Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2700
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dino hat geschrieben:
09.09.2022 19:41
Nach den Auftritten und Ergebnissen der letzten drei Spiele wundert es mich nicht, dass wir am Sonnabend um 14:00 Uhr mit deutlich mehr Fans aufschlagen werden als an einem Montag um 19:00 Uhr in Duisburg.
In Duisburg waren rd. 400 VfBer vor Ort, für Dortmund darf man morgen wohl (fast) sicher mit der doppelten Zahl rechnen.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn wir die 1.000er-Grenze knacken könnten.
Ich selbst bringe diesmal zwei Enkel mit, einen mehr als in Duisburg.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich komme mit meiner Tochter, die schon ganz hibbelig ist...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Hulle »

Obwohl man ja einen Montagabend in Duisburg schlecht mit einem Samstagnachmittag in Dortmund vergleichen kann.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Bei Dortmund fehlen u.a. Lotka und Njinmah, die mit nach Leipzig fahren! Suver fehlt zudem gelb rot gesperrt! Trotzdem wird es ein hartes Stück Arbeit dort zu bestehen, da braucht man sich nichts vormachen! Ein Punkt wäre schon stark!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1238
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Michi »

Michi hat geschrieben:
08.09.2022 21:32
Habe 2 Karten Block 62, Reihe 11 im Auftrag abzugeben.
Sitzplatz. Einmal ermäßigt, einmal Vollzahler.
Zusammen 15 Euro (Originalpreis).
Hat den Vorteil, dass man sich nirgendwo online registrieren muss, sondern einfach die Tickets als PDF bekommt.
Push! Verkaufe die nun für die Hälfte.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1631
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

1:2! Alles voll auf drei Punkte!!!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3559
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich hab auch richtig Lust. Bis 12:30 einen Termin in Bochum und dann ab schnell nach Dortmund und direkt das Honorar vom Vormittag versaufen :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 781
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von derLampe »

Bild

Auf gehts in einen besonderen Tag. Im Gästeblock natürlich.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2700
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Johann Ohneland hat geschrieben:
10.09.2022 07:51
Ich hab auch richtig Lust. Bis 12:30 einen Termin in Bochum und dann ab schnell nach Dortmund und direkt das Honorar vom Vormittag versaufen :mrgreen:
Herausragend... Wir fahren auch gleich los

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 967
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von OLburger »

Auch hier ist um 10:00 aufsatteln angesagt!
Es kribbelt schon wieder… :D
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3041
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Einen Punkt mitnehmen wäre schön unfassbar geil.
Ein Sieg unbeschreiblich.
Es ist Wahnsinn das mindestens über 500 VfBer unsere Mannschaft unterstützen.
Das ist übertrieben gesagt, die Hälfte unseres letzten Heimspiel-Durchschnittes.
Gleich geht's los 👍
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 967
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von OLburger »

Ich glaube fest daran, das wir die vierstelligkeit an Auswärtsfahrern erreichen werden! Soo viel sprachen von der Tageskasse…
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

DanDelgado10
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2022 12:48

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von DanDelgado10 »

Wir müssen die positive Energie aus dem Spiel gegen die Osna-Nasen mitnehmen und den Dortmundern heute gepflegt zeigen, dass es hier heute nur einen Sieger geben kann, 1:3 mein Tipp für heute, 990 lautstarke Oldenburger werden die Mannschaft zum Sieg supporten, Forza VfB

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8141
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Allen viel Freude. Ich drücke vom Schreibtisch aus die Daumen. Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hitze
VfB-Superfan
Beiträge: 114
Registriert: 01.11.2015 20:32
Wohnort: Würzburg

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Hitze »

Auf geht´s! Allen viel Spaß bei diesem besonderen Ereignis!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Boevink für Mielitz, ansonsten Aufstellung unverändert!
Auf der Bank sitzt Knystock für Ifeadigo!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 10.09.2022 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3266
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von jayjay »

Appiah gar nicht im Kader, ist es doch was ernsteres?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5517
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von neo »

jayjay hat geschrieben:
10.09.2022 13:39
Appiah gar nicht im Kader, ist es doch was ernsteres?
Also als ich mal nen Hexenschuss hatte, war ich nicht nach ner Woche wieder fit. 😬

Wie voll ist es denn jetzt geworden?

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 702
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Sieht schon gut aus so viel blau im Stadion !

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16725
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Nicht nur der VfB betritt heute zum ersten Mal den Rasen im Signal Iduna Park, auch der Schiri leitet heute sein erstes Drittligaspiel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 702
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Dortmund 2 - VfB Oldenburg, Sa. 10.09.22, 14 Uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Oh gibt es wieder eine Kartenflut :mrgreen: ?

Antworten