eSports Abteilung VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
VfB_Schlacki
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2022 17:07

eSports Abteilung VfB Oldenburg

Beitrag von VfB_Schlacki »

MOIN ✌️, auf dem realen Platz ist leider Pause. Nutz doch einfach die Pause um bei den Jungs und Mädels auf dem Virtuellen Rasen vorbei zu schauen.

https://www.facebook.com/VfBOldenburgEsports

https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=ecd7btn


Lasst gerne ein Like oder Follower da.

💙🤍Alles für den VfB 💙🤍
Zuletzt geändert von VfB_Schlacki am 19.11.2022 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: eSports Abteilung VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Könntet ihr sowas etwas früher bekanntgeben?

Wie ist es denn ausgegangen?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

VfB_Schlacki
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2022 17:07

Re: eSports Abteilung VfB Oldenburg

Beitrag von VfB_Schlacki »

Moin, ja das stimmt war ein wenig kurzfristig aber wir werden auf jedenfall alle wichtige Termine oder Infos von der eSports Abteilung ab sofort früher bekannt geben.

Unsere Jungs haben eine starke Leistung geliefert aber irgendwie lief der komplette Abend anders als gehofft aber wir haben Erfahrung mit genommen und greifen nächstes Jahr wieder erneut an. Lassen uns da nicht unter kriegen.

Antworten