13. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

13. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Feuerlein war zu langsam, daher:

Freitag
Zwickau - Freiburg II 0-1 (3.893 Zuschauer)

Samstag
Duisburg - Viktoria Koeln 1-1 (9.007)
1860 - Wehen Wiesbaden 3-1 (15.000)
Waldhof Mannheim - RW Essen 1-2 (8.910)
Elversberg - Osnabrueck 4-1 (3.507)
Meppen - Dortmund II 0-2 (7.252)
Dresden - Saarbruecken 1-2 (23.003)

Sonntag
VfB Oldenburg - Ingolstadt 0-3 (3.905)
SC Verl - Aue 3-2 (1.075)

Montag
Hallescher FC - Bayreuth 3-0 (6.526)
Zuletzt geändert von Ganja am 24.10.2022 22:24, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Ah danke^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Kein berauschendes Spiel in Zwickau, aber gutes Ergebnis fuer uns.
Fahrner (Freiburg II, Aussenverteidiger) musste verletzt raus - gute Besserung, aber sah nicht so aus als wuerde der naechste Woche gegen uns wieder dabei sein. Robert Wagner (zentrales Mittelfeld, immerhin 5 Bundesligaminuten gegen Bochum und 4x im Europaleague Kader) fehlt gegen uns gelbgesperrt.
Mein Eindruck: Freiburg ist zwar jetzt erstmal 4., aber da wird eher was zu holen sein als in Wiesbaden.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Ganja hat geschrieben:
21.10.2022 21:05
Kein berauschendes Spiel in Zwickau, aber gutes Ergebnis fuer uns.
Fahrner (Freiburg II, Aussenverteidiger) musste verletzt raus - gute Besserung, aber sah nicht so aus als wuerde der naechste Woche gegen uns wieder dabei sein. Robert Wagner (zentrales Mittelfeld, immerhin 5 Bundesligaminuten gegen Bochum und 4x im Europaleague Kader) fehlt gegen uns gelbgesperrt.
Mein Eindruck: Freiburg ist zwar jetzt erstmal 4., aber da wird eher was zu holen sein als in Wiesbaden.
Das sah so aus, das er maximal zum Rückspiel gegen uns wieder spielen wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 13. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Ging gut los der Spieltag!
Und in Freiburg ist mit unserer Art Fussball zu spielen und dem Gegner auf den Socken zu stehen was drin! :D
VfB olé!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Ganja »

In Meppen und Osnabrück dürfte der Baum brennen. Meppen seit August ohne Sieg, Osna mit Schweinsteiger nicht wesentlich erfolgreicher als ohne.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Mir tat der Schiri heute bei Mannheim essen etwas leid, der gleiche, wie bei uns gegen Verl. Das wäre eig eher ein Spiel für einen erfahrenen Fuchs gewesen und nicht für einen Frischling in der 3. Liga. Wenngleich er wohl keine Fehler groß gemacht hat (der Platzverweis für den Mannheimer Kapitän am Ende war falsch, der hätte aber nach dem 0:1 schon rot sehen können). Aber hitzig ohne Ende.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Dino »

Oho, Evelsberg nimm die Osnasen auseinander (4:1), die 1860er den SV Wehen (3:1). Und Meppen zu Hause 0:2 gegen Dortmund II.
Essen gewinnt in Mannheim 2:1 und Saarbrücken auch mit 2:1 Sieger in Dresden. Dazu Duisburg -Victoria Köln 1:1.
Essen hätte aus meiner Sicht nicht gewinnen müssen. Ansonsten O.K.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 13. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Dino hat geschrieben:
22.10.2022 16:07
Oho, Evelsberg nimm die Osnasen auseinander (4:1), die 1860er den SV Wehen (3:1). Und Meppen zu Hause 0:2 gegen Dortmund II.
Essen gewinnt in Mannheim 2:1 und Saarbrücken auch mit 2:1 Sieger in Dresden. Dazu Duisburg -Victoria Köln 1:1.
Essen hätte aus meiner Sicht nicht gewinnen müssen. Ansonsten O.K.
Sehe ich genau so, Dino! :lol:
VfB olé!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ParaRoxy »

also wenn wir morgen irgendwas mitbringen ist die woche gerettet :D
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Feuerlein hat geschrieben:
22.10.2022 16:05
Mir tat der Schiri heute bei Mannheim essen etwas leid, der gleiche, wie bei uns gegen Verl. Das wäre eig eher ein Spiel für einen erfahrenen Fuchs gewesen und nicht für einen Frischling in der 3. Liga. Wenngleich er wohl keine Fehler groß gemacht hat (der Platzverweis für den Mannheimer Kapitän am Ende war falsch, der hätte aber nach dem 0:1 schon rot sehen können). Aber hitzig ohne Ende.
Es war eine zwingende rote Karte wegen Tätlichkeit für Seegert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 13. Spieltag

Beitrag von jayjay »

@Blaue Elise: Habe ich da was verpasst? In der Szene kurz vor Schluss, in der Seegert die Gelb-Rote Karte sieht, spielt der Essener doch den sterbenden Schwan.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Nee, ich meine die Szene nach dem 0-1 als er wie beim Plumpsackspiel dem Torschützen Berlinski hinterher rennt und ihn mehrmals bewusst und mit voller Wucht umschubst!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 13. Spieltag

Beitrag von jayjay »

Blaue Elise hat geschrieben:
22.10.2022 18:32
Nee, ich meine die Szene nach dem 0-1 als er wie beim Plumpsackspiel dem Torschützen Berlinski hinterher rennt und ihn mehrmals bewusst und mit voller Wucht umschubst!
Da hast du dann allerdings recht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Verl stoppt Aues Zwischenhoch. Nächste Woche gegen Elversberg wird für die nicht leichter. Vor immerhin knapp vierstelligen Zuschauern.
Angesichts der Tatsache dass für uns wenig zu erwarten war, ist es im Großen und Ganzen glimpflich gelaufen.
Morgen noch Halle gegen Bayreuth. Irgendwer muss die Punkte kriegen, von daher wird es noch etwas enger zusammen rücken.

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ParaRoxy »

ja es ist natürlich ärgerlich, aber weil der rest auch ins... also daneben gegriffen hat, geht es doch so in ordnung.

.
..
...
find ich trotzdem doof.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

jayjay hat geschrieben:
22.10.2022 18:51
Blaue Elise hat geschrieben:
22.10.2022 18:32
Nee, ich meine die Szene nach dem 0-1 als er wie beim Plumpsackspiel dem Torschützen Berlinski hinterher rennt und ihn mehrmals bewusst und mit voller Wucht umschubst!
Da hast du dann allerdings recht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 13. Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Elversberg Zuhause , Tabellenführer, spielt Mannschaften an die Wand 3500 Zuschauer. Davon viele aus Osnadings

Wir derzeit 15 , spielen keinen guten Ball, aber mit viel Kampf und mit einem Einladungsfeindlichem Stadion 3900 Zuschauer.

Wo wären wir an Zuschauern wenn wir dort stehen würden? Egal wieviel Einwohner man hat.
Nur Mal so.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Anderseits Meppen: 8 Spiele, jetzt 9, nicht gewonnen, zuletzt nur verloren, aber 7500 gegen Dortmund II. Keine Ahnung wie viele Auswärtsfahrer dabei waren, aber das ist schon mehr als ordentlich.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 13. Spieltag

Beitrag von Kane »

Mein Gott, in Meppen gibt es doch auch nix aber auch garnix, wo sollen die Leute denn hin wenn nicht zum svm..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten