SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Am Sa. 14.00 Uhr spielen wir in Oberfranken im dortigen Hans-Walter-Wild Stadion.
Das Hinspiel endete nach einem späten Gegentor sehr ärgerlich mit 1 : 1
Mit einem Sieg morgen, könnten wir sie mit einem Auswärtsdreier direkt überholen, denn die "Oldschdod" spielt morgen in Saarbrücken, die wiederum mit dem 2 : 0 Sieg in Wiesbaden sicher deutlich an Auftrieb gewonnen haben.
Auch interessant das Duell BVB2 - Zwickau am Wochenende.
Es besteht also die Chance, Boden gut zu machen mit 6 Punkte vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln am Sa. 25.03.um 14.00 Uhr.
Interessant, das die Bayreuther dann in Dresden ran müssen.
Es ist also die bereits erwähnte Woche der Wahrheit, die zwar noch nicht über den Abstieg entscheidet, uns aber mit einer gewisser Euphorie mit dem (sehr guten) Trainerwechsel Hoffnung geben kann.
In diesem Sinne.....
Forza VfB.

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VFB Oldie »

Schon jemand ab Freitag da??
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von DerHollaender »

Fahre erst Samstag aus München an.
Karten für den Gästeblock wird es vor Ort ja noch geben … :?:
VfB olé!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Ganja »

Mal ne ganz neue Idee: Warum nicht in Bayreuth zu Null spielen! Und natürlich selber 1-3 Dinger machen.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

Du verrückter Hund. Das muss man echt mal ausprobieren. 8)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VFB Oldie »

Schade das der OFI Bus nicht zustande gekommen ist, naja es geht ja auch mit dem Zug.....Auf gehts VfB unterstützen....Einige fahren heute schon von Hannover aus nach Bayreuth....das wird geil
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

VFB Oldie hat geschrieben:
16.03.2023 07:21
Schade das der OFI Bus nicht zustande gekommen ist, naja es geht ja auch mit dem Zug.....Auf gehts VfB unterstützen....Einige fahren heute schon von Hannover aus nach Bayreuth....das wird geil
jau, daher nun fix anmelden für den bus nach aue, damit der klappt

viewtopic.php?f=6&t=7321&p=681763#p681763
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Untergang der Götter im Weltenbrand, aus dem eine schönere Welt hervorgeht

https://de.wiktionary.org/wiki/G%C3%B6t ... %A4mmerung

Alles für den Klassenerhalt!!!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Dati85 »

Ich möchte mich nochmal entschuldigen. Ich hab letztmalig vor dem Spiel in Zwickau meine Stecktabelle aktualisiert und nun vor BVB II wieder.

Da sind uns natürlich ein paar Punkte flöten gegangen zwischendurch. Ich hab sie für Bayreuth schon aktualisiert. Ihr könnt euch auf drei Punkte einstellen.

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von 1897er »

Bayreuth (16.) hat jetzt die nächsten drei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten:
- Oldenburg (18.)
- Meppen (20.)
- Halle (15.)

Und dann noch daheim
- Duisburg (13.)
- Köln (10.)
- Aue (11.)

Am Besten lässt man sie gar nicht erst ins Laufen kommen.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2688
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

1897er hat geschrieben:
16.03.2023 12:35
Bayreuth (16.) hat jetzt die nächsten drei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten:
- Oldenburg (18.)
- Meppen (20.)
- Halle (15.)

Und dann noch daheim
- Duisburg (13.)
- Köln (10.)
- Aue (11.)

Am Besten lässt man sie gar nicht erst ins Laufen kommen.
Wenn man sich den Spielplan von "denen da unten" aanschaut, kommen noch viele direkte Duelle, außer für uns. Es wird ein sehr sehr hartes Stück Arbeit unseren Traum vom Klassenerhalt zu verwirklichen. Wir werden nicht drumherum kommen, gegen deutlich höher platzierte MMannschaften zu punkten. Dass wir aber noch die Chance haben, freut mich kolossal.

In Bayreuth einfach nachlegen, wie auch immer.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 942
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von OLburger »

Wie wir es auch drehen und wenden… es nützt nichts! - wir müssen spiele gewinnen! Am besten mit Bayreuth anfangen! - und bloß nicht denken das es einfach wird. Die wollen auch nicht absteigen…
Gegen Bayreuth gewinnen und dann Köln auffressen! Vielleicht mit einer Choreografie mit genau so einer Aussage?

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5389
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von neo »

Im besten Fall stehen wir nach dem kommenden Wochenende mit 2 Punkten Vorsprung auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Im schlechtesten Fall mit 4 Punkten Rückstand auf den Abstiegsplätzen. Ein Sieg wäre ungemein wichtig, auch um den neuen Schwung mitzunehmen. Ein Unentschieden wäre im Zweifelsfall auch noch erträglich. Es gilt aber auf jeden Fall: Verlieren verboten!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

Den Fussball- und allen sonstigen Göttern habe ich in Hannover gelobt, zum Bayreuth-Spiel zu kommen, wenn der VfB das Dortmund-Spiel gewinnt.
Das habe ich auch vor irdischen Zeugen so gesagt.
Und das wird auch so gemacht.
Das alte T-Shirt mit dem Aufdruck „Wir schaffen das“ von 2007, das seit der Relegation immer Glück gebracht hat, wird bis dahin erst gar nicht mehr ausgezogen.
Wenn ich in dieser Saison im Stadion war, haben wir nie verloren. Ich hoffe, das bleibt auch so!
Dateianhänge
D2D752FE-9589-4C09-A6A0-0A550C976BE9.jpeg
D2D752FE-9589-4C09-A6A0-0A550C976BE9.jpeg (1.94 MiB) 3395 mal betrachtet
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Hulle »

Großartig, Dino!! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

Wenn Aberglaube hilft, sollten wir alle, aber so was von, abergläubisch sein. Schaden kann es ja eh nix.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von 1897er »

Ich komm durcheinander ...
Wie heißt jetzt nomma unser Maskottchen? Donni oder Dino?
Arsch huh, Zäng ussenander

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

1897er hat geschrieben:
16.03.2023 15:59
Ich komm durcheinander ...
Wie heißt jetzt nomma unser Maskottchen? Donni oder Dino?
Donni......im Bezug zu Donnerschwee

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VFB Oldie »

Wäre supi wenn das mit der spontanen u-23 Fahrt klappt
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8637
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Kane »

Bayreuth hat noch mehr Tore kassiert wie wir, da geht was :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten