13. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Ganja hat geschrieben:
23.10.2022 18:12
Anderseits Meppen: 8 Spiele, jetzt 9, nicht gewonnen, zuletzt nur verloren, aber 7500 gegen Dortmund II. Keine Ahnung wie viele Auswärtsfahrer dabei waren, aber das ist schon mehr als ordentlich.
Wohl knapp 200 aus Dortmund.

Ich schau ja auch immer etwas neidisch nach Meppen. Aber wie kane schon schrieb, die haben auch nur den svm. Und das cooler Stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ParaRoxy »

Hallo? Kuhweitwurf? Güllezählen? Treckerfahren? - Da gibt es einen bunten Straus an Möglichkeiten! Da muss man nicht den ganzen Tag Korn saufen - Neeeiiiin. Das ist ein schlimmes Klischee. Also man kann - gibts ja. Oder in Lingen im Knast sitzen - so! Jetzt mach doch das arme Emsland nicht runter nur weil die nicht wie du jeden Tag ins Staatstheater gehen oder sich die ehemalige preußische Botschaft in Oldenburg angucken. Sonst hol ich gleich meine Mistgabel vom Trecker - ach ne Mist - hab ich ja beides gar nicht.... dann nehm ich mir ein Buch und drohe ganz finster. hehehe :P
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Michi »

Es ist ja schon mehrfach dargelegt worden, wie eklatant sich ein ordentliches Stadion auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Teilweise verdoppelt trotz sportlichem Abstieg. Und das hat Meppen nunmal. Auch alles Flickwerk („Würfelhusten“ nannte man es hier mal), aber nehmen würde ich es.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von JanW »

Sagt mal, hat jemand irgendwo eine Info was Elversberg im Falle eines sportlichen Aufstiegs tun möchte? Gibts schon Ausbaupläne für deren Stadion. Denn aktuell ist das Ding ja rund 6.000 Plätze zu klein. Platz wäre hinterm Tor sicher vorhanden. Nach 13 Spieltagen muss man solche Fragen im Saarland ja schon mal angehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

pit
VfB-Megafan
Beiträge: 222
Registriert: 02.12.2007 15:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von pit »

In Trier/ Mannheim/ Karlsruhe spielen? Weiss jetzt nicht ob das in Liga 2 auch geht?!
Ausweichmöglichkeiten sind jedenfalls reichlich vorhanden. Das auch noch quasi direkt vor der Haustür

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:
23.10.2022 18:47
Ganja hat geschrieben:
23.10.2022 18:12
Anderseits Meppen: 8 Spiele, jetzt 9, nicht gewonnen, zuletzt nur verloren, aber 7500 gegen Dortmund II. Keine Ahnung wie viele Auswärtsfahrer dabei waren, aber das ist schon mehr als ordentlich.
Wohl knapp 200 aus Dortmund.
Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Ok^^ sagten die beim Spiel bei magenta^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9968
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Halle gewinnt 3-0 gegen Bayreuth
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten