Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Blaue Elise »

Fuat Kılıç ist neuer Trainer des VfB Oldenburg. Der 49-jährige Diplomsportlehrer und Inhaber der Uefa Pro Lizenz wird den Drittligisten bereits am kommenden Mittwoch, im Spiel gegen Borussia Dortmund II betreuen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Fuat Kılıç für den VfB Oldenburg gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er mit seiner großen Erfahrung der richtige Trainer in unserer schwierigen sportlichen Situation ist“, sagt Sebastian Schachten, sportlicher Leiter des VfB.
https://vfb-oldenburg.de/2023/03/12/fua ... b-trainer/
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von neo »

Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg. 👍👍

Wie gesagt, tatsächlich jemand, den niemand auf dem Zettel hatte.

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von WWR »

Wow. Da kommt ein guter.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Feuerlein »

Die Vita liest sich nicht so schlecht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Dino »

Merhaba Fuat Kilic, herzlich Willkommen beim VfB!
Ich hatte schon einige Zweifel, ob wir noch in absehbarer Zeit einen neuen Trainer bekommen würden. Da bin ich sehr erfreut, dass es nun doch direkt nach dem Auswärtsspiel in Osnabrück geklappt hat.
Die Trainer-Biographie liest sich ganz und gar nicht schlecht, deutlich besser als von so manchem „Kandidaten“ aus der Gerüchteküche.
Herrn Schachten leiste ich Abbitte für geäußerte Zweifel.
Fuat Kilic wünsche ich allen erdenklichen Erfolg für seine schwierige Aufgabe!
Wir alle sollten jetzt geschlossen hinter ihm, unserer Mannschaft und den VfB stehen!
Zuletzt geändert von Dino am 12.03.2023 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Herzlich Willkommen Trainer,

viel Glück und natürlich Erfolg.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Ganja »

Für eine kleinen Einblick in die Person empfehle ich dieses Interview: https://www.transfermarkt.de/aachens-ki ... ews/361666

Guter Mann!
Ich hoffe, dass er das hier auch umsetzen kann:
Wie sieht Ihre Idee von Fußball konkret aus?

Kilic: Wir haben immer versucht, aktiv zu sein – mit Ball aber auch gegen den Ball. Wir wollen das Spiel vor allen im eigenen Ballbesitz in die gegnerische Hälfte verlagern. In erster Linie möchten wir in der Offensive Torchancen herausspielen. Ich bin keiner, der nur ein Quergeschiebe möchte. Ich möchte, dass meine Mannschaft klar nach vorn spielt, eine klare Zielsetzung verfolgt. Wir wollen den Gegner früh attackieren, früh pressen und kurze Wege zum eigenen Abschluss haben. Natürlich dürfen dabei die Umschaltmomente nicht vernachlässigt werden. Sie bilden immer noch einen hohen Spielanteil im modernen Fußball und müssen trotz hohem Tempo mit entsprechender Qualität vorgetragen werden.
Bisher hat er bei allen Stationen mindestens 1.5 Punkte pro Spiel geholt. Das darf gerne so bleiben und würde uns in den verbleibenden Spielen in dieser engen Liga gute Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz verschaffen.
Zuletzt geändert von Ganja am 12.03.2023 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4517
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von radieschen »

Fuat, sei herzlich willkommen!
:D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Super.
Den Fuat und Mehnert hatte ich mir gestern auf YouTube im Interview angeschaut. Beide Klangen ganz gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den VfB 👍

https://youtu.be/tyPJdPSrUyI

Das habe ich mir angeschaut.
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 12.03.2023 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Blaue Elise »

@ Ganja
Genau das ist mir auch gerade ins Auge gesprungen! Das macht wirklich Lust auf die kommenden Spiele!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 655
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Pro VfB »

Die Aachener scheinen ihm größtenteils noch deutlich nach zu trauern. Siehe aktuell Instagram und/oder die Kommentare nach seiner Entlassung. Sich so viele Jahre dort gehalten zu haben ist auch eine super Leistung.

Bei mir steigt der Glaube, dass wir da einen guten Mann gefunden haben.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von neo »

Was ich nicht verstehe, wie wir ihn finden konnten, wo es doch auf der ganzen weiten Welt nur Benbennek, Jones, Enochs und Muzzicato gab. 🙄

Das ist wohl das Los, wenn man solide und ohne großes Aufhebens arbeitetet. Jedes kleine, halbgare Informations-Fitzelchen wird gleich zur großen Nachricht hochgepumpt.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Feuerlein »

Ach. Einfach ein paar Namen gezielt streuen und hinter verschlossenen Türen seriös arbeiten. So gefällt mir das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3631
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Feuerlein hat geschrieben:
12.03.2023 17:56
Ach. Einfach ein paar Namen gezielt streuen und hinter verschlossenen Türen seriös arbeiten. So gefällt mir das
Genau das hab ich mir auch gedacht.


Herzlich Willkommen!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2023! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Myron
VfB-Fan
Beiträge: 60
Registriert: 11.11.2006 00:57

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Myron »

Viel Glück für die Mission Klassenerhalt. Nur das zählt ab jetzt!

Florin2Punkt0
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 03.08.2011 15:26

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Florin2Punkt0 »

Großartig! Wer sich ein Bild von Fuat Kılıç verschaffen will, sollte sich mal die Diskussion bei Aachen durchlesen:

https://www.alemannia-brett.de/forums/s ... 9&page=120

Ebenfalls spannend: Kilic bei einer Talkrunde von sporttotal: https://www.youtube.com/watch?v=tyPJdPSrUyI

Der ist für uns auf den ersten Blick die mit Abstand beste Wahl, der kann sowohl Abstiegskampf als auch Traditionsclub ohne Geld, holt das Maximum aus der Mannschaft, ist humorvoll, im richtigen Fußballlehrer-Alter...ich bin sehr zufrieden mit Schachten! Auch nicht unwichtig: Sollte der Klassenerhalt nicht möglich sein, könnte ich mir vorstellen, dass Fuat Kılıç bleiben könnte. Das wäre bei den anderen gehandelten Namen großenteils ausgeschlossen.

Nordenhamer87
VfB-Superfan
Beiträge: 128
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Nordenhamer87 »

Klingt gar nicht so schlecht! Ich habe wieder Hoffnung!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von MarS »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg für uns alle!

Na sowas, ein Name, der noch gar nicht gehandelt wurde. Wer hätte das gedacht...

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von 1897er »

Herzlich Willkommen Fuat!
Danke, dass Du uns neue Hoffnung einhauchst. Zuletzt war es doch arg trübe hier ...
Habe viel Erfolg, das nötige Quentchen Glück und - wenn geht - auch noch gleich viel Spaß dabei!
Gerne auch auf der Fete zum Klassenerhalt.
Du schaffst das!

Und Glückwunsch an alle, die das genau so vorher gesagt und gewusst haben 😉.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten