VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Hulle »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
05.09.2022 09:24
Ich hätte ihm eigentlich die standing ovations am Samstag geönnt, aber er hat bis zum Schluss alles gegeben: Danke!
Dafür bekam er von der Haupttribüne "Max Wegner"-Sprechchöre, als er zum N3-Interview ging. Jeder hat am Samstag gesehen und honoriert, was der Mann Unglaubliches geleistet hat.
Hat mich persönlich für ihn wahnsinnig gefreut.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Dino »

Das Spiel - mit etwas Abstand und weniger Emotionen - nochmals komplett angesehen. Der Eindruck, dass es ein beiderseits „wildes“ Spiel war, hat sich für mich bestätigt.
Osnabrück. (T. Schweinsteiger) hat offensichtlich unsere bisherigen Auftritte in Liga drei studiert. Auf jeden Fall hatte man mehrfach gute Antworten auf unser hohes Pressing. Die vordere Linie wurde einige Male mit schnellen Vorstößen durchbrochen und wir hatten dann keine Zeit mehr wieder in eine defensive Ordnung zu kommen. Die Szene vor dem Elfmeter, das Abseitstor der Osnabrücker und auch das 1:2 waren dafür beispielhaft.
Zum 1:3 muss man nicht viel sagen, ein Patzer, wie er nicht passieren darf, aber gelegentlich eben doch unterläuft (ist selbst einem Manuel Neuer schon passiert).
„Normal“ bis Du nach so einem 1:3 schon erledigt, kassierst eher noch das 1:4, als dass Du nochmal zurückkommst. Dass Brand so schnell verkürzen konnte, war wohl das Schlüsselmoment des ganzen Spiels. Ich behaupte, dass Osnabrück gar nicht mehr dazu gekommen ist, sich von dem Schock dieses Gegentors zu berappen. Ehe sie dazu kamen, fielen ja schon die Tore zum 3:3 und zum 4:3.
Die Abwehrleistung von Osnabrück war schon in der ersten Halbzeit bestenfalls „so lala“. In der zweiten Halbzeit war sie richtig schlecht. Die kriegten ja im defensiven Mittelfeld überhaupt keine Stabilität mehr rein und waren läuferisch nicht nur einem Max Wegner krass unterlegen. Auch die Abwehr wirkte über beide Außenbahnen (links noch mehr als rechts) schlicht überfordert.
Natürlich spielt man immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Von daher waren es natürlich auch Stärken unserer Mannschaft, die den VfL schlecht aussehen ließen. Bei uns hatte ich zudem den Eindruck, dass im Derby so einige Knoten mit lautem Knall geplatzt sind.

Auf jeden Fall gilt es aber, die richtigen Lehren aus dem Osnabrück-Spiel zu ziehen. Und ganz so „wild“ sollte die Mannschaft sich besser nicht wieder präsentieren. Die Konkurrenz hat uns inzwischen auf dem Schirm und wird sich von mutiger Spielweise und hohem Anlaufen nicht mehr so leicht überraschen lassen. Und unsere Gegner haben auch Trainer, die ihre Mannschaften auf die Spielweise der anderen Seite gut einstellen können.
Es ist jetzt eine Herausforderung für die Mannschaft und den Trainer, ihrerseits erforderliche Anpassungen der eigenen Spielweise zu entwickeln.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Zum Derbysieg:

Wir waren um 12.15 Uhr an der Kreuzung Marschweg. Bei der Tankstelle wurde draußen gekühltes, günstiges Bier verkauft. Wunderbar. Ansonsten alles voller Menschen, Polizisten und Absperrungen. Kaiserwetter. Es war so richtig wie beim Fußball. Nicht so, wie in den vergangenen tristen Jahren, in denen man auf den Straßen gar nicht gemerkt hat, dass gleich ein Spiel angepfiffen wird. Es war Sonnabend insgesamt ein Tag, der sich wie die Erfüllung eines 25 Jahre lang geträumten Traumes angefühlt hat - von vorne bis hinten.

Vorm Stadion Jungs mit Bierrucksack. Viele Menschen. Schöne Gespräche. Kribbelige Stimmung. Um 12.45 Uhr sind wir durch den Haupteingang rein. Keine Sekunde Wartezeit. Gleich zur ersten Bierbude.
Toni Tore hat geschrieben:
04.09.2022 19:45
Man muss auch loben können: Ich war gegen Osna fünfmal an einem Bierstand. Insgesamt vier verschiedene. Vor dem Spiel und nach dem Spiel. Ich habe jedes Mal sofort mein Bier bekommen. Das war top. Weiter so!
Blick ins Stadion: Gästeblock komplett voll. So gegen 13.20 Uhr dann Richtung Block J. Mittendrin noch Platz gefunden. Schön, schön, schön. Als ich am Freitagnachmittag gehört hatte, dass "erst" gut 7500 Karten verkauft worden sind, dachte ich mir schon, dass es mit den 10.000 eng werden könnte. Ein Blick auf die Tribüne hatte mich dann in dieser Vermutung bestärkt. Allerdings: Kurz nach Anpfiff hatte sich die Tribüne dann so weit gefüllt, dass ich schon noch gehofft habe, dass wir zumindest die 9200 gegen Meppen knacken könnten. Leider konnten wir das nicht. Dennoch war die Stimmung wunderbar. So mitten in Block J hört man (höre ich) zwar nicht viel mehr als sich selbst. Aber an den Bewegungen in den Blöcken konnte man sehen, dass auch auf der Tribüne und im Gästeblock einiges an Stimmung vorhanden gewesen sein muss. Ich muss immer an all die Jahre denken, in denen man im Stadion saß, Grabesstimmung, fast schon depressive Atmosphäre vor 713 Zuschauern an einem grauen Tag gegen Dorf XY. Das war eine schwere Zeit. Und dadurch wirkt all das, was wir jetzt erleben dürfen, noch mal schöner. Ich bin sehr dankbar dafür.

Zum Spiel ist schon vieles gesagt: Wegner und Ndure mit ner 1+ mit Sternchen. Und auch alle anderen haben ihre Sache sehr gut, gut oder zumindest ordentlich gemacht.

Zu den Gegentoren:
Ich habe mir die Szene jetzt x-fach angesehen. Für mich ist das beim 1:1 wirklich kein klarer Elfmeter - ganz im Gegenteil. Plautz wird selber am Trikot gezerrt, so dass es zerreißt! Er kommt in eine Drehbewegung. Und als er dadurch mit dem Rücken zum Gegenspieler steht, fällt der über seine Beine. Puh. Ich hätte den Elfer nicht gepfiffen. Mielitz ist dann sogar noch mit der Hand dran. Das war (so kurz nach der Führung) wirklich ärgerlich.

Das vermeintliche 1:2 war dann ein Schock, weil der Linienrichter gefühlte Ewigkeiten gebraucht hat, bis die Fahne hoch ging. Da haben wir gezittert! Und ja, wenn man die Zeitlupe sieht, was das kein Abseits. Eine Fehlentscheidung. Glück für uns. Aber es war knapp. Wenn man das Bild im Moment des Schusses stoppt (nicht davor wie in der ARD), dann sieht man, wie knapp das war. Also da kann man als Linienrichter schon mal falsch liegen.

Das 1:2 ist dann fürchterlich bis gar nicht von uns verteidigt. Schönes Tor.

Und das 1:3? Natürlich patzt Mielitz. Aber: Dem voraus geht ein schrecklicher Fehlpass vom sonst wieder starken Steurer. Und: Auch in dieser Situation muss über Abseits gesprochen werden. Aus dem Block sah es für mich deutlich nach Abseits aus. Im Fernsehen sieht man, dass es auch hier hauchzart war. Leider bietet kein Sender eine Zeitlupe an. Das würde ich gerne mal als Standbild sehen.

Was ich auch nur sagen will: Trotz des falschen Abseitspfiffes beim möglichen 1:2, müssen wir uns echt nicht dafür entschuldigen, dass der Schiedsrichter uns irgendwie bevorzugt hätte.

Zu unseren Toren:
Wegner ist eine Maschine. Beim 1:0 kommt das Zuspiel von Badjie eher zufällig. Und eigentlich steht der Abwehrspieler auch wesentlich besser. Aber Max verschafft sich Platz mit dem Arm und knallt das Ding einfach rein. Großartig!

Auch beim 2:3 von Brand ist der letzte Pass ungewollt (kommt vom Gegner). Aber der Weg dahin und der Abschluss waren wirklich toll. Zu Beginn des Spiels hatte mir Brand überhaupt nicht gefallen. Aber das war richtig gut und abgeklärt.

3:3 - der Ausgleich, nachdem man 30 Sekunden nach Wiederbeginn das 1:3 kassiert hatte. Überragend. Torwartfehler, ja. Aber die Ecke kommt super, und Deichmann macht das toll. Überhaupt sind wir defensiv stark besetzt. Der Abwehrchef fällt aus? Egal, dann kommt eben Deichmann und macht es genauso gut. Wie schön!

Tja, und dann der Siegtreffer. Starke, Badjie, Krasniqi, Wegner. Wie im Bilderbuch. Gänsehaut. Feuchte Augen. Herrlich!
Johann Ohneland hat geschrieben:
05.09.2022 09:58
Ich möchte hier an der Stelle auch noch einmal Badjie hervorheben. Der Junge wird wahrscheinlich in seinem Leben kein Torjäger mehr und bestimmt wird man sich auch nochmal die Haare raufen bei unnötigen Ballverlusten, aber dafür haut der auch Sachen raus, wo man nur mit der Zunge schnalzen kann. Zum Beispiel wie er vor dem 4:3 den Ball mit der Hacke auf Krasniqi weiterleitet, das war schon sehr stark. Sowas taucht natürlich leider in keiner Statistik (zumindest unterhalb der ersten Ligen) so richtig auf, aber was die Vorbereitung zur Vorbereitung von Torchancen anging, war das Samstag wirklich gut. Natürlich haben die Osnabrücker das auch durch teilweise riesige Lücken begünstigt, aber trotzdem muss man das erstmal so alles hinbekommen.
Während des Spiels habe ich (wie bislang immer) viel über Badjie geschimpft. Er MUSS einfach die Buden machen. Das ist ne Katastrophe. Und wäre Osna nicht so passiv in den Zweikämpfen gewesen, hätte er ganz sicher auch wieder viele Bälle im Eins-gegen-eins verloren, die er jetzt irgendwie so durchwurschteln konnte. Aber: Was mir dann im Spiel aufgefallen ist und was sich bestätigt hat, als ich mir das Spiel nun noch mal im Fernsehen angesehen habe: Badjie hat ziemlich viele ziemlich feine Pässe nach vorne gespielt. Das war teilweise sehr, sehr stark. Und damit hat er entscheidend zum Sieg beigetragen. Ihm fehlt mMn noch ganz viel. Aber das war wohl sein bestes Spiel bislang. Und wenn ich sonst immer meckere, muss ich jetzt auch mal loben.

Zur Taktik:
Das einzige, das mir etwas negativ aufgefallen ist: Wir waren im zentralen Mittelfeld oft ein Mann zu wenig. Egal, ob beim Verteidigen oder als mögliche Anspielstation. Zietarski und Krasniqi waren meist alleine und häufig weit auseinander. Das hätten andere Gegner besser genutzt. Und die Einwechslungen: Schmidt und Kaissis wie immer in Liga 3 nicht mit den fußballerischen Möglichkeiten der ersten Elf gesegnet. Und Möschl (super, dass er wieder da ist) körperlich noch etwas im Rückstand, wie mir schien. Aber sei's drum.

Insgesamt kommt dieses Spiel von seiner Dramatik und meiner Freude über diesen Derbysieg in meine Top 10 der VfB-Spiele in meinen nun 31 Spielzeiten mit dem VfB. Das war ein so, so schöner Tag. Seit gestern bin ich endgültig optimistisch, dass wir sportlich die Klasse halten können, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben. Die Mannschaft hat Herz und Können. Fossi hat hier etwas gezaubert, das ich nie mehr erwartet hätte. Ich bin dankbar und stolz. Möge dieser Traum nie mehr enden. Forza VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von neo »

Danke für eure ausführlichen Zusammenfassungen, Toni und Dino.

Beim Elfmeter bin ich ganz bei Toni. Plautz wird am Trikot mitgerissen, in Drehung versetzt und tritt dann ohne es zu wollen, dem Osnabrücker Spieler von hinten in die Beine. Den muss man nicht geben. Aber ok, Plautz geht vorher schon ordentlich ran. Und dann gab es eben das nicht gegebene 1:2 als ausgleichende Gerechtigkeit.

Was unsere Spielweise angeht, sollte Fossi auf Dinos Mahnung hören. Mit "wir können nur auf diese Art spielen" kommen wir in der Dritten Liga vielleicht noch ne handvoll Spiele weit (vielleicht auch noch ein paar mehr, wenn der Knoten geplatzt ist und wir einfach öfter mehr Tore schießen als reinbekommen), aber irgendwann weiß jeder, wie er uns aushebeln kann. Da müssen wir taktisch variabler werden.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

neo hat geschrieben:
05.09.2022 14:56
Danke für eure ausführlichen Zusammenfassungen, Toni und Dino.

Beim Elfmeter bin ich ganz bei Toni. Plautz wird am Trikot mitgerissen, in Drehung versetzt und tritt dann ohne es zu wollen, dem Osnabrücker Spieler von hinten in die Beine. Den muss man nicht geben. Aber ok, Plautz geht vorher schon ordentlich ran. Und dann gab es eben das nicht gegebene 1:2 als ausgleichende Gerechtigkeit.

Was unsere Spielweise angeht, sollte Fossi auf Dinos Mahnung hören. Mit "wir können nur auf diese Art spielen" kommen wir in der Dritten Liga vielleicht noch ne handvoll Spiele weit (vielleicht auch noch ein paar mehr, wenn der Knoten geplatzt ist und wir einfach öfter mehr Tore schießen als reinbekommen), aber irgendwann weiß jeder, wie er uns aushebeln kann. Da müssen wir taktisch variabler werden.
Oder etwas weniger naiv. Du kannst halt nicht mit nur zwei Reihen spielen. Aber das haben wir ja gegen 1860 zum Beispiel auch nicht. Bisher waren unsere Spiele zwar aggressiv, aber nicht so chaotisch wie diesen Samstag. Da dürfte auch schon mitgeholfen haben, dass der Gegner es genauso aggressiv versuchen wollte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von neo »

Im 11freunde Shop gab es mal so Brotbrettchen gestaltet als Taktik-Tafel, z.B. von Götzes WM-Tor 2014. Und da dachte ich, meißel ich den absolut denkwürdigen Spielzug zum 4:3 auch mal ein.
wegner-4-3-spieltafel.jpg
wegner-4-3-spieltafel.jpg (64.54 KiB) 3384 mal betrachtet
Kleine Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen, die Tafel ist eben nur begrenzt groß. Gern zum freien Gebrauch. Eine höher aufgelöste Version (XL) gibts unter diesem Link.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Hulle »

Nehme ich, das Brotbrettchen... :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Hulle hat geschrieben:
05.09.2022 16:12
Nehme ich, das Brotbrettchen... :mrgreen:
Herrlich, ich auch... Oder allesamt als T- Shirt, wenn wir an die Bremer Brücke fahren :mrgreen:

FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von FizzOL »

Richtig cool gemacht Neo! Neuer Bildschirmhintergrund am Pc, danke dafür!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Dino »

Das war gut gespielt und ist sehr schön dargestellt.
Ganz besonders gefällt mir „Bäm“. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von BMP »

Johann Ohneland hat geschrieben:
05.09.2022 09:58
... Meiner Tochter war es da sehr wichtig zu betonen, dass der VfB Oldenburg auch gewonnen hat. :lol: Die musste allerdings auch meinen Jubelsprint durch die Wohnung am Samstag ausbaden, als ich sie mit einem lauten Schrei aus dem Dämmerschlaf des grippalen Infektes geweckt habe.
So etwas nennt man wundersame Heilung. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

neo hat geschrieben:
05.09.2022 16:10
Im 11freunde Shop gab es mal so Brotbrettchen gestaltet als Taktik-Tafel, z.B. von Götzes WM-Tor 2014. Und da dachte ich, meißel ich den absolut denkwürdigen Spielzug zum 4:3 auch mal ein.

wegner-4-3-spieltafel.jpg

Kleine Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen, die Tafel ist eben nur begrenzt groß. Gern zum freien Gebrauch. Eine höher aufgelöste Version (XL) gibts unter diesem Link.
Stark. Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Toni Tore hat geschrieben:
05.09.2022 14:38
Zum Derbysieg:

Wenn man das Bild im Moment des Schusses stoppt (nicht davor wie in der ARD), dann sieht man, wie knapp das war. Also da kann man als Linienrichter schon mal falsch liegen.
Was das soll an der falschen Stelle das Bild anzuhalten, hab ich mich auch gefragt!

