zu bezahlen beim 3.Liga Spitzenspiel dabei. Und Livefussball ist immer toll. Passte auch ganz gut, da ich sowieso Dynamo eine Niederlage gewünscht habe. Schließlich soll es am 38.Spieltag für die lustlos um nichts mehr gehen. Leider konnte Dresden komsicher weise gegen den VfL wieder voll gut Fussball spielen. Bayreuth Schwäche war wie weg... blöde Wi.. Ganz ehrlich war mir aber auch klar. Stimmung war echt top in der Bude. Am Eingang hat einer auf dem Dach mit einem Megafon gestanden und die Leute vorm Stadion richtig heiß gemacht, eingeschworen um gefälligst alles für den Sieg heute zu geben. Wahnsinn.. Ich habe mich umgeschaut, obgleich eventeull jemand einer die Knarren verteilt und man los rennen muss. :lol:

Ich habe von beiden echt ein gutes aber auch echt schnelles Fussballspiel gesehen. Wenn wir Glück haben holt sich Arslan noch 3 gelbe ab und fehlt ausgerechnet gegen uns. :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Ingolstadt verliert 1-3 gegen 1860 München
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Sechste Niederlage in Folge! Nextes Wochenende holt Meppen dort einen Achtungserfolg und danach fegen wir die völlig panischen Ingolstädter vom Platz. Perfekter Aufbaugegner! 😎
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 30. Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schwede hat geschrieben:
03.04.2023 21:43
Sechste Niederlage in Folge! Nextes Wochenende holt Meppen dort einen Achtungserfolg und danach fegen wir die völlig panischen Ingolstädter vom Platz. Perfekter Aufbaugegner! 😎
Vor unserem Spiel holen die einen neuen.Trainer :omg:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2688
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 30. Spieltag

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
03.04.2023 21:56
Schwede hat geschrieben:
03.04.2023 21:43
Sechste Niederlage in Folge! Nextes Wochenende holt Meppen dort einen Achtungserfolg und danach fegen wir die völlig panischen Ingolstädter vom Platz. Perfekter Aufbaugegner! 😎
Vor unserem Spiel holen die einen neuen.Trainer :omg:
Das passt dann doch: Im Hinspiel gegen Osnabrück haben wir ja bewiesen, dass wir neue Trainer können :lol:

Antworten