FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Feuerlein »

Wir sind nicht abgeschlagen letzter, weil a Meppen noch schlechter ist aktuell und b auch der Rest da unten meist mies ist. Es steigen aber 4 ab. Und da ist es wumpe oder wir letzter oder 17. Werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2973
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das Spiel heute war auf Augenhöhe mit dem GegnerAue.
Ob gut oder schlecht gespielt wurde ist eh egal. Es zählen nur Punkte. Heute wieder keine geholt.
Wir stehen hinten deutlich besser und arbeiten in der Rückwärtsbewegung als Team gut mit.
Das ist viel viel besser als die anderen 20+X Spielen zuvor. Lag es an Appiah? Oder das wir jetzt wieder mit 4er Kette spielen? Ich kann's nicht sagen.
Aber was dann nach vorne geht, ist halt nicht 3Liga reif. Man hat den Ball und auch Platz und geht die 25meter. Dann kommt der Pass zum Mitspieler und schon ist der Ball weg. Wie schon die ganze Saison.

Besonders die offensiven Aussenspieler waren heute schlecht. Zurecht wurden Brand und Starke heute ausgewechselt.
Der einzige der seit Wochen richtig richtig Bock hat ist unser Möschl. Bloß er ist RV und bringt nach vorne hin leider Zuwenig Gefahr.
Vielleicht überlegt Fuat ja noch, ob er ihn wieder als Offensive Aussenspieler stellt und Ndure nach hinten rechts. Ndure scheint ja fit zu sein.
Auch Wegners Schuss heute, vom 16er, passt zu seiner derzeitigen Form. Er ackert macht und tut, aber es reicht nicht. Das weiß er auch. Aber anscheinend ist er auf dem Platz immens wichtig, sodass er immer wieder aufgestellt wird.( Anscheinend gibt es wohl keine Alternative Ademi zu träge, Badije angeschlagen, Ayo spielt wischiwaschi)

Aber mir gibt das heutige Spiel trotzdem Hoffnung das da noch nicht alles verloren ist.
Fuat hat die Defensive gestärkt, jetzt muss das Umschalten von Defensive ins Offensive und !!!das man den Angriff vernünftig zuende spielt !!! verbessert werden. Dringend!!

Was könnte passieren? Nur Mal so.
Stendera sagt, das er Bock hat und ab jetzt sofort mitmischen will. Ndure ist wirklich fit und kann hinten Rechts wieder spielen. Möschl rückt ein vor. Wir spielen weiterhin mit 2 Spitzen( alles oder Abstieg). Linus oder Bookjans geht auf links( im SeitenWechsel mit Möschl).
Vorne mit Ademi/Hasenhüttl und Manni.

Wir sind noch nicht abgestiegen.!!!!!!!!!
Wenn die Fans jetzt Aufgeben, werden es die Spieler auch tun.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von onlyVfB »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
01.04.2023 18:58
Das Spiel heute war auf Augenhöhe mit dem GegnerAue.
Ob gut oder schlecht gespielt wurde ist eh egal. Es zählen nur Punkte. Heute wieder keine geholt.
Wir stehen hinten deutlich besser und arbeiten in der Rückwärtsbewegung als Team gut mit.
Das ist viel viel besser als die anderen 20+X Spielen zuvor. Lag es an Appiah? Oder das wir jetzt wieder mit 4er Kette spielen? Ich kann's nicht sagen.
Aber was dann nach vorne geht, ist halt nicht 3Liga reif. Man hat den Ball und auch Platz und geht die 25meter. Dann kommt der Pass zum Mitspieler und schon ist der Ball weg. Wie schon die ganze Saison.

Besonders die offensiven Aussenspieler waren heute schlecht. Zurecht wurden Brand und Starke heute ausgewechselt.
Der einzige der seit Wochen richtig richtig Bock hat ist unser Möschl. Bloß er ist RV und bringt nach vorne hin leider Zuwenig Gefahr.
Vielleicht überlegt Fuat ja noch, ob er ihn wieder als Offensive Aussenspieler stellt und Ndure nach hinten rechts. Ndure scheint ja fit zu sein.
Auch Wegners Schuss heute, vom 16er, passt zu seiner derzeitigen Form. Er ackert macht und tut, aber es reicht nicht. Das weiß er auch. Aber anscheinend ist er auf dem Platz immens wichtig, sodass er immer wieder aufgestellt wird.( Anscheinend gibt es wohl keine Alternative Ademi zu träge, Badije angeschlagen, Ayo spielt wischiwaschi)

Aber mir gibt das heutige Spiel trotzdem Hoffnung das da noch nicht alles verloren ist.
Fuat hat die Defensive gestärkt, jetzt muss das Umschalten von Defensive ins Offensive und !!!das man den Angriff vernünftig zuende spielt !!! verbessert werden. Dringend!!

Was könnte passieren? Nur Mal so.
Stendera sagt, das er Bock hat und ab jetzt sofort mitmischen will. Ndure ist wirklich fit und kann hinten Rechts wieder spielen. Möschl rückt ein vor. Wir spielen weiterhin mit 2 Spitzen( alles oder Abstieg). Linus oder Bookjans geht auf links( im SeitenWechsel mit Möschl).
Vorne mit Ademi/Hasenhüttl und Manni.

Wir sind noch nicht abgestiegen.!!!!!!!!!
Wenn die Fans jetzt Aufgeben, werden es die Spieler auch tun.
Genau so! DANKE!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9968
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Blaue Elise »

Wäre auch gern optimistischer, aber bei uns reicht es dann wohl nicht, allein unsere fehlende Torgefährlichkeit und immer wieder, in der Defensive bei allem Kampfgeist, unerklärliche Fehler, lassen mich etwas desillusioniert zurück.

Noch eins, am Schiri lag es heute jedenfalls nicht, der hat das Spiel der Auer nicht mitgespielt.
Wir haben es heute zudem vermieden uns eine Gelbsperre einzuhandeln, lediglich Ndure steht jetzt mit auf der Liste!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Frank aus Oldb »

unser mielitz erinnert mich an walter junghans... 😏
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben:
01.04.2023 19:06
Wäre auch gern optimistischer, aber bei uns reicht es dann wohl nicht, allein unsere fehlende Torgefährlichkeit und immer wieder, in der Defensive bei allem Kampfgeist, unerklärliche Fehler, lassen mich etwas desillusioniert zurück.

Noch eins, am Schiri lag es heute jedenfalls nicht, der hat das Spiel der Auer nicht mitgespielt.
Wir haben es heute zudem vermieden uns eine Gelbsperre einzuhandeln, lediglich Ndure steht jetzt mit auf der Liste!
Ja, ich war auch angetan, dass Nazarov gegen Plautz bei Ecken noch so viele Kreise im Strafraum laufen konnte und trotzdem keinen Elfer gekriegt hat. Fas schon ironisch, dass es am Ende doch ein Elfer richten musste. :?

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 18:18
Meine Güte, immer diese Jammerlappen die sich jetzt schon mit dem Abstieg abgefunden haben.......
Wir sind immernoch dran, nächste Woche Sieg gegen Wiesbaden und es sieht wieder ganz anders aus.
So lange wir noch eine Chance haben sollten wir alles dafür geben, jeder einzelne , das wir in dieser Liga bleiben.
Wenn wir als Absteiger feststehen können wir immernoch rumweinen aber ich weigere mich bis zum Schluss vorher schon aufzugeben.
Weiter Gas geben, wie bei unserem Aufstieg, oder hat da auch jemand schon vorher aufgegeben??

KÄMPFEN!!!!
Hey du Träumer, gegen wen willst du noch 5 Siege holen ?
Den einzigen Punkt, den wir vlt noch holen, ist der gegen Zwickau.
Und nach der Leistung der Sachsen von heute in Wi , holen wir gg die auch nichts.
Ansonsten wird es Niederlagen hageln, gegen
Wiesbaden, Ingolstadt,Freiburg2, Essen, Saarbrücken, Mannheim und Dresden.
Bleib mal Realist.

Vfbdirk
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2023 16:53

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Vfbdirk »

Mit einen Torwart der immer wieder Slapstick abliefert wird es auch in der vierten Liga nichts.

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von onlyVfB »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
01.04.2023 19:14
onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 18:18
Meine Güte, immer diese Jammerlappen die sich jetzt schon mit dem Abstieg abgefunden haben.......
Wir sind immernoch dran, nächste Woche Sieg gegen Wiesbaden und es sieht wieder ganz anders aus.
So lange wir noch eine Chance haben sollten wir alles dafür geben, jeder einzelne , das wir in dieser Liga bleiben.
Wenn wir als Absteiger feststehen können wir immernoch rumweinen aber ich weigere mich bis zum Schluss vorher schon aufzugeben.
Weiter Gas geben, wie bei unserem Aufstieg, oder hat da auch jemand schon vorher aufgegeben??

KÄMPFEN!!!!
Hey du Träumer, gegen wen willst du noch 5 Siege holen ?
Den einzigen Punkt, den wir vlt noch holen, ist der gegen Zwickau.
Und nach der Leistung der Sachsen von heute in Wi , holen wir gg die auch nichts.
Ansonsten wird es Niederlagen hageln, gegen
Wiesbaden, Ingolstadt,Freiburg2, Essen, Saarbrücken, Mannheim und Dresden.
Bleib mal Realist.
Das einzige gute an einem Abstieg wäre das Leute wie du wieder in der Versenkung verschwinden.
Einfach mal bis zum Ende alles geben, ist ne Lebenseinstellung womit du anscheinend nix anfangen kannst.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Frank aus Oldb »

mielitz hat aber auch schon so einige dinger rausgeholt 🤷🏼
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 19:21
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
01.04.2023 19:14
onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 18:18
Meine Güte, immer diese Jammerlappen die sich jetzt schon mit dem Abstieg abgefunden haben.......
Wir sind immernoch dran, nächste Woche Sieg gegen Wiesbaden und es sieht wieder ganz anders aus.
So lange wir noch eine Chance haben sollten wir alles dafür geben, jeder einzelne , das wir in dieser Liga bleiben.
Wenn wir als Absteiger feststehen können wir immernoch rumweinen aber ich weigere mich bis zum Schluss vorher schon aufzugeben.
Weiter Gas geben, wie bei unserem Aufstieg, oder hat da auch jemand schon vorher aufgegeben??

KÄMPFEN!!!!
Hey du Träumer, gegen wen willst du noch 5 Siege holen ?
Den einzigen Punkt, den wir vlt noch holen, ist der gegen Zwickau.
Und nach der Leistung der Sachsen von heute in Wi , holen wir gg die auch nichts.
Ansonsten wird es Niederlagen hageln, gegen
Wiesbaden, Ingolstadt,Freiburg2, Essen, Saarbrücken, Mannheim und Dresden.
Bleib mal Realist.
Das einzige gute an einem Abstieg wäre das Leute wie du wieder in der Versenkung verschwinden.
Einfach mal bis zum Ende alles geben, ist ne Lebenseinstellung womit du anscheinend nix 🙈🙈anfangen kannst.
Das du jetzt auch noch beleidigend wirkst, zeigt mir und somit uns allen hier, was für ein ärmliches Licht du doch anscheinend bist.
OMG :omg:
Zuletzt geändert von VfB Fan Wesermarsch am 01.04.2023 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von onlyVfB »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
01.04.2023 19:26
onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 19:21
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
01.04.2023 19:14


Hey du Träumer, gegen wen willst du noch 5 Siege holen ?
Den einzigen Punkt, den wir vlt noch holen, ist der gegen Zwickau.
Und nach der Leistung der Sachsen von heute in Wi , holen wir gg die auch nichts.
Ansonsten wird es Niederlagen hageln, gegen
Wiesbaden, Ingolstadt,Freiburg2, Essen, Saarbrücken, Mannheim und Dresden.
Bleib mal Realist.
Das einzige gute an einem Abstieg wäre das Leute wie du wieder in der Versenkung verschwinden.
Einfach mal bis zum Ende alles geben, ist ne Lebenseinstellung womit du anscheinend nix anfangen kannst.
Das du jetzt auch noch beleidigend wirkst, zeigt mir und somit uns allen hier, was für ein ärmliches Licht du doch anscheinend bist.

:lol: Du sprichst für alle??? Danke, mein Abend ist gerettet :lol:
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Frank aus Oldb »

sich hier irgendwie doof anzumachen ist quark und ändert nichts an dem status quo
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Wir müssen uns hier nicht gegenseitig fertig machen und beleidigen.
Das ist Kinderkram.
Nur Tatsache ist, wir sind weg....Punkt.

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
01.04.2023 19:31
sich hier irgendwie doof anzumachen ist quark und ändert nichts an dem status quo
Richtig....und Meinungen sollte man so hinnehmen und gut.
Aber die Realität darf man nicht verlieren.

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Dati85 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
01.04.2023 19:22
mielitz hat aber auch schon so einige dinger rausgeholt 🤷🏼
Der ist im klassischen ganz ok. Aber alle was höher als 2,44 Meter ist oder er aus dem Fünfer muss ist ne Katastrophe. Ich seh bei ihm auch keine Entwicklung. Aber das hab ich bei Pelle auch nicht gesehen.

