7. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16751
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

7. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Fr. 02.09., 19 Uhr
Essen - Aue 2:1 (16.070 Zuschauer)

Sa, 03.09., 14 Uhr
VfB - Osnabrück 4:3 (8.222 Zuschauer)
1860 - Duisburg 4:1 (15.000 ausverkauft)
Mannheim - bayreuth 2:1 (7.121 Zuschauer)
Dresden - BVB U23 3:0 (20.731 Zuschauer)
Freiburg u23 - Ingolstadt 1:0 (1.183 Zuschauer)
Halle - Verl 5:1 (5.122 Zuschauer)

So, 04.09, 13 Uhr
Meppen - Elversberg 0:0 (6.471 Zuschauer)
So, 04.09., 14 Uhr
Zwickau - Köln 0:0 (4.372 Zuschauer)

Mo, 05.09., 19 Uhr
Saarbrücken - Wiesbaden 2:2 (10.147 Zuschauer)

Im Duell der bisher noch sieglosen sieht essen gegen Aue 2:1. Damit bleibt Aue Tabellenletzter
Zuletzt geändert von Feuerlein am 06.09.2022 20:35, insgesamt 6-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5538
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von neo »

In Essen gibt es nicht nur Freude über den ersten Saisonsieg:

RWE-Boss Uhlig über Szenen nach Abpfiff - "Es kotzt mich an!"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das schafft auch nur RWE.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Celtic
VfB-Megafan
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2015 16:51

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Celtic »

..für die echten Fans von RWE, die einfach nur ihren Verein lieben (und das ist die deutliche Mehrheit), tut es mir unendlich leid - eine Gruppe von Idioten macht denen sogar die Freude am ersten Saisonsieg madig.. schon ätzend..
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6147
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Ganja »

4 Punkte überm Strich, jetzt gegen Dortmund und Bayreuth. Da muss nachgelegt werden, aber nach heute sind wir definitiv im Vorteil.
Dann Bonusspiel in Köln und gleich weiter Zuhause gegen Aue. Gute Gelegenheit, das Polster auszubauen!

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Trixer »

Bin morgen für Elversberg ... weiß auch nicht so genau warum ^^

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1238
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Michi »

Freiburg II beim 1:0 gegen Ingolstadt mit Kofi Kyereh, Röhl und Kübler. Die stattliche Summe von 3 Mio., die Freiburg für Röhl bezahlt hat, übersteigt vermutlich den Saisonetat des VfB (ohne es genau zu wissen).
Was für eine krasse Wettbewerbsverzerrung.

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5538
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von neo »

Meppen - Elversberg nach 70 Minuten noch torlos. Ganz vergessen, dass es solche Spiele auch gibt. 🤪😂

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag

Beitrag von JanW »

Irgendwie ne schwache Partie von Elversberg. Da ist man ganz andere Sachen gewöhnt. Bisher aber gerechtes Unentschieden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Trixer »

Meppen wußte was für ein Feuerwerk Elversberg abfackeln lassen kann. Klug auf unentschieden gespielt. Woltemade durfte die 2. HZ ran. Mehr Schatten als Licht würd ich mal sagen. Aktuell spielt Zwickau gegen Köln ... ich bin dann mal für Köln.

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: 7. Spieltag

Beitrag von Trommlergott »

So, alles unentschieden. Also bleiben wir 12ter und die Bauern sind in Reichweite.
Lebenslänglich blau und weis!

Antworten