VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Beitrag von Blaue Elise »

Liebe VfB-Familie,
wir haben leider eine sehr traurige Nachricht erhalten. Wir sind bestürzt und uns fehlen die Worte. Wir trauern um Prof. Dipl.-Ing. Hans-Georg Oltmanns. Unser langjähriger Aufsichtsrat, Vorstand, Sponsor, vor allem aber Freund, ist plötzlich aus unserer Mitte gerissen worden. Wir sind sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in diesen dunklen Stunden ganz viel Kraft wünschen.
https://vfb-oldenburg.de/2022/12/09/29179/
Ruhe in Frieden, mein herzliches Beileid!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Beitrag von Dino »

Das ist ein Schock. HaGe Oltmanns war ja nun wirklich mit Leib und Seele ein VfBer. Man kann kaum ermessen, was alles und wie viel er für den VfB geleistet, gearbeitet und eingezahlt hat.
Mit-Gesellschafter der Fussball-GmbH war er auch noch.
Seiner Familie und der ganzen VfB-Familie gilt mein aufrichtiges Beileid.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Beitrag von Feuerlein »

Oha, das ist wahrlich eine traurige Nachricht :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Beitrag von James »

Ich bin heute sehr traurig … :(
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB trauert um Hans-Georg Oltmanns

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mit ihm ist leider ein großes Stück VfB gegangen.

:(
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten