26. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Jo, da spielt bei Dortmund II gegen Dresden mal eben so ein Thomas Meunier mit! :x
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marcel_261
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Marcel_261 »

Blaue Elise hat geschrieben:
12.03.2023 14:26
Jo, da spielt bei Dortmund II gegen Dresden mal eben so ein Thomas Meunier mit! :x
Trotzdem steht es schon nach 10min 2:0 für Dresden!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Mittlerweile 3-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Dino »

Kann man ja nur froh sein, dass Dresden Ernst macht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

In Halbzeit 2, aktuell 1:3, BVB schon stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Florin2Punkt0
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 03.08.2011 15:26

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Florin2Punkt0 »

Feuerlein hat geschrieben:
12.03.2023 16:28
In Halbzeit 2, aktuell 1:3, BVB schon stark.
FT: 1:3. BVB hatte eine kurze gute Phase in der zweiten Halbzeit, aber eigentlich hätte DD das 4:1 machen müssen. Dortmung jetzt mit 10 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 26. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Die haben allerdings auch einige Brocken zu bespielen gehabt. In den letzten 6 Spielen gab es auch Siege in Ingolstadt und ein 4-0 gegen Mannheim.
Wir brauchen trotzdem 3 Punkte, egal wie die gerade drauf sind.

Antworten