Und das 1:3? Natürlich patzt Mielitz. Aber: Dem voraus geht ein schrecklicher Fehlpass vom sonst wieder starken Steurer. Und: Auch in dieser Situation muss über Abseits gesprochen werden. Aus dem Block sah es für mich deutlich nach Abseits aus. Im Fernsehen sieht man, dass es auch hier hauchzart war. Leider bietet kein Sender eine Zeitlupe an. Das würde ich gerne mal als Standbild sehen.
Hier empfehle ich den Bericht vom NDR, sobald der Tesche den Ball spielt auf stop drücken, da sieht man deutlich dass Deichmann noch hinten drin steht. Im Stadion dachte ich auch, der muss doch im abseits stehen, hat der Assi gut gesehen!

Was ich auch nur sagen will: Trotz des falschen Abseitspfiffes beim möglichen 1:2, müssen wir uns echt nicht dafür entschuldigen, dass der Schiedsrichter uns irgendwie bevorzugt hätte.
Ganz bestimmt nicht!

Und zu Badjie: den Jungen muss man einfach spielen lassen, so wie Fossi es praktiziert, der hat Sachen drauf wie kein anderer, und wenn er seine Leichtigkeit behält, die er bei Werder 2 hatte, dann macht er uns noch viel Freude!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pommes
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 13.05.2022 22:47

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Pommes »


Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Dino »

Bei Badjie sehe ich Fähigkeiten, die schon sehr besonders sind und die man nicht allzu oft findet. Ich gehe auch davon aus, dass die Defizite, die er noch hat, mit zunehmender Erfahrung und eben auch regelmäßiger Spielpraxis überwunden werden.
Der Junge hat ganz sicher noch jede Menge Potenzial, das es zu entwickeln gilt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:
05.09.2022 21:33
Bei Badjie sehe ich Fähigkeiten, die schon sehr besonders sind und die man nicht allzu oft findet. Ich gehe auch davon aus, dass die Defizite, die er noch hat, mit zunehmender Erfahrung und eben auch regelmäßiger Spielpraxis überwunden werden.
Der Junge hat ganz sicher noch jede Menge Potenzial, das es zu entwickeln gilt.
Er hat sich schon in seiner Zeit beim VfB entwickelt. Anfangs war ich überhaupt nicht von ihm überzeugt. Er hat sich gewaltig gesteigert und in die Mannschaft eingespielt. Momentan mag ich ihn nicht mehr missen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Pommes
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 13.05.2022 22:47

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Pommes »

Pommes hat geschrieben:
05.09.2022 21:20
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... ltages-10/

Abstimmen für den Fußballgott!!!
Leute, Max liegt 2% hinter dem 60er!!! Das kriegen wir doch wohl hin!!! Also abstimmen!!!!

Benutzeravatar
Bramscher
VfB-Fan
Beiträge: 67
Registriert: 05.04.2016 13:35
Wohnort: Bramsche

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Bramscher »

Pommes hat geschrieben:
06.09.2022 08:06
Pommes hat geschrieben:
05.09.2022 21:20
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... ltages-10/

Abstimmen für den Fußballgott!!!
Leute, Max liegt 2% hinter dem 60er!!! Das kriegen wir doch wohl hin!!! Also abstimmen!!!!
Gegen die ganzen 60er anzukommen wird schwer…
Exil-Oldenburger (Sektion Osnabrück)

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 910
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von Basis30 »

1860 hat ja wohl die größere Fanbase! Habe auch abgestimmt, geht ja nur einmal.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Beitrag von OLburger »

Habe jetzt 3x Abgestimmt. Jedes Gerät zählt!

Antworten