Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Toni Tore »

Ich bin doch etwas verwundert, dass hier das Naheliegendste noch nicht erwähnt worden ist: die Umsiedelung des Vereins bzw. der GmbH von Taunusstein-Wehen nach Wiesbaden. Weder als Taunussteiner noch als Wiesbadener würde mir dieser seltsame Verein danach (noch) irgendwas geben. Ich finde das ganz schrecklich. Und ich finde, dieser identitätslose Klub hat nichts in der 3. Liga verloren. Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von ParaRoxy »

ich meine auch, vor 10 Jahren war das oder so, als Hoffenheim so durchstartete. Da ist in Wehen was ganz ähnliches passiert. aber ich krieg es nicht mehr ganz zusammen. ich gucke mal bei wiki nach.


P.S.
ihhhhhhhh, die sind ja wie rehden in rot!! Ihhhhhhh bäh, bloß weg damit
Zuletzt geändert von ParaRoxy am 16.10.2022 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Toni Tore »

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von JanW »

Seit der Saison 2007/08 trägt die Mannschaft ihre Heimspiele nicht mehr im Wehener Stadion am Halberg aus, da es nicht den Anforderungen der Deutschen Fußballliga (DFL) entsprach. Man entschied sich gegen eine Erweiterung und für einen Stadion-Neubau in Wiesbaden, die Brita-Arena. Seit der Umsiedlung nach Wiesbaden nennt sich die Fußballabteilung SV Wehen Wiesbaden und gab sich ein eigenes Logo. Die Profifußball-Abteilung wurde 2008 in die neugegründete SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH mit Sitz in Wiesbaden ausgegliedert. Auf den neuen Standort verweist auch das seit 2007 verwendete Logo, das neben dem zweiten „W“ für Wiesbaden auch die drei Lilien – das Wappen der Landeshauptstadt – zeigt. Von einer zunächst vorgesehenen Umbenennung des Gesamtvereins durch die Mitgliederversammlung nahm das Präsidium wieder Abstand. Hintergrund ist eine Vereinbarung mit der Stadt Taunusstein über Zuschüsse, die die Stadt für den Ausbau des Jugendleistungszentrums am Halberg zahlt, die entfallen würden, wenn der Verein endgültig nach Wiesbaden abwandert und seinen Namen entsprechend ändert.

Einer der Gründe für den Umzug in das 10 km entfernte Wiesbaden war die Infrastruktur. Die am östlichen Stadtrand gelegene Brita-Arena ist einfach und schnell mit dem Zug und dem Bus zu erreichen. Der Hauptbahnhof Wiesbaden ist in fünfzehn Minuten Fußweg zu erreichen, und ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Das Stadion am Halberg in Wehen hingegen bot nur wenige Parkplätze und konnte nur relativ schlecht per Bus erreicht werden; in Taunusstein gibt es zwar einen Busbahnhof, seit 1983 jedoch keine Zuganbindung mehr. Dementsprechend waren auch die Zuschauerzahlen in Wehen sehr gering (in der Saison 2005/06 im Schnitt 688 und 2006/07 1062 Zuschauer) und so wollte man durch den Umzug in die Landeshauptstadt auch ein breiteres Publikum ansprechen, was auch gelungen ist: Der Zuschauerschnitt erhöhte sich in der ersten Zweitligasaison seit dem Umzug nach Wiesbaden auf rund 9000 und von einem Großteil der fußballinteressierten Wiesbadener Bevölkerung wird der SVWW mittlerweile als Wiesbadener Mannschaft akzeptiert. Die neue Popularität des SVWW wurde zum einen durch den guten Saisonstart begünstigt, zum anderen profitierte der Verein auch von der fehlenden innerstädtischen Konkurrenz, insbesondere dem Absturz des Traditionsvereins SV Wiesbaden in die siebte Liga.
https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Wehen_Wiesbaden
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1613
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ach Leute, das ist so, als wenn der SV loy nun sagt, ok Geldgeber da, wir spielen nun in OL. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich denke die haben eher das Problem, dass die Stadt Wiesbaden rein als Name noch nie mit Fußball assoziiert wurde.

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von ParaRoxy »

klar sv loy wiesbad... ähhh oldenburg, da geh ich doch hin. ist doch schlimm genug. guck doch wie das bei den amis läuft. mich kotzt sowas an. aus wahre Fans wird einfach das H gestrichen. bäääähhh.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Dino »

Das alles geht die Leute in Wehen, Wiesbaden und umzu etwas an, uns jedenfalls nicht.
Schon mal nachgeschaut, in welchem räumlichen Umfeld sich dieser Verein behaupten muss. Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Kaiserslautern, Mannheim, alles Vereine mit großer Tradition und zumeist höherklassig.
Wenn man da versucht, die eigene Basis zu verbreitern, indem man sich der Fußball-Diaspora Wiesbaden andient, kann ich das zumindest nachvollziehen.

Im Übrigen: Meiderericher SV - MSV Duisburg, SpVgg Fürth/Greuther SV, …, der FC Köln, ein Fusionsclub, wie auch der Wuppertaler SV. Man könnte die Aufzählung durchaus noch erweitern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Toni Tore »

Wehen ist nur kein "Fusionsclub". :wink: Die sind nicht mit dem SV Wiesbaden fusioniert, sondern die haben den Ort und den Namen gewechselt, weil sich beides (angeblich) besser vermarkten lässt. Kann jeder finden, wie er will. Ich find's gruselig. Und mit Wiesbaden verbinde ich in Sachen Fußball absolut gar nichts.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von BMP »

Jetzt stellt euch mal nicht so an. Wehen ist ein kleines Nest nahe Wiesbaden. Wenn ich von meinen Wohnort zum VfB ins Marschwegstadion will, bin ich in etwa räumlich und zeitlich gesehen gleich weit weg vom Stadion, wie die Wehener vom Stadion in Wiesbaden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von neo »

ParaRoxy hat geschrieben:
16.10.2022 21:48
klar sv loy wiesbad... ähhh oldenburg, da geh ich doch hin. ist doch schlimm genug. guck doch wie das bei den amis läuft. mich kotzt sowas an. aus wahre Fans wird einfach das H gestrichen. bäääähhh.
Man stelle sich mal vor, wir wären nicht mehr aus der 5. Liga rausgekommen und Jeddeloh hätte das Sponsoren-Potenzial der Region aufgesaugt, wäre in die 3. Liga aufgestiegen und dann ins MWS umgezogen… als SSV Jeddeloh II Oldenburg 🙈🙈😱

Ween
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2022 19:57

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Ween »

Dino hat geschrieben:
16.10.2022 22:35
Das alles geht die Leute in Wehen, Wiesbaden und umzu etwas an, uns jedenfalls nicht.
Schon mal nachgeschaut, in welchem räumlichen Umfeld sich dieser Verein behaupten muss. Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Kaiserslautern, Mannheim, alles Vereine mit großer Tradition und zumeist höherklassig.
Wenn man da versucht, die eigene Basis zu verbreitern, indem man sich der Fußball-Diaspora Wiesbaden andient, kann ich das zumindest nachvollziehen.

Im Übrigen: Meiderericher SV - MSV Duisburg, SpVgg Fürth/Greuther SV, …, der FC Köln, ein Fusionsclub, wie auch der Wuppertaler SV. Man könnte die Aufzählung durchaus noch erweitern.
Dino, ich danke dir. Ich bin selbst seit meiner Kindheit Fan eines "echten" Traditionsclubs, des VfB Stuttgart. Ich würde trotzdem niemanden abwerten, nur weil sein Verein nicht den, wie auch immer lautenden, Kriterien eines Traditionsclubs entspricht.

Niemand behauptet, dass der SVWW der große Traditionsverein ist. Allerdings wurde der Verein auch nicht hochgekauft wie Hoffenheim oder Leipzig. Der alte Präsident Hankammer ist 1979 eingestiegen, 2006 spielte der Verein das erste Mal 2. Liga. Davor hat man 14 Jahr Regionalliga gespielt. 2. Liga hätte man in Taunusstein noch weniger spielen können, als 3. Liga im Marschwegestadion. Selbst 3. Liga wäre nicht möglich. Deshalb musste man umziehen. Dass sich der Name "Wiesbaden" besser vermarkten lässt, ist sicher so, ändert aber nichts daran, dass man umziehen musste.

Die Leute, die bei Wehen ins Stadion gehen, sind Fans, wie die von Oldenburg auch. Sie freuen sich und leiden mit der Mannschaft. Vielleicht sollte man das einfach akzeptieren. Dass es der Verein über Jahre nicht geschafft hat, mehr Zuschauer zu binden, liegt m.E. vor allem an der großen Konkurrenz im Umkreis. In Wiesbaden sind die meisten Leute Eintracht oder Mainzer Fans.

@ParaRoxy
Würden nur Vereine spielen und nur Fans ins Stadion dürfen, die deiner Vorstellung entsprechen, wären die Ligen und Zuschauerränge ziemlich leer.
Von Kindheit an VfB rot-weiß, 15 Jahre Dauerkarte beim SVWW und jetzt taste ich mich an den blauen VfB ran. Meine Sympathie hat er schon!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von ParaRoxy »

ich hab doch kein problem mit sagen wir oma ursel, die nur alle 10 jahre zu nem spiel kommt. oder leuten, die nur sport gucken wollen oder mit leuten, die einfach nix besseres vor haben. da verstehst du mich völlig fasch. das ist für alle - schwarz-weiss-grün-rosa-gestreift. das ist doch klar. ich muss nicht jeden mögen und ich muss nicht mit jedem dàccord sein. klar, wie im leben sonst auch.
was ich nicht mag ist die fortschreitende durchkommerzialisierung des !Produktes! Wenn es so anfängt, landen wir da wo einem Brötchenholen als neuer Erkenntnissgewinn verhökert wird... wenn sich das lohnt.
Wer bei uns spielt ist mir erstmal recht egal, denn es sind meine Jungs. Wer zum gucken kommt auch, denn wir sind die Guten. Das ist so viel wichtiger. Ich will nicht so enden wie in England, mit scheichs und Oligarchen und ticketpreisen um die 70 Pfund. Das ist ein Selbstzerstörungsimpuls.
Ich will keine stalinistische Einlasskontrolle - "Bist du gut genug?" das doch quatsch. Aber man muss auch nicht alles verhökern was den zauber des erlebnisses ausmacht.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 187
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

ParaRoxy hat geschrieben:
15.10.2022 20:37
VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:
15.10.2022 13:50
Moin, bin wieder da.....

Nutze mal diesen Spieltagsfred, um mich (nochmal) kurz vorzustellen, da ich Stand heute beim Auswärtsspiel am Montag in Wehen-Wiesbaden dabei sein werde.

Nochmal, weil ich schonmal im Forum aktiv (allerdings unregelmäßig) war, ist allerdings ne Weile her als das Forum noch auf der VfB Homepage zugänglich war. Ich :omg: hab nicht mitbekommen, dass einige von Euch (wer immer das war, Danke und Chapeau !) das Forum umgezogen haben.

Jetzt zu mir: VfB-Erfolgsfan, weil ich 1991/92 mit der Stationierung bei der Bundeswehr (Jabog 43) in Oldenburg in der Blütezeit des VfB (Mit der Nummer 9 - Radek Drulak) als VfB-Fan sozialisiert worden bin...bin da halt in der Saison 91/92 ein paar Mal hingegangen, hab legendäre Spiele gesehen (ein wenn ich mich richtig erinner 5:0 gegen Hannover mit "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin" Sprechchören, oder ein 2:0 gegen Pauli bei seitlichem Starkregen). Moin, weil ich aus Ostfriesland komme, lebe allerdings aktuell in Mannheim, und konnte den VfB jahrelang nur über Sporttotal sehen. Ich war jetzt beim Heimspiel gegen Elversberg das erste Mal wieder im Stadion seit über 20 Jahren....ich weiß, da gibt es eigentlich keine Entschuldigung für, aber ich hab halt immer weit weg von Oldenburg gelebt, dann Freundin, Frau, Kinder, Beruf, etc.....nie Zeit, und wenn ich dann mal in Ostfriesland auf Heimatbesuch war, dann hat der VfB nie zuhause gespielt oder ich konnte nicht wg. Family.....mittlerweile sind die Kinder groß, und man hat wieder Zeit sich seiner alten Liebe zu widmen.

Aber jetzt bin ich ja wieder da, denn 3.Liga bedeutet für mich, dass ich einige Spiele in der Nähe sehen kann (Wehen-Wiesbaden, Elversberg, Saarbrücken, Freiburg, und natürlich der Waldhof), ansonsten gucke ich halt MagentaSport.

Wenn ihr also einen übergewichtigen, über 50 jährigen Typen mit weissen Haaren, der nach Ostfriese aussieht, am Montag Abend "OLDENBURG" rumgrölen hört, dann bin wahrscheinlich ich das. Hab noch einen Arbeitskollegen im Schlepptau, der ist BTSV-Fan, kommt mir zuliebe mit aus norddeutscher Verbundenheit, weil ich ein paar Mal in der Vergangenheit zum BTSV zum FCK oder Waldhof mitgegangen bin.

Also, bis dann !
Wilkommen zurück. ich hoffe du prokst noch up Platt un hast nech die grauslige Mundaart von die Mannemers angenomn. Ne wie seggen die noch? Maaaan`m. ;-) Bis nächstes Jahr, dann sehen wir uns in der Carl Benz Arena auf jeden Fall.

Gruß und Kuss aus der schönsten Stadt der Welt, in die äh... na in die ... na in eine Andere.
Kloor proot ik nog Platt, maar mijn moedertaal is de oostfreeske taal.....en zij zegen in Mannheim "Monnem"...Gruß aus der Quadratestadt ins schöne Heidelberg und bis zum nächsten Jahr in der Carl Benz Arena

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Toni Tore »

neo hat geschrieben:
17.10.2022 09:41
ParaRoxy hat geschrieben:
16.10.2022 21:48
klar sv loy wiesbad... ähhh oldenburg, da geh ich doch hin. ist doch schlimm genug. guck doch wie das bei den amis läuft. mich kotzt sowas an. aus wahre Fans wird einfach das H gestrichen. bäääähhh.
Man stelle sich mal vor, wir wären nicht mehr aus der 5. Liga rausgekommen und Jeddeloh hätte das Sponsoren-Potenzial der Region aufgesaugt, wäre in die 3. Liga aufgestiegen und dann ins MWS umgezogen… als SSV Jeddeloh II Oldenburg 🙈🙈😱
Danke. Eben dieses Beispiel habe ich nämlich auch im Kopf.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Toni Tore »

Aber zurück zum Spiel: Welche Aufstellung erwartet Ihr?

Da es mit der Tour nach Wiesbaden für mich leider nicht geklappt hat und ich jetzt andere Verpflichtungen habe, werde ich das Spiel bei Magenta nachher wohl 60 Minuten zeitversetzt schauen (müssen). Das wird ne ganz neue Erfahrung.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von VFB Oldie »

Junge junge die geistigen Ergüsse werden hier auch immer flacher
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Ween
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2022 19:57

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von Ween »

ParaRoxy hat geschrieben:
17.10.2022 12:40
ich hab doch kein problem mit sagen wir oma ursel, die nur alle 10 jahre zu nem spiel kommt. oder leuten, die nur sport gucken wollen oder mit leuten, die einfach nix besseres vor haben. da verstehst du mich völlig fasch. das ist für alle - schwarz-weiss-grün-rosa-gestreift. das ist doch klar. ich muss nicht jeden mögen und ich muss nicht mit jedem dàccord sein. klar, wie im leben sonst auch.
was ich nicht mag ist die fortschreitende durchkommerzialisierung des !Produktes! Wenn es so anfängt, landen wir da wo einem Brötchenholen als neuer Erkenntnissgewinn verhökert wird... wenn sich das lohnt.
Wer bei uns spielt ist mir erstmal recht egal, denn es sind meine Jungs. Wer zum gucken kommt auch, denn wir sind die Guten. Das ist so viel wichtiger. Ich will nicht so enden wie in England, mit scheichs und Oligarchen und ticketpreisen um die 70 Pfund. Das ist ein Selbstzerstörungsimpuls.
Ich will keine stalinistische Einlasskontrolle - "Bist du gut genug?" das doch quatsch. Aber man muss auch nicht alles verhökern was den zauber des erlebnisses ausmacht.
Ok, dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden. Was den Kommerz angeht, bin ich ganz bei dir.
Wehen finde ich halt in diesem Zusammenhang nicht das passende Beispiel. Klar, die haben eine große Firma hinter sich, ich glaube der letzte Jahresumsatz lag bei 620 Millionen. Wenn Brita wollte, könnten sie Wehen in die Bundesliga kaufen oder sie zumindest in der 2. Liga halten. In der Realität liegt Wehen, was den Spieler-Etat angeht, "nur" im vorderen Mittelfeld der Liga.

Jetzt wünsche ich uns aber ein schönes Spiel heute Abend! Und nächste Woche bin ich dann wieder im Marschwegestadion auf der Gegengerade.
Von Kindheit an VfB rot-weiß, 15 Jahre Dauerkarte beim SVWW und jetzt taste ich mich an den blauen VfB ran. Meine Sympathie hat er schon!

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von WWR »

Wehen ist stark! Wir können aber auch was und in dieser Liga ist alles möglich. Sollten wir heute nicht vernichtend geschlagen werden, holen wir drei Punkte!
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von JanW »

Die Quoten sind eindeutig (Tipico)
Sieg Wehen 1,40
Unentschieden 5,00
Sieg Oldenburg 7,00
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Beitrag von AufstiegVfB »

WWR hat geschrieben:
17.10.2022 14:56
Wehen ist stark! Wir können aber auch was und in dieser Liga ist alles möglich. Sollten wir heute nicht vernichtend geschlagen werden, holen wir drei Punkte!
Drei Punkte ist arg optimistisch.
Natürlich wäre das super, doch ich wäre mit einem Punkt gegen den Abstieg schon sehr zufrieden.
Ich befürchte, unser Duselbonus ist schon verbraucht!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten