Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25229
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan: <br><br>Meinst Du den Anrufbeantworter? Den habe ich noch nie abgehört. Ich weiss gar nicht wie das geht.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen Anrufbeantworter zugelegt. Er kommt aus Alverdissen/Westfalen. Da er in seinem erlernten Beruf keine Chancen gesehen hat - wozu braucht man in Westfalen auch Segelmacher - hat er im Internet nach anderen Betätigungsfeldern gesucht. Und mich gefunden. Er spricht fließend Deutsch, ein wenig Englisch und ist in der Lage, die eingehenden Anrufe in leserlicher Schrift zu notieren (Bei gebürtigen Westfalen übrigens eine absolute Seltenheit...). Das mit dem Abhören ist eine gute Idee. Ich werde ihn noch heute einen Englisch-Vokabeltest schreiben lassen.<br><br>Danke, Socci, für den Hinweis! ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16853
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Feuerlein »

das fängt ja gut an das we. schiffe ist verletzt. mist...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Sandra »

Schiffe ist seit ca. 2 Wochen verletzt. Beim Training ist er nur am Laufen. Das is also nix neues, Feuerlein.<br>Klemptner ist gestern auch nur gelaufen. Naja, immerhin kann er laufen. Ich dachte, es wär schlimmer bei ihm.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16853
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Feuerlein »

hm du hast recht. ja ich hatte nur die nwz überflogen und da stand drin das der bis zum ende der hinrunde ausfällt. glaub ich jedenfalls
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Dino »

Allen Verletzten: Bessert Euch gut und bald!<br><br>Allen, die Sonntag für die 3 Punkte zuständig sind: MACHEN! <br><br>Ich glaube auch dran, dass es eine Art heftigster Trotzreaktion geben wird, und dass auch ein gegenüber OS2 vernüftigeres Spiel aufgezogen wird. Raum- und Tempogewinn über die Flügel und  kurz, direkt und mit Elan. <br>Ich erwarte einfach eine ordentliche Besetzung und Nutzung der Außenbahnen. Dazu hoffe ich ernstlich auf Tore von Sebo, Thöle und  Nebo, der mich in etlichen Szenen gegen OS2 ziemlich positiv beindruckt hat. Trau Dich, Du kannst es!<br><br>Trixer, ich werde Dich nach dem Spiel aus bella Italia anrufen. Du stehst in der Pflicht, mir dann Gutes zu berichten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Trixer »

Ja, bin ich von Dir Weltenbummler so gewohnt.<br>Diesmal nicht aus China? Ziehst die Toskana also vor. Wenn ich solche Sätze schreiben wollte würden die wohl eher "Ich rufe Dich vom Balkon aus an" oder ähnlich lauten.<br><br>Erhol Dich gut, wir sehen uns beim nächsten Heimspiel Bild
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25229
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Welches Spiel in Italien ist denn wichtiger?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von SVM1912 »

Wenn ihr am Sonntag eh im Emsland seit, könnt ihr ja um 18.00 Uhr nach Meppen kommen und im Spiel gegen Kiel II etwas Oberligaluft schnuppern! Bild <br><br>P.S.: Viel Glück in Spelle!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von James »

Wenn ihr am Sonntag eh im Emsland seit, könnt ihr ja um 18.00 Uhr nach Meppen kommen und im Spiel gegen Kiel II etwas Oberligaluft schnuppern!
<br><br>SVM1912: Ich werde Dich vom Balkon aus anrufen müssen. ;D<br><br>
P.S.: Viel Glück in Spelle!
<br><br>Danke! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Trixer »

SVM, wird es einen VfB-Block geben für die Leute die beide Teams aus mangelnder Sympathie nicht sonderlich unterstützen möchten? Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von SVM1912 »

Ich denke, der Gästeblock wird wohl absolut leer sein! Alles andere wäre ein Wunder!

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von SVM-chuckiii »

also genug platz für euch paar (o)burger... Bild
SV Meppen olè

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Tonyx »

Gaaanz einfacher Trick..., aber nenene, <br>du willst uns weismachen, dass es und interessiert, gegen was für merkwürdige Vereine  in der ersten neugeordnetenn Oberliga gespielt wird.<br>Wir sollen nun aus deinen paar Zuschauern ne volle Gästekabine machen, damit ihr Ende der nächsten Saison im Endspiel genau diese Euronen irgendwie gegen uns einsetzt...<br>Ha, so nicht... Bild

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von SVM1912 »

Das ist eine sehr gewagte Theorie! Wir können ja tauschen! Ihr kommt zu uns ins Emslandstadion und dafür schicken wir Kiel II ins wunderschöne Spelle-Venhaus!<br><br>Mal ne Frage: Müsst ihr eigentlich erster werden oder gibt es für den Zweiten auch eine Chance zum Aufstieg?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25229
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Soccer_Scientist »

SVM1912:<br><br>Nein, regulär nicht. Die Meister der Verbandsligen steigen auf. Das sind schon 5 Aufsteiger.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Zachi »

Ich habe mir das gerade nochmal überlegt, alles andere als ein 0:8 Auswärtssieg wird von mir nicht akzeptiert. Also Jungs; angreifen und Gras fressen...Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Schwede »

Yep, wenn ich mir das so recht überlege wäre 0:8 ein Ergebnis mit dem ich mich anfreunden könnte. ANGRIEPEN! Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von Peupi »

Anspruch: Meister!<br>Ergo: deutlicher Sieg!<br><br>

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1483
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Beitrag von DerHollaender »

Klar - Sieg! Alles andere wäre .... mir fehlen die Worte dafür. Nur beim Ergebnis mache ich Zugeständnisse. 0:7 wäre auch ok!<br>Und was macht der Live-Ticker???? Müsste doch schon 0:2 stehen ......
VfB olé!

Antworten