6. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

6. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Fr, 26.08., 19:01 Uhr
Hallescher FC - SV Meppen 1:1 (6.217 Zuschauer)

Sa, 27.08., 14:01 Uhr
Osnabrück - Saarbrücken 2:2 (10.506 Zuschauer)
Ingolstadt - Wiesbaden 2:3 (3.472 Zuschauer)
Elversberg - Mannheim 1:0 (5.181 Zuschauer)
Köln - 1860 1:1 (5.112 Zuschauer)
Verl - Zwickau 3:0 (722 Zuschauer)
Bayreuth - Essen 1:1 (3.920 Zuschauer)

So, 28.08., 13:01 Uhr
BVB - Freiburg 0:2 (2.818 Zuschauer)

So, 28.08., 14:01
Aue - Dresden 0:1 (12.983 Zuschauer)

Mo, 29.08., 19:01 Uhr
Duisburg - VfB 1:1 (13.407 Zuschauer)

gerne dürfen freiburg und dresden gewinnen. bei bayreuth - essen und verl zwickau wäre mir ein unentschieden nicht unrecht. ebenso halle - meppen.
Zuletzt geändert von Feuerlein am 30.08.2022 07:45, insgesamt 11-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Halbzeitergebnisse!
Osnabrück - Saarbrücken 1-1
Ingolstadt - Wiesbaden 2-1
Elversberg - Mannheim 1-0
Köln - 1860 1-0
Verl - Zwickau 2-0
Bayreuth - Essen 1-0
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5404
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Zonny »

Die Ergebnisse gefallen mir bis jetzt nicht so.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 6. Spieltag

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Sieht doch okay aus.
Zwiggau rennt uns nicht davon.
Essen ist schon komisch. Bayreuth ist aber nicht zu unterschätzen. Da wäre ein Unentschieden besser.

Wenn es so weiter geht, wird Dabrowski als erster Trainer gehen. Habe eigentlich den von Wismut Aue Rost als erste Trainerentlassung im Sinn.
Zweite Hälfte muss RWE brennen. Sonst knallt es dort.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Ich hätte nichts dagegen wenn erstmal zumindest 2 Vereine abgeschlagen am Tabellenende stehen. Verl wäre da ein guter Kandidat. Essen nicht so sehr, die machen eher den Eindruck als würden sie noch kräftig nachlegen können, wenn es nicht so läuft. Von daher sollen die meinetwegen gerne noch das Spiel in Bayreuth drehen.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Montag Abend sind wir 11. :mrgreen:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Vor Dresden und Osna. 8)
(Oder Vorletzter... :/)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Nö, das schlimmste wäre Platz 17.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 6. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Gut gelaufen für uns soweit!
Montag ein Zähler oder mehr und die Welt sähe mal ne Woche klasse aus :D
VfB olé!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

722 Zuschauer bei Verl gegen Zwickau. Auch bitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 6. Spieltag

Beitrag von DerHollaender »

Tja - aber alle haben Geld für Transfers.
„Woher“ fragt sich der geneigte Beobachter … :shock:
VfB olé!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Ganja »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
27.08.2022 16:15
Nö, das schlimmste wäre Platz 17.
Aue und Dortmund gewinnen und wir kriegen die Bude voll -> Platz 19.
Wie auch immer, nicht verlieren wäre sinnvoll. Und man muss sich wohl daran gewöhnen, dass es bis Saisonende keinen sicheren Abstand zu den Abstiegsplätzen geben wird. Es stehen so viele Mannschaften unten, dass da immer irgendwer irgendwie punktet.

Traeumerr
VfB-Megafan
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2006 15:48
Wohnort: In der schönsten Stadt Norddeutschlands

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Traeumerr »

Diese Panik

Leute - Montag gib’s 3 Punkte und wir spielen Meppens Schatten

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Johann Ohneland »

Momentan liegt Dortmund II zumindest hinten :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

Der BVB verliert gegen Freiburg 0:2. Das schon Mal schön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 6. Spieltag

Beitrag von Ganja »

Dresden scheint sich auch gerade noch so durch zu mogeln. Guter Sonntag!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5389
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von neo »

Aue verliert auch. (Wärst du doch in Bayreuth geblieben, lieber Timo Rost)

Sofern wir nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied verlieren, bleiben wir über dem Strich.

Benutzeravatar
MSV_1902
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2022 12:25
Wohnort: Duisburg

Re: 6. Spieltag

Beitrag von MSV_1902 »

Schaut zwar im mom recht gut aus was die unteren Ränge angeht aber ich sag mal ab dem 10 Spieltag läst sich ein Muster erkennen wie sich die
Saison entwickeln wird. Mit den jetzigen RWE, BvB 2 und Aue auf den Abstiegsplätzen könnte ich gut leben :mrgreen:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von JanW »

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5389
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag

Beitrag von neo »

In der Gesamttabelle der Auswärtsfahrer sind wir auf einem guten 12. Platz. Und das wo unsere Top-Reisen nach Osnabrück und Meppen noch ausstehen. Auch damit zeigen wir, dass wir einfach in diese Liga gehören. 💪

Antworten