VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 507
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Trommlergott »

Pelle versteckt sich aber hinter seinen Spieler, bewegt sich schlecht und falsch. Plus, dass er kaum Abdruck bekommt. Spätestens beim Blick nach unten von Hemlein muss er sich schneller und besser orientieren. Aber das sieht er gar nicht, weil er schlecht und tatsächlich in der Sitiuation mindestens 2 Meter zu weit vorne und zu mittig steht.
Totaler Quatsch. Absolut korrektes Torwartspiel.
Lebenslänglich blau und weis!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

Toni Tore hat geschrieben:
24.07.2022 20:09
Zum Spiel: Es war so ein bisschen die Frage wie vor dem ersten Meisterrundenspiel in Flensburg. Können wir mithalten? Trägt das Eis? Die Antwort lautet "ja". Und das ist letztlich das einzig Wichtige. Auch wenn wir am Ende dem Sieg näher waren (muss Affam den nicht machen?!), sollten wir sehr froh über diesen Auftakt sein. Ich bin es - trotz der nun folgenden Sätze.

Denn objektiv betrachtet war das natürlich kein Leckerbissen. Wie vorher vermutet, werden Meppen und wir sehr viel Arbeit haben, am Ende nicht abzusteigen. Das waren sicher zwei schwächere Teams der 3. Liga. So geht das 1:1 natürlich auch in Ordnung. Wir haben eine Zeit gebraucht, um reinzukommen. Kurz vor dem 0:1 hatte ich dann langsam das Gefühl, dass wir die Anfangsnervosität jetzt ablegen würden. Dann kam leider das Tor. Die Situation ist schlecht verteidigt, und der Schütze wird auch nicht angegriffen. Aber - ich sage das mal als Torwart - natürlich ist das kein "unhaltbarer" Ball. Pelle steht nicht gut und ist (wie ich und andere im Stadion auch) einfach überrascht. Das hat der Meppener super gesehen. Da gibt es nichts. Das ist kein riesiger Torwartfehler, aber Pelle hat schon auch seinen Anteil. Überhaupt waren zudem vier, fünf lange Pässe von ihm ungewöhnlich schwach. Vielleicht war auch er etwas nervös. Die Dinger, die er gehalten hat, musste er halten. Dennoch habe ich mich gefreut, dass er im Tor stand, und hoffe, dass er bleiben wird. Kurzer Einschub: Ich fand es stark zu sehen, wie Mielitz auf und neben der Bank mitgeholfen hat, die Einwechselspieler für ihren Einsatz herzurufen. Der saß also nicht schmollend in der Ecke. Das finde ich gut. Einschub Ende.

Spielerisch war das von uns wenig, finde ich. Aber wir müssen bedenken, dass Ayo, Zietarski und Schmidt gefehlt haben und dass es das erste Spiel einer neuen Mannschaft in der neuen Liga war. Trotzdem: Den vielerorts gelobten Badjie fand ich bis auf einen Kopfball eher schwach. Offensivzweikampf kaum vorhanden. Außerdem wirkte er (wie auch Brand) irgendwie vom taktischen Korsett eingeengt. Über die Außen war es insgesamt zu wenig. Ob die Außenverteidiger Plautz und Ndure nun wirklich die Richtigen sind, um offensiv für die nötige Gefahr zu sorgen? Hoffentlich sind Möschl und Ayo bald wieder fit. Auch Krasniqi fand ich überraschend schwach. Allerdings musste er scheinbar auch defensiver spielen als gewohnt, weil Zietarski nicht fit gewesen ist. Also halb so wild. Kurzer Einschub: Ich fand immer, dass die Regionalliga für Kaissis eigentlich eine Nummer zu groß war und er nur mit wirklich starken Nebenleuten bestehen konnte. Als ich hörte, dass er nun in der 3. Liga in der Startelf stehen würde, musste ich schon schlucken. Aber: Er hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. Das hätte ich nicht gedacht. Bravo. Weiter so! Einschub Ende.

Dass wir die 10.000-Zuschauer-Marke (angeblich!) nicht geknackt haben, muss sich der VfB selber ankreiden. Offenkundig waren die Plätze in den zentralen Sitzblöcken bis kurz vor dem Spiel für Sponsoren o.ä. geblockt und galten so als verkauft. Als sie dann kurzfristig doch noch zum Verkauf frei gegeben worden, haben das scheinbar nicht mehr viele Leute gesehen. Es war dort einiges nicht belegt. So war wohl die Info "Über 9000 Tickets sind bereits weg" eine Fehleinschätzung. (Man möge mich sonst korrigieren.) Kann passieren. 3. Liga ist für alle neu. Nächstes Mal besser machen.

Dem Gästeblock hat man die fünf Jahre Profifußball zunächst natürlich angemerkt. Das war ein guter Auftritt der Meppener (Raketen ausgenommen). Man muss aber auch sagen, dass sich das mit dem Platzverweis (der Schiri wird ihm die zweite Gelbe nicht aus Spaß gegeben haben, natürlich hat der was gesagt) und dem Gegentor geändert hat. Da kam plötzlich nicht mehr viel. Das dazu. Aus Block J (danke für Choreo und Einsatz) hat man relativ viel gehört und gesehen. Und dennoch merkt man unserem Support das gruselige Stadion und die zehn Jahre Regionalliga-Lethargie natürlich an. Wie sollte es anders sein? Schaffen wir den Klassenerhalt, sieht das nächstes Jahr dann schon noch viel besser aus.

Vor dem Spiel: Ich war relativ früh und lange in der Innenstadt. Sonnenschein. Viele Menschen. Überall Leute in (VfB-)Trikots. Einige Gruppen von Meppenern in Straßencafés, die ihr Geld in die Stadt brachten. Viele Gespräche über das Spiel in den Geschäften. Überall Polizei. Reiterinnen- (ausschließlich Mädels) Staffel im Schlossgarten. Gesperrte Straßen. Ein Marschweg voller Menschen. Es war herrlich. Wie in richtigen Fußballstädten. Es ist für mich gestern wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen! Im Stadion unter der Tribüne dann wesentlich mehr Getränkeverkauf als noch letztes Jahr (keine Ahnung, ob das dort gut funktioniert hat). Dafür ist der VIP-Bereich nun auf dem Rasenplatz nebenan. Auf mich wirkte das alles schon sehr ordentlich. Und ja: Man musste mindestens 60 Minuten vor Anpfiff mit seiner Karte am Eingang sein, um nicht lange warten zu müssen. Aber das ist am Marschweg doch immer so, wenn's voll ist. Da gibt es natürlich auch noch viel zu verbessern - sehr viel. Doch sollte man den Jungs da jetzt echt ein bisschen Zeit für geben.

Ein Letztes: Alle wissen es. Alle haben es schon geschrieben. Ich sage es dennoch noch einmal. Wir brauchen mindestens einen echten Stürmer da vorne drin. Einen, der noch vor Max steht. Denn Max ist dieser Stürmer nicht, er kann ihn einsetzen, aber er selbst ist es nicht. Ohne diesen Stürmer werden wir die Klasse nicht halten können. Fossi hat sich dazu ja selbst auch schon geäußert. Wir brauchen ihn. Daran führt kein Weg vorbei. Und wenn der teuer ist, müssen halt die Sponsoren noch einmal zusammenschmeißen. Tut mir leid. 1860 wird jetzt ein Bonusspiel. Aber gegen Elversberg haben wir zum ersten Mal Druck. Denn in dem Spiel sind die drei Punkte überlebenswichtig. Und sie sind möglich.

DER VfB IST WIEDER DA! Ich freu' mich.


sehr schön geschrieben Toni Tore!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Hafensaenger hat geschrieben:
24.07.2022 20:09
Ich verfolge die letzten Jahre nicht wirklich intensiv, aber warum der Torwart so hochgelobt wird, erschließt sich mir nach den bisher gesehen 2 Relispielen und dem Meppenspiel bisher nicht. Ruhe strahlt er für mich nicht aus.
Dann solltest Du uns in Zukunft vielleicht etwas häufiger "verfolgen". :wink: Was Pelle letzte Saison abgeliefert hat, war das beste Torwartspiel, das ich in 30 Jahren beim VfB gesehen habe.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

Toni Tore hat geschrieben:
24.07.2022 20:15
Hafensaenger hat geschrieben:
24.07.2022 20:09
Ich verfolge die letzten Jahre nicht wirklich intensiv, aber warum der Torwart so hochgelobt wird, erschließt sich mir nach den bisher gesehen 2 Relispielen und dem Meppenspiel bisher nicht. Ruhe strahlt er für mich nicht aus.
Dann solltest Du uns in Zukunft vielleicht etwas häufiger "verfolgen". :wink: Was Pelle letzte Saison abgeliefert hat, war das beste Torwartspiel, das ich in 30 Jahren beim VfB gesehen habe.
nix gegen seine vorherigen leistungen, aber das spiegelte sich nicht vollständig gegen meppen.
ok gut... das sieht jeder anders. intern wird das ja eh geregelt und ein profi weiß das ja eh selber.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Habe mich zu seiner Leistung gegen Meppen ja schon gesondert geäußert (siehe oben). :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von ParaRoxy »

Toni Tore hat geschrieben:
24.07.2022 20:15
Hafensaenger hat geschrieben:
24.07.2022 20:09
Ich verfolge die letzten Jahre nicht wirklich intensiv, aber warum der Torwart so hochgelobt wird, erschließt sich mir nach den bisher gesehen 2 Relispielen und dem Meppenspiel bisher nicht. Ruhe strahlt er für mich nicht aus.
Dann solltest Du uns in Zukunft vielleicht etwas häufiger "verfolgen". :wink: Was Pelle letzte Saison abgeliefert hat, war das beste Torwartspiel, das ich in 30 Jahren beim VfB gesehen habe.
Nix da. Guter keeper aber MEIN herz ist lang nach Afghanistan gewandert. Grundsätzlich :D
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

klar, aber auch mansur hat das nachher gemacht. war zuletzt auch nicht immer toll... neuer hat das im übrigen "eingeführt" :roll:
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 24.07.2022 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von JanW »

Nachdem ich mir das Tor und die Stellung von Pelle angesehen habe neige ich dazu, das das Ding eher hätte gehalten werden können, wenn er auf der Linie gestanden hätte. Hat er aber nicht und so war es von der Position tatsächlich nicht zu halten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von ParaRoxy »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
24.07.2022 20:34
klar, aber auch mansur hat das nachher gemacht. war zuletzt auch nicht immer toll... neuer hat das im übrigen "eingeführt" :roll:
Ketzer Ketzer Ketzer!

Ich mag dich jetzt einfach nicht mehr. So.


Und doof bist du. Ich hoffe deine Pommes sind heute nur noch leicht knusprig aber noch zu wabbelig damit sie wirklich schmecken.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

so ist es mir doch am liebsten :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von ParaRoxy »

Das ist nicht wahr und das weißt du auch
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 507
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Trommlergott »

Hat er aber nicht und so war es von der Position tatsächlich nicht zu halten.
Und das war auch richtig. Auf der Linie kannste als Keeper beim Elfmeter oder einer Ecke rumtanzen. Ansonsten hat ein Keeper nichts auf der Linie verloren.
Lebenslänglich blau und weis!

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Dati85 »

Trommlergott hat geschrieben:
24.07.2022 20:10
Pelle versteckt sich aber hinter seinen Spieler, bewegt sich schlecht und falsch. Plus, dass er kaum Abdruck bekommt. Spätestens beim Blick nach unten von Hemlein muss er sich schneller und besser orientieren. Aber das sieht er gar nicht, weil er schlecht und tatsächlich in der Sitiuation mindestens 2 Meter zu weit vorne und zu mittig steht.
Totaler Quatsch. Absolut korrektes Torwartspiel.
:lol:

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1538
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Kridde »

Toni Tore hat geschrieben:
24.07.2022 20:15
Hafensaenger hat geschrieben:
24.07.2022 20:09
Ich verfolge die letzten Jahre nicht wirklich intensiv, aber warum der Torwart so hochgelobt wird, erschließt sich mir nach den bisher gesehen 2 Relispielen und dem Meppenspiel bisher nicht. Ruhe strahlt er für mich nicht aus.
Dann solltest Du uns in Zukunft vielleicht etwas häufiger "verfolgen". :wink: Was Pelle letzte Saison abgeliefert hat, war das beste Torwartspiel, das ich in 30 Jahren beim VfB gesehen habe.
Richtig Toni. Verstehe die Kritik an Boevink nicht. Wer allein das Relirückspiel gesehen hat, dem müsste doch zumindest seine geniale Torvorlage zum 1:0 aufgefallen sein. Das kam nicht von ungefähr, sondern weil er ein mitspielender Torwart ist.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Dino »

Das nenne ich mal Meckern auf "hohem Niveau", wenn hier Pelle runtergemacht werden soll. Ja, der ist auch nicht zu 100% fehlerfrei. Allerdings hat er einen ganz wesentlichen Anteil daran gehabt, dass die letzte Saison dann ja doch ein einigermaßen versöhnliches Ende gefunden hat.
Für mich die beste und konstanteste Torwartleistung beim VfB seit, ich weiß gar nicht wie lange. Und dann so was. :omg:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

für den torhüter ist linie das sofa, der torraum das wohnzimmer, der strafraum die haustür,
das spielfeld nachbars garten. wo trinkt man denn wohl am besten gemütlich ein glasel wein?

und im übrigen ist das keine kritik sondern die beschreibung von individuellen eindrücken.
niemand hat die absicht jemanden zu kritisieren.

und so ein schwachsinn... wer macht den hier wen runter?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Ganja »

Die Diskussion an sich zeigt ja schon, dass das alles nicht so kristallklar ist.

Pelle ist auf jeden Fall fussballerisch der staerkste Keeper den ich jemals beim VfB gesehen habe. Butt und dessen Nominierung als Feldspieler (mit Einsatz? War es Henning oder Joerg?) gab es kurz bevor ich wirklich angefangen habe, den VfB zu verfolgen. Keine Ahnung also, ob es da vor einem Vierteljahrhundert mal jemanden gab. Neuer ist ja nun auch nicht so gut, weil er die besten Reflexe auf der Linie hat, sondern weil er ein zusaetzlicher Feldspieler ist. Der Preis fuer die numerische Ueberlegenheit ist halt, dass man ab und an mal einen Distanzschuss kassiert. Was es wert ist, einen Torwart mit Ballkontrolle zu haben hat man z.B. in den Relegationsspielen gegen Berlin gesehen.
Gegen Mannschaften die besser pressen, klappt es hinten raus aber eben auch nicht so leicht wie in der Regionallliga (siehe Testspiel gegen Werder, trotz Sieg). Manchmal ist hoch und weit hinten raus eben doch das effektivste Mittel. Da wird sich unsere Mannschaft noch dran gewoehnen muessen.

A propos Neuer und Boevink: Die Vorlage auf Wegner in der Relegation laesst mich immer wieder an dieses Tor denken. :D
https://www.youtube.com/watch?v=9U13v_NRL-8

@Frank: In Nachbars Garten, ganz klar!

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1538
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Kridde »

Ganja hat geschrieben:
24.07.2022 21:29

A propos Neuer und Boevink: Die Vorlage auf Wegner in der Relegation laesst mich immer wieder an dieses Tor denken. :D
https://www.youtube.com/watch?v=9U13v_NRL-8
Daran hab ich auch denken müssen. :D

P. S.: Und es war Jörg. Im letzten Saisonspiel 95/96 als Stürmer eingewechselt.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von BMP »

In der vorletzten Saison haben viele das Spiel des VfB schon nicht verstanden. Es wurde breit und nach hinten gespielt, ja, aber das war beabsichtigt. Pelle hat dieses Spiel beherscht und bei Ihm hatte man nie Angst, das dadurch der Ball im Tor landet. Die Jahre davor war jeder Fehlpass und Rückpass ein sicheres Tor für den Gegner. Ob man dieses Spiel in der 3. Liga spielen kann, wird sich zeigen. Ich denke unsere Mannschaft hat am Anfang nicht ganz so sicher gespielt, wie man es von ihr gewohnt war. Aber das ist nun mal so, wenn plötzlich alles anders als wie bisher gewesen ist. Wir haben einen Punkt geholt und den Anfang geschafft.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen , Sa. 23.07.22 14:00Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

die 3. liga ist halt eine andere liga und man muss sich sicherlich erstmal langsam an kommende erfolge heranspielen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten