Interview mit Dario Fossi

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
MVW
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2022 17:57

Interview mit Dario Fossi

Beitrag von MVW »

Hallo zusammen, gestern war Dario beim Spiel Kickers Offenbach gegen den SSV Ulm (3:1, Regionalliga Südwest). Dario hat lange beim OFC gespielt. In der Halbzeitpause wurde er vom OFC-Fanradio interviewt. Kaspar Lauck fragte ihn dabei auch wie es so in Oldenburg ist, und warum es sich lohnen würde, mal ins Marschweg-Stadion zu gehen.
Hier findet sich das Gespräch: https://www.youtube.com/watch?v=KIQ49Wtk-Yo&t=3820s

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: Interview mit Dario Fossi

Beitrag von 1897er »

Guter Mann! Den sollt' man sich merken.

Antworten