VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2688
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
13.03.2023 23:29
Kleiner Nachklapp noch. Ich habe gerade etwas im VfL Forum gelesen. Da vertritt man fast zu 100 % die Meinung, dass wir recht gut gespielt haben und halt Pech mit dem Gegentor kurz vor der Halbzeit hatten. So eine Meinung von "fremden Dritten" macht mir schon etwas Hoffnung.

Ansonsten wird natürlich über die super Aktion aus dem Video geschrieben und darüber hinaus teilweise geschrieben, dass auch Böller in deren Block geflogen seien. Soviel noch erweiternd zu den Peinlichkeiten, aber gut ich will die Debatte, nicht nochmal eröffnen.
Dann schließe ich die Peinlichkeiten mt Albert Einstein ab:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."

Dummheit darf eben auch nicht zuviel Raum bekommen und es ist unglaublich, was es für Subjekte gibt.

Antworten