VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 507
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Trommlergott »

1. Enttäuschendes Spiel. Gegen 10 Mann einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller muss man gewinnen 🤷
2. Support war noch schlechter als das Spiel. Da waren wir mit 50 Leuten in Holthausen-Biene ja lauter.
3. Zur Trainerdiskussion: Fossi sehe ich so intelligent, dass er selber gehen würde, wenn er der Meinung ist, dass er mit seinen Ideen am Ende ist. Aber Fakt ist auch, dass wir Profifußball haben wollen und dazu zählen nunmal Ergebnisse. Es gibt namenhafte Neuzugänge mit Stendera, Buchtmann und Ademi, dazu haben wir erfahrene und gestandene Spieler mit Steurer, Apiah, Starke und Wegner. Mit dieser Truppe darf man nicht absteigen. Die Mannschaft muss jetzt in die Erfolgsspur kommen und eine Serie hinlegen.
Lebenslänglich blau und weis!

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von VFB Oldie »

Allein auch schon aus finanzieller Sicht darf Fossi nicht ausgetauscht werden. Wir haben kein Geld. Da müssen wir zusammen durch. Ob der Schalter umgelegt werden kann, ist sehr fraglich. Bei der Körpersprache gestern bei einigen Spielern muß man echt überlegen, die sogenannte 2. Reihe spielen zu lassen.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Hafensaenger »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
20.02.2023 21:48
Bezahlen die ganzen „Trainer raus“ Pfeifen den neuen Trainer? Wir haben kein Geld um zwei Trainer zu bezahlen. Ich hab einen Hals. Die ganzen Erfolgszuschauer sind mindestens genauso schlecht wie unsere Mannschaft heute.
Nur weil Menschen eine andere Meinung haben, sind es keine Pfeiffen. Was spricht denn aus deiner Sicht für das Festhalten am Trainer? Siehst Du Entwicklungen? Siehst Du die Lösungen für ein strukturiertes Spiel nach vorne? Siehst Du den Ansatz, hinten erstmal sicher zu stehen? Siehst Du eine Weiterentwicklung der einzelnen Spieler? Bitte einfach mal begründen, was aus sportlicher Sicht für ein Festhalten am Trainer spricht. Erfolge der Vergangenheit sind Schnee von gestern. Weil jemand mal Glücksgefühle vermittelt hat, ist er/sie nicht auf Ewigkeiten unantastbar. Oder schreibt hier jemand seiner ersten Liebschaft immer noch Dankesbriefe für das erste Abenteuer?

Fossi könnte selbst erkennen, dass die Doppelbelastung zuviel ist und zurücktreten. Das hätte Stil, wäre für alle eine gute Lösung.

Die Erfolgszuschauer bleiben schon von alleine weg. Ist ja auch kein Problem. Irgendwo wurde heir ja vorgerechnet, dass man den beabsichtigten Zuschauerschnitt scho nerreicht hat. Das Hetzen gegen Zuschauer, die eine andere Meinung haben, wird ein Übriges tun. Diese Verunglimpfung andere Zuschauer ist abstoßend. Grade wenn man bedenkt, dass die Mehrheit das Geld bringt, nicht die 50 Überfans.

Wozu willst Du ein neues Stadion, wenn Du alle "Erfolgsfans" verunglimpfst? Denkst Du, dass aufeinmal 7,5 K Ultras da sind? Ist Dir klar, dass ein neues Stadion, "Erfolgsfans" und Stadiontouristen anzieht?

Und zu deiner Frage: Nein, ich würde einen neuen Trainer nicht bezahlen, das übersteigt meine Möglichkeiten. Würde aber tatsächlich ein Versuch gestartet werden, mit einem erfahren Mann die Klasse zu halten, würde ich 500,-- dazu geben. Du auch? Der Klassenerhalt steht für mich über allem, über jedem Trainer, jedem Spieler und jedem Funktionär

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Critter »

Aber vielleicht sind bei den "Erfolgsfans" auch Menschen dabei, die supporten ohne "Ultra" zu sein. Einfach aus Leidenschaft. Es geht auch überhaupt nicht darum, die Meinung zu verbieten. Aber der Ton macht manchmal die Musik und der ist echt grottig. Und da fällt halt auf, dass es meistens Menschen sind, die ich vorher noch nie gesehen habe. Das finde ich kritisch.

CarstenLinke
VfB-Fan
Beiträge: 67
Registriert: 06.06.2022 21:12

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von CarstenLinke »

So ...

eine Nacht drüber geschlafen. Das Ergebnis und der Spielverlauf sind noch immer mehr als bitter. Aber auch typisch, für eine Mannschaft die da steht, wo der VfB jetzt steht.
Der Platzverweis hat uns meines Erachtens nichts gebracht. Ganz im Gegenteil. Vermutlich hat es den Druck bei den Spielern noch weiter erhöht.

Fossi würde ich ausdrücklich keinen Vorwurf machen. Er macht aus den Möglichkeiten das beste. Mehr als bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zu spielen gibt der Kader meiner Meiinung nach auch nicht her. An Fossi sollte man meines Erachtens so lange wie nötig festhalten und ggf. auch wieder in die Regionalliga gehen. Was halt richtig bitter ist und immer wieder zu kurz kommt, ist meines Erachtens der Ausfall von C. Buchtmann. Er war der Königstransfer. Leider ist es jetzt schon die zweite längere Ausfallzeit. Das Stendera nur so kurze Anlaufzeit braucht, hätte ich nicht erwartet und das macht mir ein wenig Hoffnung. Das einige Spieler in der ersten 11 auch nicht zwingend die Qualität für Liga 3 haben, hat man meines Erachtens ganz gut am unwürdigen Abwehrverhalten vor dem Elfmeter gesehen. Ich als Laie habe schon in der Halbzeit gehofft, dass man den Spieler, der in der ersten Hälfte einen Elfmeter verursacht hätte, in der Halbzeit explizit darauf anspricht und ihn ganz weit von eigenen 16er einsetzt oder eben rausnimmt.

Was mir wirklich Hoffnung macht ist ein Blick auf die Tabelle. Viel ist da jetzt auch nicht passiert und ob man jetzt knapp über dem Strich oder knapp drunter steht ist zum jetzigen Zeitpunkt doch völlig egal. Wichtig ist dann, dass Trainer und Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten. Eine kleine Serie jetzt gegen Verl und dann Duisburg würde natürlich helfen.

Stratege5
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2022 11:09

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Stratege5 »

Uninspiriert, ohne Mut nach vorne.
Kein Spieler dabei, der die anderen mal mitnimmt.
Möschl verweigert jegliche Flanken von außen, obwohl mit Ademi und Wegner dann auch mal etwas mehr Gefahr da gewesen wäre.
Ndure im Mittelfeld ist nun auch ausgelutscht.
Den musst du die rechte Bahn hoch und runter ackern lassen, da ist er gut aufgehoben.
Zietarski spielt nur aus Vorschusslorbeeren.
Zu langsam, zu wenig Ideen, schlechte Zweikampfführung. Ähnlich wie mit Badjie in 15 Spielen.
Ohne Tore gewinnst du kein Spiel.
Sorry, aber man muss jetzt in jedem Spiel von Anfang an all in gehen und offensiv aufstellen, damit auch mal ein paar Chancen entstehen. Wenn du dir dann hinten 3 fängst, dann ist das so. Aber gerade gegen die direkten Konkurrenten muss der VfB das Spiel übernehmen und drücken drücken drücken! Ohne Tore gewinnst du keine Spiele, das ist derzeit unser Hauptproblem! Gestern war das beste Beispiel....

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Dino »

Das „unwürdige Abwehrverhalten vor dem Elfmeter“ hatte eine Vorgeschichte in der ersten Halbzeit. Da hat der Schiri es nach einem strittigen Zweikampf von Zietarski laufen lassen, Glück für uns. Aber das war doch ein Warnschuss, der ganz offensichtlich ignoriert wurde. Anderenfalls hätte Zietarski nach der gelb-roten Karte bzw. In der Halbzeitpause unbedingt ausgewechselt werden müssen.

Wie konnte der Robert in der 2. Hz. bloß wieder im eigenen Strafraum agieren? Bei der Situation, die zum Elfer geführt hat, auch noch - ausgerechnet! - gegen Bolyki. Als ob man den nicht kennen konnte. Der hat in den Relegationsspielen für den BFC Dynamo gespielt und in Oldenburg das 1:2 gemacht. Ein robuster, technisch guter und torgefährlicher ehemaliger ungarischer Junioren-Nationalspieler.

Unsere Angriffsbemühungen in der 2. Hz. waren von den gleichen Fehlern und Unzulänglichkeiten geprägt wie schon so oft in dieser Saison. Lang und weit nach vorne und vorzugsweise auf die zentrale Position. Flanken bestenfalls aus dem Halbfeld, kein wirkliches Spiel über die Außenbahnen. Und das gegen eine extrem massierte Hallenser Abwehr. Das hat denen - aber so was von - voll in die Karten gespielt.

Die Stimmen nach dem Spiel lt. NWZ:
Die Spieler, Wegner, Starke, Ademi ausgesprochen selbstkritisch, sprechen alle die Mängel des eigenen Aufbaus und Angriffs an, auch dass die Überzahl sträflich nicht genutzt wurde.
Und der Trainer?
„… Dann spielen wir bei einer Aktion auf Abseits, das darf dir einfach nicht passieren. Das verändert das ganze Spiel. Wir rennen an, ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Der Gegner hat gut verteidigt und sich in jeden Ball hineingeworfen. Es ist sehr bitter, hier als Verlierer nach Hause zu fahren. …“

Ich möchte das nicht weiter kommentieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:
20.02.2023 18:52
Kane hat geschrieben:
20.02.2023 18:46
1 ganze Bude auf 😂😂
Wenn se groß genug ist^^
Was kostet Bier da?
Nein war sie nicht, war eine Vollkatastrophe für so viele Leute son kleines Teil aufzumachen, wurde eigentlich nur noch von Duisburg getoppt, Bier war um die 4€ meine ich.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Fossi erreicht die Mannschaft nicht und wirkt hilflos. Das war in den Spielen davor auch schon so. Nur ist nix passiert.

Andy77
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Andy77 »

Bis gestern Nachmittag war ich der Meinung, dass Fossi unantastbar sein sollte und ein Trainerwechsel nur Geld kostet. Nach dem gestrigen Spiel und ein paar Gedanken zu den letzetn Wochen und Monaten sehe ich das (leider) anders. Wenn man das Zwickau-Spiel aussen vor lässt, das wir extrem glücklich und ehrlicherweise auch unverdient gewonnen haben, sind wir seit 12 Spielen sieglos. Das hat verschiedene Gründe. Ich denke, die Mannschaft ist grundsätzlich stark genug für die 3. Liga. Mielitz, Appiah, Steurer, Buchtmann, Starke, Stendera, Ademi und Wegner haben alle schon mindestens 3. Liga gespielt und entsprechende Erfahrung. Was mMn ein Problem ist, ist, dass wir keine eingespielte Mannschaft haben können. Es war schon in der Regionalliga ein Problem, wenn wir nicht mit der 4er Kette gespielt haben. Taktisch rumexperimentieren kann ich, wenn ich einen sehr guten Kader habe und keinen Druck, Punkten zu müssen. Gestern spielt Zietarski auf einmal Innenverteidiger, Deichmann links offensiv und NDure auf der 6. Krasniqi, der in der Hinrunde praktisch gesetzt war, ist nur noch auf der Bank, dafür spielt jetzt Bookjans. Brand kommt gestern gar nicht rein. Das sind alles gute Leute, aber wir haben offensiv überhaupt keinen Plan. Wenn wir Tore schießen, dann nur über Kampf und den Willen. Den Willen konnte man der Mannschaft gestern nicht mal absprechen. Sie konnte es leider nicht besser. Dass Zietarski mit der 3. Liga (momentan) überfordert ist, hat man bereits zum Ende der Hinrunde in der Niederlagenserie gesehen. Der kann nicht auf so einer wichtigen Position wie der 6 oder als IV stehen. Trotzdem stellt Fossi ihn immer wieder dahin. Offensiv ist Wegner ein top Mann, aber er ist nicht torgefährlich genug. Ich hoffe, dass Ademi noch der Knipser wird. Bayreuth hat da mit Diawusie offensichtlich einen Glücksgriff erwischt.
Ich denke, man muss jetzt entscheiden, ob man den Trainer wechseln will oder ob man mit Fossi ggf. auch in die Regionalliga gehen will.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von OLburger »

Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, das die "Mannschafft es nicht besser kann". Wir alle haben in der Hinrunde gesehen, das sie es besser kann!
Wir haben natürlich nie Fussball von einem anderen Stern gespielt, aber zumindest haben wir auch mal ein Tor geschossen bzw offensive Aktionen kreiert.
Aktuell, und dieser Zustand ist ist in komplett 2023 zu beobachten, findet kein Spielfluss, kein Spielaufbau, keine Offensive statt. Die aktuelle Performence ist schon ziemlich unterirdisch. Nur gegen Dresden, die erste Hälfte war ziemlich ansehnlich. Ab der zweiten Hälfte bis heute war es das aber schon wieder...
Auch erkenne ich keine Taktische Marschrichtung! Sollen wir Defensiv gut stehen? - Gegebenenfalls auf Konter lauern? Den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen halten? Soll offensiv gespielt werden? - Egal was, ich sehe in unserem Spiel nichts! Bzw. wenn, dann nur von extrem schlechter Qualität. Und das, obwohl man vermeintlich an Qualität gewonnen hat. Buchtmann fehlte quasi die komplette Hinrunde (bis November), jetzt war er mal 2-3 Spiele am Start. Hier nervt es gewalltig, das niemand weiß was mit ihm los ist! - Muskuläre Probleme. Seit drei Wochen... was heißt das?
Zudem haben wir mit Ademi und Stendera zwei erfahrene Spieler im Vergleich zur Hinrunde gewonnen! Bislang wird diese Qualität nicht richtig abgerufen. Wobei Stendera gestern noch der beste Mann bei uns war.
Ich verstehe auch immer diese vermeintlich Risikolosen Aufstellungen nicht. Wegner allein da vorne drin bringt seit 2023 nichts mehr. Gestern gab es ein weiteres Beispiel dafür! Da muss jemand an seine Seite!
Zietarski darf nach wie vor gerne mal eine Pause bekommen. Dem Mann gebührt natürlich Ehre. Aber das hilft uns aktuell nicht weiter. Eher im Gegenteil.
Wir müssen Jetzt mit dem Reagieren anfangen! Jetzt kommen die vermeintlich "leichten Gegener", wenn es sowas überhaupt gibt.
Gegen Wiesbaden, Freiburg, Saarbrücken, in Mannheim, Dresden oder Ingoldstadt einen dreier zu holen sehe ich seit gestern noch weniger!
Durch diese Konstellation stehen wir bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand!

CarstenLinke
VfB-Fan
Beiträge: 67
Registriert: 06.06.2022 21:12

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von CarstenLinke »

Ich tue mich immer schwer mit Trainerwechseln. Die 80 Mio Bundestrainer wissen es ja in der Regel eh immer besser. Aber Fossi hat die A-Lizenz und macht gerade den Fußballlehrerschein, fachlich wird er uns allen überlegen sein und er ist auch näher an der Mannschaft. Ich denke, einzig die sportliche Leitung kann die Situation treffender einschätzen. Ein Trainerwechsel bringt auch nicht die Gewissheit eines Klassenerhaltes, dass gibt der Kader einfach nicht her. Die haarstreubenden Abwehrfehler oder fehlende Durchschlagskraft im Angriff würde ich auch nicht immer an einzelnen Spielern ausmachen. Die Qualtät des Kaders gibt nicht mehr her. Was aus meiner Sicht auch wieder ok ist. Die Aufsteigsmannschaft wurde auch gut verstärkt, wie ich finde.

In den bisherigen Statements klang es für mich immer so, dass man mit solchen Phasen auch während der Saison rechnen muss. Als Aufstieger, mit dem (vermutlich) geringsten Spieleretat, den Umständen um das Ausweichstadion stehen wir nach 23 Spieltagen nur aufgrund des Torverhältisses unter dem Strich.

Meine große Hoffnung ist, dass es für Trainer und Mannschaft ein Lernprozess bleibt und man dann am Ende auch das nötige Glück verdient hat um die Klasse zu halten. Dazu müsste der Sportskamerad Buchtmann aber bitte die letzten 15 Spiele gesund bleiben.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von AufstiegVfB »

Was mich so erschreckt, ist die Tatsache, dass die Mannschaft immer schlechter wird!
Vor allem der "Jogi-Fußball" mit dem ständigen Hin- und Hergeschiebe und den Rückpässen lässt einem die Wutadern anschwellen. Das macht so doch keine andere Mannschaft.
Alles Andere wurde hier schon gesagt!
Ich sehe inzwischen Dario auch sehr kritisch, frage mich aber, ob ihm nicht von den anderen vorhandenen Fußballfachleuten im Verein "auf die Sprünge" geholfen werden kann!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

cesenawuffi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2006 12:21

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von cesenawuffi »

Vielleicht sollte man nochmals einen Blick auf die Aufstellung(en) werfen, als der VfB seinen kurzen aber knackigen Lauf hatte. Wer z.B. das m.E. beste Spiel in Duisburg mit dem gestrigen hilflosen Auftritt vergleicht, könnte durchaus zu Erkenntnissen kommen

Etwas konkreter : Bei mir wäre Brand gesetzt - Wegner würde von 2 schnellen Flügelspielern und nicht von Manni unterstützt - ein wuchtiger 6er ist immer dabei - und hinten spielen die 4 schnell raus !

Wie man die Neuzugänge wie Stendera und Buchtmann einbaut (ich glaube , dass wir hier eh nur einen brauchen - Buchtmann ist mir mit seinen muskulären Problemen ein Rätsel) bzw. ob Möschl die Badije Rolle von "damals" übernimmt, muss die Trainerriege entscheiden

Krasniqi und Schmidt hätten bei mir auf jeden Fall höhere Spielanteile als Knystock oder Bookjans

Von den letzten 6 steigen 4 ab - vielleicht bleiben ja die 2 drin , die am Trainer festhalten (ich weiß, bisher haben erst 3 gewechselt)

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Wieso Brand kaum Einsätze bekommt, ist mir auch ein Rätsel. Ebenso ist es mir ein Rätsel, warum man die lange Vorbereitungszeit zur Rückrunde nicht besser genutzt hat. Der Trainer wirds wissen. Kritisch gefragt wird er bisher nicht, also kann er weiter wurschteln. Die richtigen Fans sind ja mit allem einverstanden. Von daher alles gut. Nochmal winke winke und dann bye bye Profifussball in Oldenburg für die nächsten 25 Jahre.

Florin2Punkt0
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 34
Registriert: 03.08.2011 15:26

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Florin2Punkt0 »

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich nicht nur enttäuscht, sondern stinksauer. Warum Deichmann und nicht Zietarski auswechseln? Warum so viel Rotation? Hierfür ist der Trainer und nicht die Mannschaft verantwortlich. Fossi wirkt hilflos, und seine Aussagen decken sich schon lange nicht mehr mit den Spielverläufen. Fossis Stärke lag in den letzten 2 Jahren in der Rolle des Motivators, der die Jungs gepusht hat. Davon sehe ich bei unserem Angsthasen-hintenrum-Fußball nicht mehr viel. Wir hatten zudem so viel unsagbares Glück in den letzten Wochen, gerade was Fehlentscheidungen, den verschossenen Elfer von Zwickau oder Verletzungen (mit Buchtmann und Plautz angeschlagen, Palle verletzt stehen wir nicht katastrophal da, der Rest ist fit) anbelangt, dass auch hier keine Ausreden gelten dürfen. Gut und gerne hätte man gegen Halle 3:0 untergehen können trotz Überzahl. Für mich hat der Trainer und nicht die Mannschaft das Spiel verloren.

"Einfach nur genießen" war das Motto für diese Saison, aber der Klassenerhalt ist mit diesem Kader machbar! Dank Starke, Stendera, Steurer, Buchtmann, Ndure, Plautz, Deichmann, Wegner, Ademi und definitiv auch Mielitz, der gestern wieder stark gehalten hat, hat man genug Qualität im Kader, dazu haben Bookjans, Möschl, Brand, Ayo und Kamer ausreichend Potential für die dritte Liga. Mit Kaissis, Appiah, Schäfer, Knypstock, Hasenhüttl, Dornebusch und Herbst gibts noch weitere Optionen bzw. zumindest Back-ups für die Bank. Man könnte also durchaus besser tabellarisch dastehen.

Wenn man Fossi nicht ersetzen möchte, könnte man - gerade aufgrund der zeitlichen Doppelbelastung durch den Trainerschein - natürlich auch darüber nachdenken, ihm einen erfahrenen Mentor oder weiteren Co-Trainer zur Seite zu stellen. Denn eine geile Sau ist unser Coach halt dennoch, und das gleiche gilt auch für weite Teile der Mannschaft! Aber so weiter gehen kann es nicht, das wurde spätestens gestern klar.

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Critter »

Hafensaenger hat geschrieben:
21.02.2023 11:16
Wieso Brand kaum Einsätze bekommt, ist mir auch ein Rätsel. Ebenso ist es mir ein Rätsel, warum man die lange Vorbereitungszeit zur Rückrunde nicht besser genutzt hat. Der Trainer wirds wissen. Kritisch gefragt wird er bisher nicht, also kann er weiter wurschteln. Die richtigen Fans sind ja mit allem einverstanden. Von daher alles gut. Nochmal winke winke und dann bye bye Profifussball in Oldenburg für die nächsten 25 Jahre.
Langsam wird es langweilig. Spul mal ne andere Platte.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Critter hat geschrieben:
21.02.2023 11:32

Langsam wird es langweilig. Spul mal ne andere Platte.
Sorry, ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier. Einfach blockieren und fertig. Oder bring halt einfach selbst mal ein paar Beiträge mit Inhalt. Oder sag mir einfach, warum der Trainer bleiben soll, was er in der Saison verbessert hat etc.

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 507
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Trommlergott »

Manfred Starke (VfB-Mittelfeldspieler): „So ein Spiel wie heute musst du einfach gewinnen, um in der Liga zu bleiben, da müssen sich einfach alle hinterfragen, ob das genug ist, was wir machen. Wir machen die Tore nicht und wir kriegen dumme Tore. Das geht einfach nicht. Wir müssen uns langsam mal in den Allerwertestesten treten und die Punkte gegen den Abstieg holen.“

Es müssen sich alle hinterfragen, ob das genug ist was wir machen 🤷
Das lass ich Mal ohne Kommentar stehen.
Lebenslänglich blau und weis!

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: VfB - Halle (in Hannover), Mo, 20.02., 19 uhr

Beitrag von Critter »

Hafensaenger hat geschrieben:
21.02.2023 11:37
Critter hat geschrieben:
21.02.2023 11:32

Langsam wird es langweilig. Spul mal ne andere Platte.
Sorry, ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier. Einfach blockieren und fertig. Oder bring halt einfach selbst mal ein paar Beiträge mit Inhalt. Oder sag mir einfach, warum der Trainer bleiben soll, was er in der Saison verbessert hat etc.
Ich bin da unentschlossen, deswegen halte ich mich aus der Diskussion raus. Das ist auch nicht was mich nervt. Mich stört der Ton, der von einigen hier rausposaunt wird. Das ist streckenweise niveaulos und dumm. Man darf kritisch sein, dass bin ich auch. Ich muss aber nicht beleidigen und andern ihre Meinung aufzwingen. Ist halt nicht meine Art. Wenn es dich stört, dann blockier mich doch. Ich finde das manchmal einfach unterhaltsam. Ich hol mir mal Popcorn.

Antworten