HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
13.08.2022 10:17
Einfach mal Sidka fragen wie das so bei Nofz und Brauer lief.
Gebe zu, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte, als Fossi von zwei Nummer 1 sprach, aber die Situation ist doch eine völlig andere als vor ca. 30 Jahren! Pelle und Mielitz unterstützen sich gegenseitig, das war damals völlig anders! Wie schon geschriebne, am torhüter liegt das nun wirklich nicht, und was soll da erst Kisiel sagen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Oldenburg weiter sieglos: "Offensiv haben wir nicht stattgefunden"
Bis zum Heimspiel gegen den SC Verl am Sonntag in einer Woche ist nun etwas Zeit, um an den Stellschrauben zu drehen – und vielleicht einen neuen Stürmer zu verpflichten. Denn dass dem VfB ein echter Knipser fehlt, zeigte die Partie in Halle einmal mehr. Allein daran wollte Fossi die Niederlage zwar nicht festmachen, sagte aber: "Es ist kein Geheimnis, dass wir noch nach einem Angreifer suchen."
https://www.liga3-online.de/oldenburg-w ... tgefunden/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 420
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von WWR »

Euphorie trifft auf Realität

Ich denke so kann man die Situation derzeit am besten beschreiben.

Das positive: Wir können mitspielen und sind kein einfach zu bespielen der Gegner, aus allen Ecken ernten wir Lob. Das ist gut. Wir haben aber auch echte Probleme..

Was wir auf den Flügeln machen sieht sehr gut aus. Wird aber sehr leicht ausrechenbar sein.

3 Tore - Alle nach Standardsituationen.
Wir erzielen aus dem Spiel heraus keine Tore und, mit Ausnahme dem Spiel bei 1860, kreieren wir kaum Chancen. Wir spielen zwar oft bis zum Strafraum Recht gut und wirken phasenweise überlegen, machen aber nichts draus. Chancen sind meistens Mangelware. Solche Schüsse wie von Max gestern kann man nicht wirklich als Chance bezeichnen

Unser Spiel durch die Mitte darf besser werden. Hier brauchen wir, neben einem Stürmer, definitiv noch jemanden als Backup. Krasniqi spielt bisher wirklich gut und konnte sich als Königstransfer entpuppen, allerdings braucht es noch jemanden der ihn auch ersetzen kann. Oder auch einfach Mal neben ihm spielen kann.

Ballverluste: Zu viele, zu leicht. Auch gestern wieder zu sehen. Wir machen uns so unnötig Druck.

Die Defensive sieht prinzipiell gut aus, baut aber mit zunehmender Spieldauer ab. Sowohl gestern als auch gegen Elversberg deutlich zu sehen. Gegen Meppen und 1860 ansatzweise. Hier braucht es vielleicht noch nen Stabilisator der in den letzten zwanzig Minuten reinkommen kann.

Im Tor muss die Rotation aufhören. Ich tendiere zu Mielitz aufgrund seiner Ausstrahlung und Erfahrung, wir sind mit Pelle aber nicht schlechter.

Fazit: Wir sind ein Regionalliga Team mit einigen Erfahrenen Spielern, die sich in diese Liga reinfuchsen müssen. Das ist okay und ich bin null besorgt. Allerdings müssen die Stellschrauben angezogen werden. Und wir brauchen Verstärkungen. Wenn wir diese nicht bekommen, müssen wir ggf über eine Systemumstellung nachdenken. So wie gestern, werden wir nämlich keine Punkte holen. Das war zu schwach. Eine gute Halbzeit gegen Meppen, ein gutes Spiel gegen 60, 40 gute Minuten gegen Elversberg und ein schwaches Spiel inHalle. So sieht die Realität bei aller Euphorie aus. Gegen Verl müssen drei Punkte her. Meinetwegen mit einem Scheiss Spiel und einem echten Kacktor.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

WWR hat geschrieben:
13.08.2022 11:08
Euphorie trifft auf Realität

Ich denke so kann man die Situation derzeit am besten beschreiben.

Das positive: Wir können mitspielen und sind kein einfach zu bespielen der Gegner, aus allen Ecken ernten wir Lob. Das ist gut. Wir haben aber auch echte Probleme..

Was wir auf den Flügeln machen sieht sehr gut aus. Wird aber sehr leicht ausrechenbar sein.

3 Tore - Alle nach Standardsituationen.
Wir erzielen aus dem Spiel heraus keine Tore und, mit Ausnahme dem Spiel bei 1860, kreieren wir kaum Chancen. Wir spielen zwar oft bis zum Strafraum Recht gut und wirken phasenweise überlegen, machen aber nichts draus. Chancen sind meistens Mangelware. Solche Schüsse wie von Max gestern kann man nicht wirklich als Chance bezeichnen

Unser Spiel durch die Mitte darf besser werden. Hier brauchen wir, neben einem Stürmer, definitiv noch jemanden als Backup. Krasniqi spielt bisher wirklich gut und konnte sich als Königstransfer entpuppen, allerdings braucht es noch jemanden der ihn auch ersetzen kann. Oder auch einfach Mal neben ihm spielen kann.

Ballverluste: Zu viele, zu leicht. Auch gestern wieder zu sehen. Wir machen uns so unnötig Druck.

Die Defensive sieht prinzipiell gut aus, baut aber mit zunehmender Spieldauer ab. Sowohl gestern als auch gegen Elversberg deutlich zu sehen. Gegen Meppen und 1860 ansatzweise. Hier braucht es vielleicht noch nen Stabilisator der in den letzten zwanzig Minuten reinkommen kann.

Im Tor muss die Rotation aufhören. Ich tendiere zu Mielitz aufgrund seiner Ausstrahlung und Erfahrung, wir sind mit Pelle aber nicht schlechter.

Fazit: Wir sind ein Regionalliga Team mit einigen Erfahrenen Spielern, die sich in diese Liga reinfuchsen müssen. Das ist okay und ich bin null besorgt. Allerdings müssen die Stellschrauben angezogen werden. Und wir brauchen Verstärkungen. Wenn wir diese nicht bekommen, müssen wir ggf über eine Systemumstellung nachdenken. So wie gestern, werden wir nämlich keine Punkte holen. Das war zu schwach. Eine gute Halbzeit gegen Meppen, ein gutes Spiel gegen 60, 40 gute Minuten gegen Elversberg und ein schwaches Spiel inHalle. So sieht die Realität bei aller Euphorie aus. Gegen Verl müssen drei Punkte her. Meinetwegen mit einem Scheiss Spiel und einem echten Kacktor.
Sehr treffend! Danke für die Zusammenfassung :D
VfB olé!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Kann man so unterschreiben!

Auf der rechten Seite fehlte mir das Pendant zu Brand. Während links mit Plautz und eben Brand zwei starke Linksfüße spielten musste Ndure quasi beides spielen defensiv und offensiv! Badjie war nicht so auffällig und Starke hat seine Qualitäten auch im zentralen Mittelfeld aber eher nicht rechts! Hier hoffe ich alsbald auf die Rückkehr von Möschl oder von Engel!

Fossi sagte zur Rotation, er könne zur Mannschaft nicht sagen er bräuche und vertraue jedem Spieler, um dann in einer harten englischen Woche nicht zu wechseln. Dies werde er aber in den kommenden Spielen in diesem Maße nicht wiederholen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Dino »

Dass wir im Angriff zu wenig Durchschlagskraft haben, aus dem Spiel heraus zu wenig Tormöglichkeiten und diese dann auch kaum nutzen, das haben die bisherigen 4 Spiele in Liga 3 deutlich gezeigt.
Hinzu kommt, dass der Kader derzeit zu wenig Wechselmöglichkeiten hergibt, die dann noch mal für frische Impulse sorgen. Das hängt sicherlich auch mit unseren Langzeit-Verletzten zusammen, aber m. E. nicht ausschliesslich.
Ich empfinde die aktuelle Lage durchaus als besorgniserregend. Das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag (in Toren und Punkten) stimmt bisher ganz und gar nicht. Und dann bekommt man eben irgendwann ein Gegentor oder zwei, und der Ofen ist aus.
Ich stimme zu, wenn und so lange der Kader nicht qualitativ und quantitativ verstärkt werden kann, müssen wir die Spielweise verändern. Nicht weiter so extrem hoch pressen, tiefer verdichten und offensiv stärker auf Konter nach gegnerischen Fehlern im Aufbau setzen.

Wir müssen endlich anfangen, Punkte zu sammeln, ansonsten lässt der TSV Havelse schön grüssen.
Zuletzt geändert von Dino am 13.08.2022 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5447
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Zonny »

Vielleicht hätte man Siala für die zentrale oder Luko einwechseln können, anstatt Affam und Schäfer….aber die haben wir ja nicht mehr.

Sollte es keine 2-3 guten Spieler mehr geben, müssen sich die Verantwortlichen auch mal selbst die Kritik stellen und nicht nur dem Personal welches verfügbar ist.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Hafensaenger »

Blaue Elise hat geschrieben:
13.08.2022 12:00
Fossi sagte zur Rotation, er könne zur Mannschaft nicht sagen er bräuche und vertraue jedem Spieler, um dann in einer harten englischen Woche nicht zu wechseln. Dies werde er aber in den kommenden Spielen in diesem Maße nicht wiederholen.
Ist im Prinzip ja nicht schlecht, wenn man alle bei Laune halten will. Aber es wäre nicht schlechter, wenn man erst mit der ersten Elf startet und dann im Spielverlauf wechselt. Das ist eher der normale Ablauf. Hoffentlich lernt man aus den letzten Spielen. Ein eigenes, frühes Führungstor wäre ja auch mal was, was Selbstvertrauen gibt.

Wie ist das Scouting eigentlich aufgebaut? Großer Begriff für einen neuen Drittligisten, ja. Sind ehemalige Spieler behilflich oder wie läuft das? Irgendwo in Europa muß es doch einen Stürmer geben, der helfen könnte

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 509
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Trommlergott »

Gut, ein echter Knipser fehlt, das ist so. Aber dafür, dass das Grundgerüst der Mannschaft 2 Wochen Sommerpause hatte und zahlreiche Neuzugänge in einer minimalen Vorbereitungszeit integriert werden mussten, spielt die Mannschaft bombenstark. So sehe ich das. Ja, dafür können wir uns zur Zeit nichts kaufen, aber wer so stark aufspielt, der wird irgendwann belohnt. Und wenn wir keine große Verletzungsserie bekommen, steigen wir nicht ab, da bin ich mir sicher.
Lebenslänglich blau und weis!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2700
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

So, nun hab ich mich mal in Ruhe heute morgen treiben lassen...

Zu Fossi: Wer hier ERNSTHAFT die Trainerfrage stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst wenn wir in allen Spielen sang- und klanglos untergegangen wären, verbietet sich diese Frage. Wir haben ein Team hinter dem Team und das hat überzeugende Arbeit geliefert. Einzig die TW- Entscheidung hat mich überrascht. Wir alle wissen, dass ein TW etwas anders tickt und das Selbstvertrauen braucht. Aber: Einen entscheidenden TW- Fehler kann ich bislang nicht ausmachen.

Fakt ist auch: Wir sind in Halle mit er (aus meinem Empfinden) besten Elf gestartet. Fossi hat alles reingeworfen, was an Qualität da war. Es gab 2 Flankenläufe über Brand, die man geschickter ausspielen kann, von denen vielleicht einer hätte passen können. Auf der anderen Seite hatte Halle die klareren Chancen in Hälfte 1. Der Fehlpass von Appiah war gruselig, aber ich finde wir stehen defensiv immer noch recht stabil. Wir haben einfach limitierte spielerische Mittel. Es sind oft einfache Ballverluste, einfache Stolperer, der Ball verspringt ganz leicht und dann ist er auch schon weg. Das scheint der Unterschied: Hier werden solche Fehler schneller bestraft, und der Ball ist weg.

Vor dem 0:1 waren wir drauf und dran das Ruder zu übernehmen. Wenn uns mal eine Führung gelänge... Und dann kam nur noch: Angst frisst Fußball... Ja, wir brauchen Verstärkung. Aber wir müssen eben auch wirtschaften. Ein Etat unter 4 Mio. ist im untersten Feld. Schwer wiegt auch, dass wir diese blöden Flutlichtmasten zahlen müssen. Diese halbe Million hätte man sehr gerne in Verstärkungen investiert. Einen Spieler zu finden, der für recht niedriges Gehalt und limitierte sportliche Möglichkeiten und dann auch noch ins Mannschaftsgefüge passt ist eben die große Herausforderung. Nicht jeder der mal in Liga 3 ganz gut getroffen hat macht das heute immer noch.

Und jetzt? Aufgeben? Alles Mist? Wären wir bloß nicht aufgestiegen? Hätten wir bloß einen, ich weiß nicht wen?... Oh man ist das erbärmlich... Hört endlich auf zu jammern.

Ich hätte mir auch den ein oder anderen Punkt mehr gewünscht, ein wenig Euphorie, die Zuschauer wären gekommen, das Selbstbewusstsein der Spieler wäre gewachsen usw. Ist aber nicht so... Jetzt Mittel in die Hand zu nehmen, die man nicht hat? NIE MEHR BITTE, nie mehr... wir wissen wo so etwas endet...

Der VfB ist mein Verein und wird es immer bleiben... Diese Latrinenparolen kann ich einfach nicht mehr hören. Wir sind da, wo wir im Moment stehen. Es gibt Gründe. Einige von Euch haben diese treffend beschrieben. Aber im Ernst: Das Team hinter dem Team sieht diese doch auch. Ich hätte mir gegen Halle auch ein Erfolgserlebnis gewünscht, aber...

Wir sind hart aufgeschlagen in Liga 3. Hat irgendwer geglaubt wir würden einen gesicherten Mittelfeldplatz anstreben? Jetzt heißt es beißen, kratzen und kämpfen für den Klassenerhalt. Es gibt immer noch Mannschaften denen es wie uns ergeht. Und wenn ich mir die anderen Aufsteiger ansehe? Die haben es ähnlich schwer. Elversberg war sicher eine Ausnahme. Selbst Essen, mit den Möglichkeiten und Fans im Rücken...

Nun zeigt sich die Mentalität in den kommenden Spielen. Aufgeben gilt nicht. Weiter geht´s Jungs, wir unterstützen Euch, komme was wolle. Ich habe noch keinen gesehen, der nicht wollte. Wir können hier doch nicht ernshaft nach 4 Spieltagen Trübsal blasen. Noch 34 Spieltage. Weiter geht´s...

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

:!:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 686
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von 1897er »

:!:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16726
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Die Zuschauerresonanz war ja in den beiden spielen bisher bockstark. Und trotz der Niederlage gestern erwarte ich mittlerweile gegen Verl auch wieder über 5000 Leute

Ich bin nur frustriert, weil diese 4 spiele mir eines gezeigt haben - ich will unter keinen Umständen wieder in die Regionalliga... Daher ist es so ärgerlich, wenn man so unnötig Punkte fast schon herschenkt. Der Doppelschlag gestern war ein tiefer Schlag in die Magengrube. Wie vergangenen Dienstag das 2:3. Und ja, das war gestern auch aus meiner Sicht die mit best mögliche Aufstellung. Wenn ich auch mit badjie noch nicht so wirklich warm werde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16726
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Bei Magenta Sport in der Konferenz diskutieren sie gerade über den VfB. Und der Experte da (Steven Ruprecht) ist der festen Überzeugung, dass wir im Gegensatz zu havelse die Klasse halten werden. Weil wir im Gegensatz zu havelse nicht chancenlos sind, sondern eine gute Truppe haben. Aber. Eben auch nun mit Punkten anfangen müssen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10063
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Dritte Liga: Oldenburg weiter sieglos - 0:2 beim Halleschen FC ( mit Video)
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... g2276.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12308
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

joar, fakt ist aber auch das man in der 3. liga nicht so weitermachen kann wie in der regionalliga.
die leute haben halt eine breite erwartungshaltung und damit muss man auch klarkommen. das
muss halt ersichtlich sein das sich etwas tut. einfach mal so weitermachen und darauf hoffen das
dann doch mal etwas zählbares dabei rum kommt geht halt nicht. ich selbst bin davon überzeugt
das es was wird, aber bei neuen leuten die man als zuschauer dauerhaft gewinnen will ist das schon
schwieriger. da kann ratz fatz eins zum anderen kommen. es gibt ja schon eine "to do" liste und
die betrifft im moment nicht nur das spielerische.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Trommlergott hat geschrieben:
13.08.2022 12:48
Gut, ein echter Knipser fehlt, das ist so. Aber dafür, dass das Grundgerüst der Mannschaft 2 Wochen Sommerpause hatte und zahlreiche Neuzugänge in einer minimalen Vorbereitungszeit integriert werden mussten, spielt die Mannschaft bombenstark. So sehe ich das. Ja, dafür können wir uns zur Zeit nichts kaufen, aber wer so stark aufspielt, der wird irgendwann belohnt. Und wenn wir keine große Verletzungsserie bekommen, steigen wir nicht ab, da bin ich mir sicher.
Genau das ! Eine Sommerpause fand nicht wirklich statt und dies vergessen einige Kritiker.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2023! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25180
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:
13.08.2022 13:54
Bei Magenta Sport in der Konferenz diskutieren sie gerade über den VfB. Und der Experte da (Steven Ruprecht) ist der festen Überzeugung, dass wir im Gegensatz zu havelse die Klasse halten werden. Weil wir im Gegensatz zu havelse nicht chancenlos sind, sondern eine gute Truppe haben. Aber. Eben auch nun mit Punkten anfangen müssen
Dafür muss man Experte sein?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16726
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von Feuerlein »

Jaha
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: HFC - VfB, Fr 12.08.22, 19 Uhr

Beitrag von JanW »

Mir hat es übrigens gestern im Stadion sehr gut gefallen. Das lag unter anderem auch daran das ich die ganze Zeit neben socci stehen durfte. Das war schön :D
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten