MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Doublefish85 hat geschrieben:
30.08.2022 16:16

Noch kurz zum Schiri: Fand den ziemlich gut. Nur den letzten Freistoß und auch noch die Ecke hätte ich mir gerne erspart. 🙈
Stimmt schon. Aber als zurückliegende Mannschaft würde man sich auch wünschen, dass Aktionen zu Ende gespielt werden und nicht abgepfiffen wird, wenn der Ball in der Luft ist.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Dino »

An der Nachspielzeit gibt es sachlich nichts auszusetzen. Die gelbe Karte für Robert fand ich reichlich übertrieben. Ich bezweifele, dass es überhaupt ein Foul war, ein taktisches Foul war es m. E. schon mal gar nicht.
Und so einige Zweikämpfe der Duisburger waren für mich vom Körpereinsatz her (mehr als) grenzwertig. Da hat er reichlich viel durchgehen lassen.
Für mich weder eine sonderlich gute Schiri-Leistung, noch wirklich schlecht gepfiffen
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9968
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von JanW »

Laut Liga 3 Online 369 Oldenburger
https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer/
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Ganja »

Doublefish85 hat geschrieben:
30.08.2022 16:16
Wegner: Ochse vorne drin, wichtig, aber eben keiner der viele Tore macht. Ist die Frage, wie sich unser Spiel ändert, wenn nicht er, sondern ein evtl. neuer Stürmer spielt. Oder spielen dann beide? Wäre dann ja ein völlig neues System...
Absolut! In den Highlightszenen jeweils mit dem Kopf aufgelegt, einmal fuer Starke (von Mueller gerade noch um den Pfosten gelenkt), wie auch die Vorbereitung fuer Krasniqi. Ich kann mir den sehr gut zusammen mit z.B. Beck vorstellen.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Steffen1897 »

Fossi sollte sich etwas zurück nehmen. :| Oder werden in der 3.Liga die Karten eher verteilt ?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9968
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Das Gefühl habe ich leider! Die meist jungen und unerfahrenen Schiris wollen sich profilieren, da oben meist der Beobachter sitzt und Strichliste führt! Dazu ist Fossi Trainerneuling in der 3.Liga!
In der Bundesliga sieht es da schon anders aus!😕
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1671
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Marcel »

Vielleicht stellen sich die Jungs,in manchen Situationen, noch etwas blöd an.

Man merkte bei den Duisburgern doch etwas mehr Abgeklärtheit in gewissen Situationen.
Sektion Hessen 8)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2973
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Pressekonferenz MSV VfB

https://youtu.be/ZOnsq0Jew1w
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Forza VFB
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2022 11:31

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Forza VFB »

Nach dieser megageilen Tour nach Duisburg und überragender Stimmung freuen wir uns schon auf den Signal Iduna Park am 10.9.…. Einer ne Ahnung ob es wieder nen link gibt, um Karten vorab zu ordern ?

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Forza VFB hat geschrieben:
31.08.2022 15:49
Nach dieser megageilen Tour nach Duisburg und überragender Stimmung freuen wir uns schon auf den Signal Iduna Park am 10.9.…. Einer ne Ahnung ob es wieder nen link gibt, um Karten vorab zu ordern ?
DAS werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Ich würde mir natürlich auch gerne die Karten vorab online bestellen, hab nämlich Sorge, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Junge, Junge, egal wieviel Phantasie ich habe, aber so schnell werden wir nicht mehr in die Schüssel kommen, egal wie erfolgreich die nächsten Jahre werden. Ist das herrlich...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Ähm. Ja. Ausverkauft^^
Auch wenn die Stehplätze nur 5 und Sitzplätze 10 Euro kosten. Ausverkauft wird es wohl nicht^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten