1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich übernehme die volle verantwortung für unseren sieg am sonntag!
haut rein in die tasten und kommt alle am sonntag ins stadion 💪

p.s.: alles außer einem sieg wäre eine niederlage. wir werden siegen 💥
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

Also wenn man den Ticket von Pauli so liest, ist Mielitz nicht unsere Nummer 1 am Wochenende und die rote zu on beginnt wieder.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

_________________Mielitz
_____Deichmann____Appiah____Steurer

Möschl ______Zitarski______Stendera_____Ndure

_____________________Buchtmann

____________<<<<<<Wegner>>>>>>>>>
____________________Ademi
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 01.02.2023 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Dati85 »

Tausche Ndure und Zietarski. Dafür dann Bookjans auf links. Dann wäre ich sehr zufrieden.

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von FizzOL »

Mielitz

Deichmann Appiah Steurer Ndure

Zietarski

Krasniqi Buchtmann Stendera/Starke

Wegner Hasenhüttl/Badjie
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ich würde tatsächlich mal Zietarski eine Denkpause gönnen. Der ging mir sehr auf die Nerven in Meppen. Ähnliches galt auch für Manni. Wobei ich bei ihm immer diesen einen besonderen Moment sehe. Ich würde zudem gerne Rafa von Beginn an sehen, mit Druck über die Flügel, dann kann ich mir auch einen Hasenhüttl vorne in der Box vorstellen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Ganja »

So lange Zietarski sich aufs zerstoeren konzentrieren kann, passt es noch. Wobei auch da zu oft Freistoesse fuer den Gegner bei raus kommen. Problematisch wirds im Spielaufbau aus seiner Position heraus. Da sind viel zu viele naive, unkonzentrierte Fehlpaesse dabei, die uns in die Bredouille bringen. Vor der Pause hat es uns gekostet, gegen Meppen hat nicht viel gefehlt. Ich mag den Jungen echt gerne, aber der wirkt noch immer ueberspielt.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Deichmann von 60 ist schon Mal gesperrt gegen uns (5. Gelbe gerade)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Zonny »

Ich wollte nur einmal sagen, dass wir noch nie verloren haben, wenn ICH den Spieltag hier eröffnet habe. ;)

Vielleicht beim nächsten Mal.

Online
Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von OLburger »

Auch ich würde Zietarski zumindest vorerst draußen lassen. Er könnte in der zweiten Halbzeit ran, um Beton, auch mal härter, anzurühren. Dafür Krasniqi spielen lassen!

Mielitz

Deichmann Apiah Steurer Ndure

Möschl Krasniqi Stendera

Buchtmann

Wegner Badjie

(Hasenhüttl in der 70. für Wegner, Zietarski für Krasniqi, Brand für Stendera,)

So hätte man, zumindest theoretisch, immer Alarm über links und hereingaben die auch einem Hasenhüttl dann nützen könnten!
Gegen 60 haben wir nix zu verlieren… ich würde mutig und mit Risiko versuchen offensiver zu agieren. Schon allein, damit sich auch mal offensive Spielzüge manifestieren! Hat gegen DD 1.Halbzeit auch funktioniert…
Alles andere könnte böse werden…

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Zonny hat geschrieben:
30.01.2023 20:35
Ich wollte nur einmal sagen, dass wir noch nie verloren haben, wenn ICH den Spieltag hier eröffnet habe. ;)

Vielleicht beim nächsten Mal.
Du hast jetzt aber nicht zum ersten Mal den Spieltag eröffnet, oder? :D

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

60 heute gegen Dynamo 1:2.
Da ist Feuer unterm Dach. Gegenhalten, aggressiv!
Dann zuschlagen und dann geht was.
3:1 für uns 8)
VfB olé!

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Critter »

Der neue Torwart hat mir gestern unglaublich gut gefallen. Echt stark, was der pariert hat. Wird keine leichte Entscheidung.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Critter hat geschrieben:
31.01.2023 08:44
Der neue Torwart hat mir gestern unglaublich gut gefallen. Echt stark, was der pariert hat. Wird keine leichte Entscheidung.
Ernsthaft? Glaubst Du, dass der Mielitz nach nur einem Freundschaftsspiel ersetzen kann? Hm, das wäre schon ein starkes Signal und würde Mielitz nicht gerade den Rücken stärken. Ich gehe davon aus, dass Miele am Sonntag im Tor steht. Alles andere wäre für mich eine faustdicke Überraschung.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Gut oder schlecht für uns, dass 1860 den Trainer gefeuert hat?

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

Ich sehe das als gar nicht so unwahrscheinlich an. Miele war echt in diesem Jahr noch nicht so dolle dabei. Außerdem liebt Fossi ja diese Torwartwechselei. Mal sehen. Ich schätze, dass er spätestens gegen den Retortenverein aus dem Saarland spielen wird.

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von 3LigaLiebe »

Hafensaenger hat geschrieben:
31.01.2023 10:12
Gut oder schlecht für uns, dass 1860 den Trainer gefeuert hat?
Ich denke, dass das nicht gut für uns ausgeht, auch wenn wir damals bei Osnabrück mit dem
Trainerwechsel ja gute Erfahrungen gemacht haben…

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von 1897er »

3LigaLiebe hat geschrieben:
31.01.2023 10:14
Ich sehe das als gar nicht so unwahrscheinlich an. Miele war echt in diesem Jahr noch nicht so dolle dabei. Außerdem liebt Fossi ja diese Torwartwechselei. Mal sehen. Ich schätze, dass er spätestens gegen den Retortenverein aus dem Saarland spielen wird.
Das Fossi "diese Torwartwechselei liebt", ist doch einfach nicht wahr. Jedenfalls nicht um des Wechselns willen. Er hat bei Boevink/Mielitz immer nur versucht, den für den jeweiligen Gegner und das dann ausgewählte Spielsystem geeignetsten Torhüter zu wählen. Ob das immer geklappt hat, darüber mögen die Gelehrten streiten.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

na ja wenn ich ehrlich bin, und das geht ganz bestimmt nicht gegen mielitz als person
sondern da beurteile ich jetzt mal seit dem zwickau spiel, war die leistung nicht wirklich
optimal. natürlich gibt es für mich nur eine 1, aber man konnte da ja auch noch nicht davon
ausgehen das so schnell jemand anderes kommt der es wohl auch richtig drauf hat.

wir können uns auf dem posten keine fehler mehr erlauben. das sollten die beiden erstmal
untereinander klären und dann wird der trainer das sicher berücksichtigen. was ich allerdings
nicht mehr sehen will ist diese rotation. für mich von anfang an ein klarer fehler vom trainer.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 31.01.2023 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blocksportler
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2022 22:31

Re: 1897 gg. 1860 Sonntag 05.02. 13 Uhr

Beitrag von Blocksportler »

1860 kommt ohne Köllner nach Oldenburg

Antworten