125 jähriges Jubiläum VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von Michi »

Hier zwei der Bilder, die weiter rechts zu sehen waren. Außerdem Fossi mit der Meistertrophäe.

[
580EDF17-607D-4E13-95BA-DF379908A8D1.jpeg
580EDF17-607D-4E13-95BA-DF379908A8D1.jpeg (299.12 KiB) 1744 mal betrachtet
F05322AA-EF4B-4D6A-B4E5-49A32CC3BFD6.jpeg
F05322AA-EF4B-4D6A-B4E5-49A32CC3BFD6.jpeg (1.15 MiB) 1744 mal betrachtet
Bei den älteren Bildern war Leonard Hirschtick dabei, über den auch ein Text in der ZitronenPresse zu finden ist.
Außerdem Wolfgang Sidka als Trainer, die Logos des FC und des FV Germania Oldenburg sowie das Donnerschweestadion von außen und innen.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von Dino »

Danke für diese Aufklärung!
Auf dem zweiten Bild Paolo Rizzo, unser altes „Feierbiest“ oder?

Nach allem, was ich inzwischen weiss, eine supertolle Choreo. Daher auch super-schade, dass es keine wirklich brauchbaren Bilder davon gibt.
Könnte man solche Bilder noch irgendwie nachträglich herstellen?
Ich weiss, game over, aber irgendwie anders, so, dass man die einzelnen Bilder der Choreo erkennen kann?
Kein dummer Scherz, ich frage da ernsthaft nach.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von BMP »

Dino hat geschrieben:
08.11.2022 23:15
...
Könnte man solche Bilder noch irgendwie nachträglich herstellen?
Ich weiss, game over, aber irgendwie anders, so, dass man die einzelnen Bilder der Choreo erkennen kann?
Kein dummer Scherz, ich frage da ernsthaft nach.
Ich schließe mich dem an. Vielleicht könnte man über die ganze Saison ein Buch erstellen. Arbeitstitel: 3. Liga 2022/2023 - 125. Jahre VfB Oldenburg. Oder man könnte die Choreo alleine mit den Ausgangsbildern dem Herstellungprozess, Fotos von den sieben Szenen und dem Ablauf der Choreo dokumentieren. Gerne auch gegen Bezahlung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

bws1897
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2022 14:44

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von bws1897 »

Ich kümmere mich und werde euch was zur Verfügung stellen!

Beste Grüße

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8638
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von Kane »

Am Sonntag ist im OLs ne Feier, daran darf jeder gerne teilnehmen:

"WIR MÖCHTEN UNSEREN GEBURTSTAG FEIERN!

Und zwar mit euch!
Dazu wird es eine kleine Feier im Ols - Braugasthaus am Hafen geben:
🗓 13.11.22
⏰ 18:00 Uhr
📍 Ols - Braugasthaus am Hafen

🎟 49,90 € (inkl. Bier, Wein, Softdrinks und Buffet)
➡️ https://www.ticketticker.de/index.php/p ... VMrOsuE29c

🎵 Zudem legt DJ Maik Horney für euch beste Musik auf."

https://www.facebook.com/vfb1897
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:
09.11.2022 10:52
Am Sonntag ist im OLs ne Feier, daran darf jeder gerne teilnehmen:

"WIR MÖCHTEN UNSEREN GEBURTSTAG FEIERN!

Und zwar mit euch!
Dazu wird es eine kleine Feier im Ols - Braugasthaus am Hafen geben:
🗓 13.11.22
⏰ 18:00 Uhr
📍 Ols - Braugasthaus am Hafen

🎟 49,90 € (inkl. Bier, Wein, Softdrinks und Buffet)
➡️ https://www.ticketticker.de/index.php/p ... VMrOsuE29c

🎵 Zudem legt DJ Maik Horney für euch beste Musik auf."

https://www.facebook.com/vfb1897
ticket gekauft :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Beitrag von Roberto »

Mike Horney würde ich auch gerne kennelernen :wink: Leider muss ich Montag arbeiten.

Antworten