22. spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

22. spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Fr. 10.2., 19 Uhr
Aue - Mannheim 2:1 (7.200 Zuschauer)

Sa , 11.2., 14 Uhr
Elversberg - VfB 3:0 (4.082 Zuschauer)
Duisburg - Zwickau 4:0 (9.166 Zuschauer)
BVB - Saarbrücken 1:2 (1.488 Zuschauer)
Meppen - 1860 2:1 (7.735 Zuschauer)
Halle - Freiburg 1:3 (5.067 Zuschauer)
Verl - Dresden 2:3 (1.963 Zuschauer)

So. 12.2., 13 Uhr
Ingolstadt - Osnabrück 1:4 (3.514 Zuschauer)

So., 12.2., 14 Uhr
Bayreuth - Wiesbaden 2:3 (2.739 Zuschauer)

Mo, 13.2., 19 Uhr
Köln - essen 1:0 (4.604 Zuschauer)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 13.02.2023 20:55, insgesamt 9-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 22. spieltag

Beitrag von AufstiegVfB »

Wenn es rein nach der Papierform geht, müssten alle für uns spielen.
Hoffentlich kommt das auch so!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 22. spieltag

Beitrag von BMP »

Du erwartest dass Elversberg verliert? :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 22. spieltag

Beitrag von Ganja »

So klar sind die Kraefte diese Woche meiner Meinung nach nicht verteilt.

Aue - Mannheim: Mannheim zwar kraeftig im Aufwind, aber Aue war zuletzt auch gut unterwegs. Einen Punkt gegen Freiburg geholt und bei Osna in bestechender Form kann man schon mal verlieren.

Duisburg - Zwickau: Duisburg ist mit einem Sieg in Saarbruecken aus der Pause gekommen, hat danach aber aus 3 Spielen nur einen Punk in Essen mitgenommen und 2x zuhause verloren. Zwickau war gegen uns vorm Tor klaeglich, hat aber in Halle gewonnen und gegen Meppen auch was mitgenommen. Kellerduell, in dem alles moeglich ist.

BVB - Saarbruecken: BVB mit neuem Trainer und dem Sieg in Ingolstadt im Ruecken, Saarbruecken mit erst einem Dreier seit der Pause, sonst alles verloren (Duisburg, Verl, Elversberg).

1860 kriegt eine Chance es auswaerts bei Meppen besser zu machen - hoffentlich haben sie gegen uns gelernt, wie es nicht geht. Freiburg bei desolaten Hallensern. Bayreuth zuhause immer mal fuer Ueberraschungen gegen grosse Namen gut und seit der Pause besser, aber Wiesbaden zuletzt minimalistisch effizient (mit 1 Tor gegen Dresden, Elversberg, Halle, BVB gewonnen; je 1-1 gegen Verl und Koeln). Zu unseren Chancen sage ich mal nichts, deutlicher kann man nicht Aussenseiter sein.

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: 22. spieltag

Beitrag von Intruder »

Mal eine Frage in die Runde, hat meine VfB Dauerkarte in Hannover auch kültigkeit?

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 22. spieltag

Beitrag von Roberto »

Ja

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: 22. spieltag

Beitrag von Intruder »

Danke

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 22. spieltag

Beitrag von AufstiegVfB »

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 22. spieltag

Beitrag von Toni Tore »

Eine Bitte: Könntest Du in Zukunft immer zumindest einen erklärenden Satz zu Deinen Links schreiben? Das wäre super! Dann müsste man nicht immer so ins Blaue klicken.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 22. spieltag

Beitrag von Ganja »

2-0 Aue kurz vor der Halbzeit. Nicht sonderlich ueberraschend, aber ein bisschen hatte ich ja schon auf den neuen Mannheimer Elan gehofft.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: 22. spieltag

Beitrag von Steffen1897 »

Wieso ist das nicht überraschend ? Mannheim ist doch so weit oben da wäre ein Sieg wohl drin gewesen.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 22. spieltag

Beitrag von JanW »

Weil Aues Tabellenplatz absolut nix über deren wahre Stärke aussagt. Da sollte man eher in der ersten Hälfte zu finden sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: 22. spieltag

Beitrag von Steffen1897 »

Also so wie wir :mrgreen: .

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: 22. spieltag

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Aue gewinnt mit 2 : 1 gegen Waldhof.
Die haben mit dem Abstiegskampf nichts zu tun.
Das war heute wieder deutlich zu sehen.
Die werden am Ende unter den ersten 10 stehen.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 22. spieltag

Beitrag von AufstiegVfB »

Wer Aue als Absteiger gesehen hat oder sieht, hat sich total geirrt!
Ich tippe auf die Absteiger: MEP, Z, HAL und BT!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 22. spieltag

Beitrag von neo »

Toni Tore hat geschrieben:
10.02.2023 18:49
Eine Bitte: Könntest Du in Zukunft immer zumindest einen erklärenden Satz zu Deinen Links schreiben? Das wäre super! Dann müsste man nicht immer so ins Blaue klicken.
Dafür wäre ich auch dankbar. Hier gibt es ja keine automatische Linkvorschau wie auf Facebook & co.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 22. spieltag

Beitrag von MarS »

Wenigstens vor der Pause noch ein paar wichtige Tore gefallen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5406
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 22. spieltag

Beitrag von Zonny »

Alvarez trifft zum 2:1 für Meppen :|

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 22. spieltag

Beitrag von neo »

1860 will wohl wirklich nicht aufsteigen. 😔

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 22. spieltag

Beitrag von 3LigaLiebe »

Insgesamt ging es noch. Es ist nur so verrückt, dass Meppen da überhaupt noch mitmischen kann, nachdem sie so lange nicht gewonnen haben. Ich schätze die da unten auch mit am stärksten ein. Meine Hoffnung ist ja, dass Dortmund II, Bayreuth, Zwickau und Halle absteigen. Dass Halle absteigt, können wir ja in Hannover selbst beeinflussen...

Antworten