VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10064
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Wir hatten doch auch nur noch Defensivspieler zum wechseln, Affam fehlte heute ja auch noch! Während Verl einen Stürmer nach dem anderen nachlegte, es war genau richtig so!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Traeumerr
VfB-Megafan
Beiträge: 265
Registriert: 23.05.2006 15:48
Wohnort: In der schönsten Stadt Norddeutschlands

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Traeumerr »

1897er hat geschrieben:
21.08.2022 17:53
Zum Schluss kamen mit Deichmann und Herbst noch zwei zusätzliche Innenverteidiger rein. Ohne dass Steurer oder Appiah ausgewechselt wurden. Ndure und Plautz blieben auch.
Das sagt ja auch einiges aus. Und war offenbar richtig.
Boevink meiner Meinung nach der Beste auf dem Platz. Sowohl auf der Linie als auch im Spiel nach vorne stark.
Unser letzte Mann war heute wirklich Mega. Die flachen Pässe bereiten mir zwar Bauchschmerzen, sind aber fast alle kontrolliert angekommen. Super Leistung! Kann man nicht meckern!

Und das von Team Mielitz 🤣

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25180
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin emotional schon beim Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16727
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Ich fand den Schiri so lala. Zumindest was ich gesehen habe. Was zugegebenermaßen wie immer nicht so mega viel war^^ aber naja, was soll's. Sieg. Egal wie. Perfekt.

Zuschauerzahl war auch gut, 4067 ist vollkommen fair. Catering lief auch vernünftig, zumindest Block j. Wetter schön. Herrlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4516
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Im Prinzip fand ich den Schiri nicht schlecht. Von den 10 gelben Karten hätte man zwar 2-3 weniger geben können, aber da hatten wir schon deutlich schlimmere Schiris, die deutlich mehr Fehlentscheidungen hatten.
Davon gab es nämlich heute gar nicht so viele.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25180
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Schiri hat doch nicht einmal das ewige Trikotgezerre gepfiffen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3041
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Realist hat geschrieben:
21.08.2022 16:17
Was ein schlechtes Spiel von beiden Seiten…unentschieden wäre gerecht gewesen..
Gebe dir teilweise Recht. Aber endlich haben wir auch Mal das Glück und ziehen das 1:0 über unsere Ziellinie.
Gegen Meppen und Elversberg waren wir deutlich besser. Was hat es gebracht? Genau.... 1 Punkt.

Unser Ziel ist natürlich der Klassenerhalt und sowas muss du dann in dieser Liga auch Mal gewinnen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 686
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von 1897er »

Blaue Elise hat geschrieben:
21.08.2022 18:01
Wir hatten doch auch nur noch Defensivspieler zum wechseln, Affam fehlte heute ja auch noch! Während Verl einen Stürmer nach dem anderen nachlegte, es war genau richtig so!
Dass wir keinen Offensiven mehr auf der Bank hatten, hab ich dann wohl bei der angeregten Unterhaltung vor dem Spiel nicht mitbekommen. Trotzdem fand ich es ja ebenfalls richtig, hinten nochmal richtig dicht zu machen. Alternative wäre gewesen, diese Wechsel nicht mehr zu machen.
Am Ende sind 3 Punkte rausgesprungen.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Dino »

Ich erlaube mir, heute einfach nur glücklich und wahnsinnig erleichtert zu sein und mich auf das Duisburg-Spiel zu freuen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich fand 4000 Zuschauer nicht so prall und hatte doch mehr erhofft.
Sollten wir in Meiderich einen Punkt holen (was ich stark erhoffe!), kommt gegen die Osnasen das doppelte!
Der VfB braucht jeden € - schon alleine, wenn man an das sch...ß Flutlicht denkt - und Verstärkungen sollen ja auch nooch her!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1631
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ja und kommt mal alle runter. Das ist nicht mehr Liga 4. nach 25 Jahren spielen wir nunmal wieder in einer Liga, wo wir eben nicht jedes Spiel dominieren und ein Sieg zwingend erwartet wird. Das werden taktisch andere Spiele als das was wir die letzen Jahre gesehen haben. Bisher hält das Publikum das super aus, gerne weiter so!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16727
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Im Endeffekt, ich hab heut auf ein dreckiges 1:0 gehofft, ich wurde nicht enttäuscht. Und der Kopfball von Krasniqi (der nicht Mal im Liveticker vom Kicker Erwähnung findet, aber wenn man die Zusammenfassung von Magenta sieht, war's die dickste Chance eig) wäre fast das 2:0 gewesen.
Zuschauertechnisch sonntags 13 Uhr (argh sorry, 1301 Uhr) auch super. Über 4000, das doch super? Ich mein, vor ein paar monaten war man glücklich über 1500 Zuschauer.
Zudem, ich nehme ja die Anmeldungen für die Auswärtsbusse entgegen im Stadion. Die Nachfrage steigt rapide. Das richtig super.

Nee, heute habe ich nix zu meckern. Nur Sonnenbrand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25180
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein: Wir müssen jetzt langsam das Umland und die jungen Fans zurückgewinnen und nach meiner Wahrnehmung funktioniert das auch ganz gut.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10064
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

1:0 über Verl – Erster VfB-Sieg in der 3. Liga
https://vfb-oldenburg.de/2022/08/21/10- ... in-liga-3/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25180
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:
21.08.2022 20:10
Nee, heute habe ich nix zu meckern. Nur Sonnenbrand.
Das Banner der Verler "Sextouristen" hätte man gendern können.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16727
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
21.08.2022 20:30
Feuerlein hat geschrieben:
21.08.2022 20:10
Nee, heute habe ich nix zu meckern. Nur Sonnenbrand.
Das Banner der Verler "Sextouristen" hätte man gendern können.
Hat dir dein ostwestfälischer Kollege auf der Tribüne nicht erklärt, dass man in Ostwestfalen es mit dem gendern nicht so genau nimmt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10064
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Mag hier jemand den Text kopieren von dem neuen Song, mir fehlen da irgendwie zwei Zeilen! :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12309
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

aber einen dudelsackspieler nach dem spiel vor den toren hab ich auch noch nie gesehen und gehört
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1238
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von Michi »

Blaue Elise hat geschrieben:
21.08.2022 20:59
Mag hier jemand den Text kopieren von dem neuen Song, mir fehlen da irgendwie zwei Zeilen! :oops:
Schreibe ich dir per PN, da der Text so peinlich ist, dass ich den nicht öffentlich machen möchte.
Als jahrelanger Anhänger des ultratypischen Supports mit kleinen spielbezogenen Momenten, bin ich nun auch bei deiner Signatur angekommen: Gegen den modernen Fangesang. Werde vielleicht auch einfach alt :oops:
Vielleicht ist es mit massentauglichem Support auch wie mit Chart-Hits, kann man sich oft auch nicht erklären, warum ausgerechnet das so erfolgreich sein soll.

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB - Verl, Sonntag 21.8.22 - 13 Uhr

Beitrag von derLampe »

Apropos spielbezogener Support: Kann jemand Trompete spielen und wir schreien dann alle ATTACKE? Das wäre ein Traum.

Antworten