Seite 1 von 2

15. Spieltag

Verfasst: 04.11.2022 20:47
von Ganja
Freitag
Meppen - SVWW 0-3 (Zuschauer: 6.242)

Samstag
MSV Duisburg - Bayreuth 1-1 (10.243)
Elversberg - BVB II 3-1 (6.087)
Viktoria Koeln - Aue 3-0 (2.862)
Hallescher FC - Waldhof Mannheim 3-1 (6.574)
Dresden - SC Freiburg II 1-1 (18.460)
SC Verl - FC Ingolstadt 2-1 (705)

Sonntag
VfB Oldenburg - RW Essen 3-5 (7.797)
FSV Zwickau - Osnabrueck (4.693)
1860 Muenchen - 1. FC Saarbruecken (15.000 - wie immer ausverkauft)

Diese Woche kein Montagsspiel.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 04.11.2022 20:50
von Ganja
Meppen kassiert 2 Gegentore in den ersten ~10 Minuten und ein drittes kurz vor Schluss. Danke Wiesbaden.

Alle drei Gegentore uebrigens nach Standards - zwei Ecken, ein Freistoss. Da waren wir letztes Jahr auch ziemlich gut drin...

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 04.11.2022 21:01
von Feuerlein
Tja hätte Meppen seine mehr als reichlichen Chancen in Halbzeit 1 genutzt

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 04.11.2022 22:06
von Dino
Seit dem 14. August (6:2 gegen Mannheim) hat der SV Meppen nicht mehr gewinnen können. Da dürfte jetzt zumindest der Trainerstuhl gehörig wackeln.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 00:06
von Ganja
Man mag sich gar nicht vorstellen wie hier nach so einer Serie der Baum brennen wuerde.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 07:06
von ParaRoxy
Ich find das Wochenende fängt ganz gut an :-D

EDIT:
Vor allem dieses großkotzige Gelaber aus dem Emsland vor der Saison liegt mir noch in den Ohren. "Huhuhu, wir zeigen euch das mal. HIHIHI...". Was solls, ich hab heut gute Laune, hoffen wir mal, dass die Sonntag noch da ist. Aber wir haben ja die blauen Daumen und die drück ich so fest ich kann - im Marschweg natürlich.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 08:38
von Kane
ParaRoxy hat geschrieben:
05.11.2022 07:06
Ich find das Wochenende fängt ganz gut an :-D

EDIT:
Vor allem dieses großkotzige Gelaber aus dem Emsland vor der Saison liegt mir noch in den Ohren. "Huhuhu, wir zeigen euch das mal. HIHIHI...". Was solls, ich hab heut gute Laune, hoffen wir mal, dass die Sonntag noch da ist. Aber wir haben ja die blauen Daumen und die drück ich so fest ich kann - im Marschweg natürlich.
Gibt auf beiden Seiten Idioten, sofern wir die Liga halten wünsche ich mir das der SVM auch drin bleibt.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 09:07
von Frank aus Oldb
ohne meppen in der liga hätte das ganze wenig sinn

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 10:31
von Steffen1897
Dafür kommt doch Lübeck

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 12:32
von ParaRoxy
ja mal abwarten. Erstmal kleine Brötchen backen, da habt ihr schon recht. Allein.... nenene ich halts Maul. hehehehe

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 14:54
von ZweiteLiagaVFB
Halbzeit

Dynamo Dresden - SC Freiburg II 0:0
Hallescher FC - Waldhof Mannheim 2:1
MSV Duisburg - SpVgg Bayreuth 0:1
SC Verl - FC Ingolstadt 1:1
SV Elversberg - Borussia Dortmund II 2:1
Viktoria Köln - Erzgebirge Aue 0:0

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 14:58
von Ganja
Mannheim taugt auswärts auch echt für gar nichts. Hoffentlich behalten die das bis zur Winterpause bei.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 16:05
von ZweiteLiagaVFB
Die Punkte die Verl jetzt hat, würde ich gerne bis zum 19 Spieltag für uns auch haben.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 16:06
von ZweiteLiagaVFB
Endstände

Dynamo Dresden - SC Freiburg II 1:1
Hallescher FC - Waldhof Mannheim 3:1
MSV Duisburg - SpVgg Bayreuth 1:1
SC Verl - FC Ingolstadt 2:1
SV Elversberg - Borussia Dortmund II 3:1
Viktoria Köln - Erzgebirge Aue 3:0

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 16:08
von ParaRoxy
ja so mixed feelings bis jetzt.... wenn wir morgen gewinnen ist alles tippitoppi.... abwarten. trotzdem freu ich mich auf euch alle.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 16:25
von DerHollaender
Es beweist sich wieder: In der Liga kann fast jeder jeden schlagen.
Es fragt sich nur: Fallen auch wir aktuell noch unter diese Aussage?
Morgen alles, aber alles auf Sieg :D

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 16:47
von Ganja
Ich sehe die besten Gelegenheiten in Zwickau und zuhause gegen Mannheim. Letztere haben in der Ferne bisher nur einen Punkt aus 7 Spielen geholt.

Gegen Essen ist auch ein offenes Spiel zu erwarten, aber im Gegensatz zu uns haben die gerade einen guten Lauf.
In Saarbrücken und gegen Dresden ist Bonus.

Insgesamt sind mehr als 20 Punkte zur Halbzeit aber durchaus drin.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 18:34
von Ganja
Verl mit Spitzenkulisse von 705 Zuschauern. Oberliganiveau.
Platzverweise fuer Aue, Bayreuth, Mannheim.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 05.11.2022 19:13
von Kane
Ganja hat geschrieben:
05.11.2022 16:47
Ich sehe die besten Gelegenheiten in Zwickau und zuhause gegen Mannheim. Letztere haben in der Ferne bisher nur einen Punkt aus 7 Spielen geholt.

Gegen Essen ist auch ein offenes Spiel zu erwarten, aber im Gegensatz zu uns haben die gerade einen guten Lauf.
In Saarbrücken und gegen Dresden ist Bonus.

Insgesamt sind mehr als 20 Punkte zur Halbzeit aber durchaus drin.
Jeder Lauf endet irgendwann, siehe uns.

Re: 15. Spieltag

Verfasst: 08.11.2022 19:00
von Ganja
Zuschauerzahlen nachgetragen.
Wir reihen uns hinter Dresden, 1860 und Duisburg ein. Insgesamt im Schnitt mit 5.800 11., hinter Halle und Meppen die ca. 1.000 mehr ziehen. Wenn der Gegner was mitbringt und das Wetter stimmt, scheinen 7-8.000 fuer uns momentan das hoechste der Gefuehle zu sein. Mannheim wird vermutlich besser ziehen als Ingolstadt, aber nicht wie Meppen, Osna oder Essen. Eine 6 vorne waere stark.