23. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Auslandssupporter »

BMP hat geschrieben:
20.02.2023 01:01
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
19.02.2023 14:31
Hafensaenger hat geschrieben:
19.02.2023 10:26


Oh oh, hast Du nicht vor kurzem noch geweint, weil Dir einer was auf die Nase hauen wollte und nun machst Du den dicken Max? Einfach mal sich selbst reflektieren wäre mein Rat an Dich, wenn man Dich ernst nehmen soll. Sabbelst von Respekt und beleidigst im Gegenzug aber munter durch die Gegend.

Letztlich bringen die ganzen Diskussionen eh nichts. Eine Serie starten, 3-4 Siege am Stück, dann sieht die Sache anders aus. Wenn nicht in den kommenden Spielen punkten, wann denn dann? Gleiches sagen sich natürlich auch die Gegner.
Für den Fall einer Niederlage wird man nicht umhim kommen, die Reißleine zu ziehen. Ob es dann besser werden würde, keine Ahnung. Die Chance ist auf Besserung ist aber eher da, als es so weiterlaufen zu lassen. Das leite ich daraus ab, dass eine Weiterentwicklung bisher nicht zu erkennen ist.
Ein Abstieg wäre nicht der Super-Gau, aber er ist nicht nötig. Ein neues Stadion rückt dann auch in weite Ferne

Vom Pontential her können wir die Klasse halten. Davon bin ich überzegt. Nur es muß halt freigelegt werden
Ganz deiner Meinung.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Na, weiter auf Krawall gebürstet?
Welchen Kommentar meinst du mit auf Krawall gebürstet?

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Auslandssupporter »

Auslandssupporter hat geschrieben:
20.02.2023 13:03
BMP hat geschrieben:
20.02.2023 01:01
VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
19.02.2023 14:31


Ganz deiner Meinung.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Na, weiter auf Krawall gebürstet?
Welchen Kommentar meinst du mit auf Krawall gebürstet?
Für mich sieht es eher danach aus das du lesen und das gelesene auch zu verstehen nie gelernt hast. Wahrscheinlich gab es in deiner Schule nur singen, klatschen und seinen Namen tanzen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Soccer_Scientist »

Könnt ihr bitte ALLE den Scheiß hier lassen?

ich habe überhaupt keine Lust hier durchzufeudeln. Wenn es so weitergeht, muss ich das aber und das verdirbt mir die Laune auf das Spiel heute Abend.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
20.02.2023 13:15
Könnt ihr bitte ALLE den Scheiß hier lassen?

ich habe überhaupt keine Lust hier durchzufeudeln. Wenn es so weitergeht, muss ich das aber und das verdirbt mir die Laune auf das Spiel heute Abend.
Danke
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Auslandssupporter »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
20.02.2023 13:15
Könnt ihr bitte ALLE den Scheiß hier lassen?

ich habe überhaupt keine Lust hier durchzufeudeln. Wenn es so weitergeht, muss ich das aber und das verdirbt mir die Laune auf das Spiel heute Abend.
Wie soll dieser Kommentar zu verstehen sein?
Soll das eine Drohung sein für ein sportliches Event?

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Lyrico »

Auslandssupporter hat geschrieben:
20.02.2023 16:08
Soccer_Scientist hat geschrieben:
20.02.2023 13:15
Könnt ihr bitte ALLE den Scheiß hier lassen?

ich habe überhaupt keine Lust hier durchzufeudeln. Wenn es so weitergeht, muss ich das aber und das verdirbt mir die Laune auf das Spiel heute Abend.
Wie soll dieser Kommentar zu verstehen sein?
Soll das eine Drohung sein für ein sportliches Event?
Vielleicht mal auf den Benutzernamen klicken oder oben rechts sich die Liste der Administrator anschauen :lol:

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass er keine Lust hat hier solch unnötige oder beleidigende Kommentare zu löschen und ggf User zu verwarnen oder im Äußersten zu sperren.
Nur der VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 23. Spieltag

Beitrag von MarS »

Den bitte nicht mehr zitieren. Danke!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5406
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Zonny »

Bestimmt einer von den Baskets :mrgreen:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: 23. Spieltag

Beitrag von FightingPuck1897 »

Weil es noch nie geschrieben hat : Geht kacken.

Glaubst du deinen Unsinn überhaupt selbst,Auslandssupporter? Ganz nebenbei bezahlst du den neuen erfahrenen Trainer?

Lasst mal die Kirche im Dorf. Was erwartet ihr denn von einem Verein mit dem niedrigsten Etat? Unfassbar! Wo waren diese Leute in der Hinrunde oder in den letzten Jahren?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Auslandssupporter »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
20.02.2023 16:49
Weil es noch nie geschrieben hat : Geht kacken.

Glaubst du deinen Unsinn überhaupt selbst,Auslandssupporter? Ganz nebenbei bezahlst du den neuen erfahrenen Trainer?

Lasst mal die Kirche im Dorf. Was erwartet ihr denn von einem Verein mit dem niedrigsten Etat? Unfassbar! Wo waren diese Leute in der Hinrunde oder in den letzten Jahren?
Du hast ja nun einige Worte in einen total sinnlosen Kommentar hineininterpretiert. Respekt für soviel Dummheit.
Es wird bei gleichbleibender schlechter Leistung natürlich der Trainer in Frage gestellt. Wer denn sonst die Verkäuferin an der Würstchenbude?
Höre bitte auf mit diesem Etat gejammer. Wenn es danach geht gewinnt Man City oder PSG jedes Jahr die Champions League.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Hafensaenger »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
20.02.2023 16:49
Weil es noch nie geschrieben hat : Geht kacken.

Glaubst du deinen Unsinn überhaupt selbst,Auslandssupporter? Ganz nebenbei bezahlst du den neuen erfahrenen Trainer?

Lasst mal die Kirche im Dorf. Was erwartet ihr denn von einem Verein mit dem niedrigsten Etat? Unfassbar! Wo waren diese Leute in der Hinrunde oder in den letzten Jahren?
Wieder so einer, der die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen hat.

Nach deiner Logik brauchen wir gar nicht antreten, niedrigster Etat eh keine Chance. Und Leute, die nicht auf dem Dorf mit waren, haben eh keine Meinung zu haben. Wenn ich dieses Schöngerede lese, glaube ich manchmal, dass ein Abstieg nur Vorteile hat. Die gestrigen können so weitermachen wie bisher und werden durch "Neulinge" nicht gestört. Dann sind doch alle zufrieden

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 23. Spieltag

Beitrag von 3LigaLiebe »

Ich finde, es muss hier nicht immer mit so einer Schärfe rangegangen werden. Ich bin auch Neuling. Ich finde man kann die Trainerfrage stellen. Für mich stellt sich die aber noch nicht. Aber ist voll okay, wenn andere das schon so sehen.

Alles für den VfB, auf gehts forza!

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: 23. Spieltag

Beitrag von OLburger »

3LigaLiebe hat geschrieben:
20.02.2023 17:33
Ich finde, es muss hier nicht immer mit so einer Schärfe rangegangen werden. Ich bin auch Neuling. Ich finde man kann die Trainerfrage stellen. Für mich stellt sich die aber noch nicht. Aber ist voll okay, wenn andere das schon so sehen.

Alles für den VfB, auf gehts forza!
So ist es!
Je nachdem wie das Spiel heute läuft, kann die Frage heute Abend schon wieder aufkommen…
Gewinnen wir, ist für mindestens 5 Tage alles tutti!

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Auslandssupporter »

Also brauchen wir doch garnicht weiter zu diskutieren. Heute ist einfach unser Tag, ob alt oder neu alles für den ruhmreichen VfB.

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1671
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Marcel »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
20.02.2023 16:49
Wo waren diese Leute in der Hinrunde oder in den letzten Jahren?
Ganz weit weg….
Sektion Hessen 8)

Antworten