Und das mach ich dann am Torwarttrainer fest. Wenn ich den noch einmal beim aufwärmen mit Hände in der Tasche sehe, flippe ich aus. Wenn dann das Training so aussieht ist es auch kein Wunder das die Torhüter keine Sicherheit haben und ausstrahlen.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2973
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
01.04.2023 19:14
onlyVfB hat geschrieben:
01.04.2023 18:18
Meine Güte, immer diese Jammerlappen die sich jetzt schon mit dem Abstieg abgefunden haben.......
Wir sind immernoch dran, nächste Woche Sieg gegen Wiesbaden und es sieht wieder ganz anders aus.
So lange wir noch eine Chance haben sollten wir alles dafür geben, jeder einzelne , das wir in dieser Liga bleiben.
Wenn wir als Absteiger feststehen können wir immernoch rumweinen aber ich weigere mich bis zum Schluss vorher schon aufzugeben.
Weiter Gas geben, wie bei unserem Aufstieg, oder hat da auch jemand schon vorher aufgegeben??

KÄMPFEN!!!!
Hey du Träumer, gegen wen willst du noch 5 Siege holen ?
Den einzigen Punkt, den wir vlt noch holen, ist der gegen Zwickau.
Und nach der Leistung der Sachsen von heute in Wi , holen wir gg die auch nichts.
Ansonsten wird es Niederlagen hageln, gegen
Wiesbaden, Ingolstadt,Freiburg2, Essen, Saarbrücken, Mannheim und Dresden.
Bleib mal Realist.
Geh zu den Bayern. Dann brauchst dir keine Sorgen mehr machen.
Klar sind einige Spieler nicht ganz 3Liga tauglich aber viele von denen kämpfen und versuchen es den Bock nochmals umzustossen. Vielleicht ist man an der Grenze der Möglichkeiten, aber die Jungs kämpfen.
Sollten wir als Fans das nicht auch tun? Ob als gesanglichen Support/ applaudierend wenn was geklappt hat oder motivierend wenn was schief geht.
Auch allgemein motivierend in den sozialen Medien zur Mannschaft+Team stehend.
Egal wie es ausgeht.

Aber eigentlich sollten alle es wissen, das wir bis zum letzten Tag zittern müssen ÜBERHAUPT in dieser Liga drinnen zu bleiben. Das ist seit Saisonbeginn schon so gewesen.
Bis zum letzten Tag müssen wir darauf hoffen!!!!!!

Wir haben bisher viel viel Glück, das unsere Gegner nicht einen Siegeslauf starten und wir immer noch am verfickten 16.Platz schnuppern dürfen. Ist das ein Zeichen?
Ja jetzt kommt Anscheinend die Creme der la Creme. Und? Kann man die nicht auch schlagen? Sagt Wiesbaden vielleicht, oh gegen VfB brauchen wir nur mit halber Kraft arbeiten und wir gewinnen das Ding locker.
Sowas hat sich der HSV, BVB oder Bayern( als Beispiel) des öfteren auch schon gedacht und verloren.

Wir als Fans und Sympatisanten der Blauen Zitrone müssen weiter am Ball bleiben und die Jungs und Trainer stärken.
Mit Opas Demut werden wir nicht absteigen!!!
Trübsal können wir im Juli blasen, wenn es soweit kommt.

VfB Fan Wesermarsch mach Mal lieber den nächsten Spieltagsthread auf. Bei dir hatten wir gewonnen 😉👍
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Feuerlein »

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 73680.html

U.a.
Max Wegner (VfB-Kapitän): „Ein Punkt wäre verdient gewesen. Wir haben lange die Null gehalten, das war unser Ziel heute. Dass wir dann durch so einen Elfmeter in Rückstand geraten und nicht mehr die Kurve kriegen, ist natürlich doppelt traurig. Ich hatte ein, zwei Möglichkeiten. Wenn man da die Ruhe behält und in Führung geht, wird das Stadion ruhiger. Die Lage ist sehr prekär. Vier Punkte aufzuholen bei dem Restprogramm wird schwer. Wir müssen konsequenter werden. Aber ich bleibe guter Dinge.“

Patrick Möschl (VfB-Außenverteidiger): „Ich denke, in Halbzeit eins waren wir etwas besser, haben in der Defensive nicht viel zugelassen. Insgesamt gesehen war es kein gutes Spiel. Wieder zum Schluss eine blöde Situation, die alles für uns über den Haufen geworfen hat. Wir schenken quasi dem Gegner die Punkte. Dennoch bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Natürlich wird das schwer, aber die Moral ist trotz allem gut und der Wille ist auch da. Wir waren insgesamt gesehen ja heute nicht schlechter als der Gegner.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von FizzOL »

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: FC Erzgebirge Aue - VfB Oldenburg, Sa, 01.04.23, 14:00

Beitrag von Steffen1897 »

Wenn du Scheiße am Bein hast,hast du Scheiße am Bein...

Antworten