SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

Kane hat geschrieben:
16.03.2023 19:03
Bayreuth hat noch mehr Tore kassiert wie wir, da geht was :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn wir erst einmal mit denen fertig sind, ..,
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von VFB Oldie »

Auf gehts nach Bayreuth......
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von AufstiegVfB »

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

Was für eine fundierte Analyse mit komplett falschen Daten. Wäre da kein Bot am Werk, könnte man sich darüber richtig ärgern.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Hitze
VfB-Superfan
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2015 20:32
Wohnort: Würzburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Hitze »

VFB Oldie hat geschrieben:
15.03.2023 13:40
Schon jemand ab Freitag da??
Wichtige Frage! Wir reisen heute an. Falls es einen Kneipentreffpunkt gibt, gerne PN.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

An mich bitte auch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von WWR »

Ich bin heiß. Unsere Jungs holen morgen drei Punkte. Zur Abwechslung kassieren wir Mal keinen Elfmeter und der eingewechselte Bookjans schießt das entscheidende 3-1.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Bei dem morgigen Schiri wird es aber schwer nicht schon wieder einen Elfmeter zu kassieren! :wink:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-wi ... bewerb_id=

Die Mannschaft ist übrigens gar nicht erst nach Oldenburg zurückgekehrt, sondern hat in Hannover übernachtet, um sich dann frühzeitig auf dem Weg nach Bayreuth zu machen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 510
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von blue&white »

Vielleicht kriegt Kilic mit seiner Art Menschenführung ja nach Zietarski noch den ein oder anderen schwächelnden Kandidaten "geweckt" (Appiah, Ademi, Stendera, Adetula, Hasenhüttel, Badjie etc.) ?

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben:
17.03.2023 17:05
Bei dem morgigen Schiri wird es aber schwer nicht schon wieder einen Elfmeter zu kassieren! :wink:
https://www.transfermarkt.de/nicolas-wi ... bewerb_id=

Die Mannschaft ist übrigens gar nicht erst nach Oldenburg zurückgekehrt, sondern hat in Hannover übernachtet, um sich dann frühzeitig auf dem Weg nach Bayreuth zu machen!
Vielleicht gibts ja auch einfach mal einen Elfer fuer uns. Gabs auch schon eine Weile nicht mehr.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Steffen1897 »

Ja weil unsere Elfmeter angeblich keine sind :| .

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Schwarz-Gelbe Woche erfolgreich beenden
https://vfb-oldenburg.de/2023/03/17/sch ... h-beenden/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von tz_don »

Finde die Aussagen von Kilic richtig gut. Er hat die Mannschaft feiern lassen nach dem BvB Spiel und dann gesagt : das ist alles was ihr draufhabt ?? ( laut NWZ). Er wollte damit zum Ausdruck bringen,das die Mannschaft viel mehr kann,so wie am Anfang der Saison. Gute Entscheidung auch in Hannover zu bleiben,so hat man sich die Rückreise in der Nacht und dann 2 Tage später wieder die 180 km nach Hannover gespart. Quasi ein halber Tag mehr zum regenieren,analysieren usw. Man hat in Hannover trainiert und ist dann weiter nach Bayreuth. Das hat (finde ich jetzt) den Effekt,daß die die Spieler gar nicht mehr ins private Umfeld gekommen sind,sich feiern und ablenken lassen. Man ist quasi die Tage zusammen geblieben,das hilft dem Trainer die Mannschaft näher kennenzulernen und es mag auch so einen Trainingslager Effekt geben mit zwei gemeinsamen Tagen,sich fokusieren und abends gemeinsam sich als Team einzuschwören.
Ich will aber nicht zu euphorisch sein. Leider sind vorher zu viele Punkte liegen geblieben,und nun müssen wir quasi punkten.Und der Sieg war gut und wichtig,aber es war "nur" Dortmund die offensiv auch viel liegen gelassen haben.Gegen Top Teams hätte das vielleicht anders ausgesehen. Bayreuth ist auch kein Übergegner und auch für die ist ein Sieg wichtig um sich unten raus zu arbeiten. Vielleicht ist da aber der Druck noch grösser,denn jeder wird dort einen Heimsieg als Pflicht ansehen.
Wünsche mir das Glück ,daß wir gegen Dortmund auch etwas hatten,ich glaube ein Sieg wird den Glauben gewaltig anschwellen lassen,zumindest ein Punkt muß es sein.
Wir haben noch ne Menge Topteams als Gegner,da werden wir auch noch Rückschläge erleiden...
Bild

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von FizzOL »

SpVgg Bayreuth – VfB Oldenburg | Pressekonferenz vom 17.3.23

https://www.youtube.com/watch?v=vsWQwvK9L4o
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 656
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Pro VfB »

Unfassbar sympathisch unser Kilic
https://m.youtube.com/watch?v=WbtA2Dfl1Uo

Auf die nächsten drei Punkte und das Verlassen der Abstiegsplätze am heutigen Samstag!

Hitze
VfB-Superfan
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2015 20:32
Wohnort: Würzburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Hitze »

Könnte bitte noch mal jemand den Ticketlink schicken? Vielen Dank

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von 3LigaLiebe »

https://www.reservix.de/tickets-spvgg-b ... 3/e2012635


Hierüber müsste es gehen! Forza VfB!

Hitze
VfB-Superfan
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2015 20:32
Wohnort: Würzburg

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von Hitze »

Vielen herzlichen Dank! Aber das ist doch Heim?

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von DerHollaender »

Sektion München ist auf dem Weg :D
Herrliches Wetter heute!
VfB olé!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - VfB Oldenburg

Beitrag von ParaRoxy »

Um 4 sind wir wieder "back on Deck". Berichtet gerne fleißig.

Der Para kann bei der Entführung von Pilatus Frau leider nicht dabei sein weil er es schlimm mit dem Rücken hat, Trotzdem allen die Zug Bus, Auto fahren alles Gute.

Aber....

"Ruhe Senf ich weiss selbst, dass das ne Schwedische Pop Band ist!!"

Bringt Geschenke mit nach Hause. Ich wünsch mir nur Drei.


P.S. In OL City ist regnerisches.... na ihr kenn das ja. Der Wetterfritze hat gesagt es mag ihrendwo in Deutschland evtl ein wenig Schauer geben.... also: Hier pisst es.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Antworten