Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Feuerlein »

Der TSV 1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach Schmähungen gegen Investor Hasan Ismaik während des Siegs im Heimspiels gegen Oldenburg hat die Geschäftsleitung am Montag einen offenen Brief verfasst - mit einem Appell an die Löwen-Fans.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912316/artikel/we ... 0-muenchen

Weil's bei unserem Spiel war^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Bankwärmer »

Was neben dem starken Auswärtsauftritt der Mannschaft, dem wirklich schönen Stadion, der Feierei eine halbe Stunde nach Abpfiff und der sehr entspannten Atmosphäre nach dem Spiel noch erwähnt werden sollte, war die großartige Stadionmusik. ACDC, Ghost und Alarmsignal. Da können wir uns noch ein bis zwei Laibe abschneiden.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 299
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Horstcauso »

Bankwärmer hat geschrieben:
09.08.2022 06:57
Was neben dem starken Auswärtsauftritt der Mannschaft, dem wirklich schönen Stadion, der Feierei eine halbe Stunde nach Abpfiff und der sehr entspannten Atmosphäre nach dem Spiel noch erwähnt werden sollte, war die großartige Stadionmusik. ACDC, Ghost und Alarmsignal. Da können wir uns noch ein bis zwei Laibe abschneiden.
Ich fürchte bei uns läuft eher Layla als so was :|
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3559
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Johann Ohneland »

Bankwärmer hat geschrieben:
09.08.2022 06:57
Was neben dem starken Auswärtsauftritt der Mannschaft, dem wirklich schönen Stadion, der Feierei eine halbe Stunde nach Abpfiff und der sehr entspannten Atmosphäre nach dem Spiel noch erwähnt werden sollte, war die großartige Stadionmusik. ACDC, Ghost und Alarmsignal. Da können wir uns noch ein bis zwei Laibe abschneiden.
Das war mir tatsächlich auch aufgefallen. Passte auch zum gesamten Ambiente.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Trotz 2 h Verspätung auf dem Rückweg wegen eines Polizeieinsatzes durch Fußballfans, war es wirklich großartig. Hat einfach nur Laune gemacht…!

Andy1897
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2022 08:14

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Andy1897 »

Johann Ohneland hat geschrieben:
09.08.2022 08:57
Bankwärmer hat geschrieben:
09.08.2022 06:57
Was neben dem starken Auswärtsauftritt der Mannschaft, dem wirklich schönen Stadion, der Feierei eine halbe Stunde nach Abpfiff und der sehr entspannten Atmosphäre nach dem Spiel noch erwähnt werden sollte, war die großartige Stadionmusik. ACDC, Ghost und Alarmsignal. Da können wir uns noch ein bis zwei Laibe abschneiden.
Das war mir tatsächlich auch aufgefallen. Passte auch zum gesamten Ambiente.
Die Frage ist nur, wie schlecht klingt ACDC mit unseren Lautsprechern auf den Stehplätzen! Das ist ja jetzt schon teilweise Körperverletzung :shock: Aber im neuen Stadion wird ja alles besser :omg:

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8141
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Toni Tore »

Nun habe ich drei Nächte über dieses Spiel und diese Tour geschlafen. Und noch immer fehlen mir die Worte für diesen auf allen Ebenen grandiosen Auftritt. Ich fange mal mit den Begriffen "Dankbarkeit", "Stolz" und "Liebe" an. Und wenn ich dereinst meinen Enkeln von diesem Wochenende in München berichten werde, möge mir vielleicht noch weiteres Treffendes einfallen. Wie schön!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2700
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Toni Tore hat geschrieben:
09.08.2022 15:54
Nun habe ich drei Nächte über dieses Spiel und diese Tour geschlafen. Und noch immer fehlen mir die Worte für diesen auf allen Ebenen grandiosen Auftritt. Ich fange mal mit den Begriffen "Dankbarkeit", "Stolz" und "Liebe" an. Und wenn ich dereinst meinen Enkeln von diesem Wochenende in München berichten werde, möge mir vielleicht noch weiteres Treffendes einfallen. Wie schön!
Also wenn ich das lese geht mir das Herz auf... Danke...

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5266
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Sa., 06.08. 14:00 h, TSV 1860 München - VfB

Beitrag von BöllerB »

Das war richtig, richtig toll! :D Haben am Samstag Nachmittag vor dem Spiel eine Rundführung zur Geschichte Giesings und des TSV gemacht, die von der 1860 Ehrenrätin durchgeführt wurde, die seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen in der Fanszene aktiv ist und die 1860 Fanfibel herausgegeben hat. Auf den Weg ins Stadion durften wir weitere Fans kennen lernen, die uns freundlich begrüßten (u.a. von den „Löwenfans gegen Rechts“). Im Stadion angekommen, realisierte ich erstmals richtig, dass der VfB in der Dritten Liga angekommen ist. Ausschließlich freudenstrahlende Gesichter und viele Fans, die ich schon länger nicht gesehen habe. Bei den Gesängen "Von der Hunte bis zur Isar" und "Ganz egal in welcher Liga,ganz in welchem Dorf " die lautsark mitgesungen wurden, ging mir echt ein Herz auf Das Spiel und der Support waren überragend, ebenso die bereits angesprochene Stadionmusik. Zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass wir drei Punkte aus München mitnehmen. Nach dem Spiel zog es uns dann noch weiter zu den 1860 Frauen wo wir die nächsten Löwen Fans kennen lernen durften. Dem Spiel wohnten ca. 200 Menschen bei und es wurde am Ende supportet. Es blieb aber auch noch Zeit, Münchner Sehenswürdigkeiten anzusehen, in Biergärten zu verweilen und das subkulturelle Nachtleben kennen lernen zu dürfen. Ein Wochenende für die Ewigkeit!

Antworten
 

 

cron