Tippspiel 3. Liga 2022/23

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1454
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Mooseman »

Eine Woche ist es noch bis zum Beginn der neuen Spielzeit. Auch das Tippspiel steht wieder in den Startlöchern - und bringt Vereinsnamen mit sich, von denen man noch vor einem Jahr höchstens mal kurz geträumt hat. Unter dem Link

http://www.kicktipp.de/VfB-oldenburg

kann ab sofort die 3. Liga 2022/23 getippt werden. Es gibt auch wieder ein paar Bonusfragen, die vor dem Beginn des 1. Spieltags getippt werden müssen. Ansonsten ist alles beim Alten. Von kicktipp gibt's übrigens auch eine App, die einen rechtzeitig vor Ablauf der Tippzeit erinnert.

Verteilt den Link gerne weiter - je mehr mitmachen, desto besser.

Gutes Gelingen & auf eine spannende Saison!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Ganja »

Die Saison muss gefeiert werden - nach ein paar Jahren Abstinenz habe ich endlich auch mal wieder meine Tipps abgegeben. 8)
(Morgen gehts los! :o )

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Someo »

Sehr schön, und dieses Jahr hab ich mal nicht die ersten 1-2 Spieltage + Bonusfragen verpennt. Ich erwarte also eine Verbesserung meiner letztjährigen Platzierung 8) :lol:

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2060
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von IG3P »

Ich bin nun dazu übergegangen, bei Spielen bei denen ich mich nicht entscheiden kann, einen Würfel um Rat zu fragen. :mrgreen:
Wobei die 4 eine 0 ist und bei 5 und 6 nochmal gewürfelt wird.
Der Würfel sagt: Bayreuth - Verl 0:3 und BVB II - MSV 1:0.
Ich bin gespannt. 8)
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von 1897er »

Das geht so lange gut, bis der Würfel selber Ahnung von Fußball hat. Ab dann brauchst du ein neues Orakel.
Arsch huh, Zäng ussenander

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Ganja »

Im Tippspiel werden für alle Partien Wettquoten angezeigt, außer für die VfB Spiele. Ist das so eingestellt oder sind wir so unberechenbar?
(Laut Bwin sind wir übrigens wie letzte Woche wieder der größte Außenseiter des Spieltages.)

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Someo »

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis dieses Jahr :D 8)

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1454
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Tippspiel 3. Liga 2022/23

Beitrag von Mooseman »

Die Siegerehrung kommt zwar etwas verspätet, aber dennoch herzlichen Glückwunsch an ToniH zum Sieg in unserem ersten 3. Liga-Tippspiel. Für's Archiv habe ich mal die Plätze 1-20 festgehalten, aber neuerdings kann man sich auch bei Kicktipp die abgelaufenen Saisons anschauen.

P.S.: Die neue Saison kann unter dem bekannten Link bereits wieder getippt werden.
Dateianhänge
Tippspiel 2022-23 Endstand.jpg
Tippspiel 2022-23 Endstand.jpg (160.43 KiB) 2463 mal betrachtet

Antworten