erledigte Angebote

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
sebi232
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 17.04.2022 11:25

Kartenbörse

Beitrag von sebi232 »

Moin Leute :D

hätte noch ne Karte abzugeben, Block A

gerne per PN...!

verkauft
04.06.2022...16.00 Uhr... :D :D :D

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kartenbörse

Beitrag von Toni Tore »

Eine Kartenbörse beim VfB. Dass ich das noch erleben darf. :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3631
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Kartenbörse

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Und weg
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 03.06.2022 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2023! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kartenbörse

Beitrag von DerHollaender »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
01.06.2022 15:54
1 Karte - Sitzplatz - GSG Block abzugeben

Wenn du nachweislich nicht das nötige Kleinhalt hast, schenk ich dir die Karte ansonsten 22.50 Euro, zum Einkaufspreis.
Coole Aktion! Top :D
VfB olé!

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Kartenbörse

Beitrag von Michi »

Ehre!
Wenn ich dagegen sowas sehe, möchte ich doch glatt mal den Verkäufer zwecks persönlicher Übergabe kontaktieren:
BEE0314E-2CD0-42F6-B044-E1AFEABBF8C5.jpeg
BEE0314E-2CD0-42F6-B044-E1AFEABBF8C5.jpeg (282.36 KiB) 4807 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von Ralvfb »

So meine Karten für Block H1 morgen eintreffen sollten (Einwurfeinschreiben am Sa bestellt, gestern verschickt, heute laut DHL in Magdeburg verarbeitet), habe ich

1 Karte Erw. Block H1
1 Karte Kind Block H1

gegen Selbstkostenpreis (zusammen 25€) an ehrliche Stadiongänger hier im Forum zu vergeben. Bitte nicht mit Gewinn weiterverhökern, mache ich auch nicht und das gibt auch nur schlechtes Karma.

Ich habe doch noch 2 Tribünenkarten ergattern können und die H1 daher über - wie gesagt, noch sind sie nicht eingetroffen.

Verbindliches Interesse bedeutet auch, dass ihr sie persönlich am Do oder Fr in OL in der Industriestrasse abholen könnt - zu normalen Bürozeiten nach vorheriger Abstimmung. Interessenten bitte PN, bis ich hier „sind weg“ schreie.

Nur der VfB, gemeinsam in die 3. Liga!
Für ein Nordwest-Stadion!

pit
VfB-Megafan
Beiträge: 222
Registriert: 02.12.2007 15:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kartenbörse

Beitrag von pit »

Ralvfb hat geschrieben:
01.06.2022 16:56
So meine Karten für Block H1 morgen eintreffen sollten (Einwurfeinschreiben am Sa bestellt, gestern verschickt, heute laut DHL in Magdeburg verarbeitet), habe ich

1 Karte Erw. Block H1
1 Karte Kind Block H1

gegen Selbstkostenpreis (zusammen 25€) an ehrliche Stadiongänger hier im Forum zu vergeben. Bitte nicht mit Gewinn weiterverhökern, mache ich auch nicht und das gibt auch nur schlechtes Karma.

Ich habe doch noch 2 Tribünenkarten ergattern können und die H1 daher über - wie gesagt, noch sind sie nicht eingetroffen.

Verbindliches Interesse bedeutet auch, dass ihr sie persönlich am Do oder Fr in OL in der Industriestrasse abholen könnt - zu normalen Bürozeiten nach vorheriger Abstimmung. Interessenten bitte PN, bis ich hier „sind weg“ schreie.

Nur der VfB, gemeinsam in die 3. Liga!

Hilfe!! Meine hängen auch in Magdeburg fest!
Was macht man denn, wenn die Karten tatsächlich nicht rechtzeitig ankommen?

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von Ralvfb »

Meine sind heute in Oldenburg bearbeitet worden, kommen dann wohl heute an…
Für ein Nordwest-Stadion!

pit
VfB-Megafan
Beiträge: 222
Registriert: 02.12.2007 15:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kartenbörse

Beitrag von pit »

Ralvfb hat geschrieben:
02.06.2022 06:44
Meine sind heute in Oldenburg bearbeitet worden, kommen dann wohl heute an…
Puh, ja meine auch. Als wär das nicht alles schon aufregend genug, dann kommen auch noch die Karten auf dem letzten Drücker. :lol:

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von Ralvfb »

Andere Idee: eigentlich brauche ich die 25 € auch nicht, und habe daher gedacht: vielleicht kennt jemand hier eine Person mit Kind, der es aktuell finanziell nicht so rosig geht, und die ggf auch deshalb nicht ins Stadion gehen können/wollen? Ich würde die Karten dann im Vertrauen auf Euch kostenfrei zur Verfügung stellen, damit diese Person ihrem Kind und sich selbst das Highlight ermöglichen kann. PN an mich, wenn Ihr jemanden im Auge habt, Übergabe könnte ich morgen in Oldenburg/Industriestraße machen, so sie heute tatsächlich eintreffen.

Hatte sie kurz bei Kleinanzeigen eingestellt, nachdem hier keine Resonanz kam, bin sofort zugespammt worden, u. a. auch mit Frechheiten wie "wird aus Profitgier kein Preis genannt?"... darauf habe ich keinen Bock mehr :(
Für ein Nordwest-Stadion!

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 213
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Kartenbörse

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Ralvfb hat geschrieben:
02.06.2022 08:15
Andere Idee: eigentlich brauche ich die 25 € auch nicht, und habe daher gedacht: vielleicht kennt jemand hier eine Person mit Kind, der es aktuell finanziell nicht so rosig geht, und die ggf auch deshalb nicht ins Stadion gehen können/wollen? Ich würde die Karten dann im Vertrauen auf Euch kostenfrei zur Verfügung stellen, damit diese Person ihrem Kind und sich selbst das Highlight ermöglichen kann. PN an mich, wenn Ihr jemanden im Auge habt, Übergabe könnte ich morgen in Oldenburg/Industriestraße machen, so sie heute tatsächlich eintreffen.

Hatte sie kurz bei Kleinanzeigen eingestellt, nachdem hier keine Resonanz kam, bin sofort zugespammt worden, u. a. auch mit Frechheiten wie "wird aus Profitgier kein Preis genannt?"... darauf habe ich keinen Bock mehr :(
Sehr lobenswert! Respekt! Bei Facebook gibt es in manchen Posts noch anfragen. Vielleicht direkt an die wenden?

Ich selbst habe noch eine Karte (für den J-Block) bei der Geschäftsstelle hinterlegt gehabt. Da ich diese Karte über habe, habe ich die Geschäftsstelle kontaktiert und diese zurückgegeben, jedoch noch keine Bestätigung. Falls ich keine Bestätigung erhalte, wüde ich diese abholen und an jemanden vor Ort verschenken.

Bei Ebay gab es heute Morgen ein Anbieter, der 123 € für einen Sitzplatz haben will. Für Profitgeier habe ich keinerlei Verständnis. Da hoffe ich, dass der zugespamt wird.
Sektion Berlin

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von Ralvfb »

Habe kein Facebook und würde das auch gern im Vertrauen und anonym über eine Mittelsperson hier im Forum machen.

Wegen der Anfragen noch eine Konkretisierung: nur für Leute mit Kind und zusammen abzugeben, nicht als Einzelticket, denn das Kinderticket allein würde dann sicher verfallen :(
Für ein Nordwest-Stadion!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1467
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kartenbörse

Beitrag von DerHollaender »

Ralvfb hat geschrieben:
02.06.2022 08:15
Andere Idee: eigentlich brauche ich die 25 € auch nicht, und habe daher gedacht: vielleicht kennt jemand hier eine Person mit Kind, der es aktuell finanziell nicht so rosig geht, und die ggf auch deshalb nicht ins Stadion gehen können/wollen? Ich würde die Karten dann im Vertrauen auf Euch kostenfrei zur Verfügung stellen, damit diese Person ihrem Kind und sich selbst das Highlight ermöglichen kann. PN an mich, wenn Ihr jemanden im Auge habt, Übergabe könnte ich morgen in Oldenburg/Industriestraße machen, so sie heute tatsächlich eintreffen.

Hatte sie kurz bei Kleinanzeigen eingestellt, nachdem hier keine Resonanz kam, bin sofort zugespammt worden, u. a. auch mit Frechheiten wie "wird aus Profitgier kein Preis genannt?"... darauf habe ich keinen Bock mehr :(
TOP!
VfB olé!

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von Ralvfb »

DerHollaender hat geschrieben:
02.06.2022 11:05
Ralvfb hat geschrieben:
02.06.2022 08:15
Andere Idee: eigentlich brauche ich die 25 € auch nicht, und habe daher gedacht: vielleicht kennt jemand hier eine Person mit Kind, der es aktuell finanziell nicht so rosig geht, und die ggf auch deshalb nicht ins Stadion gehen können/wollen? Ich würde die Karten dann im Vertrauen auf Euch kostenfrei zur Verfügung stellen, damit diese Person ihrem Kind und sich selbst das Highlight ermöglichen kann. PN an mich, wenn Ihr jemanden im Auge habt, Übergabe könnte ich morgen in Oldenburg/Industriestraße machen, so sie heute tatsächlich eintreffen.

Hatte sie kurz bei Kleinanzeigen eingestellt, nachdem hier keine Resonanz kam, bin sofort zugespammt worden, u. a. auch mit Frechheiten wie "wird aus Profitgier kein Preis genannt?"... darauf habe ich keinen Bock mehr :(
TOP!
Danke, meldet sich aber leider niemand :/
Für ein Nordwest-Stadion!

Der Lanz
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2022 12:33

Re: Kartenbörse

Beitrag von Der Lanz »

Moin moin,

habe zwei Karten für Block J 1-4. Würde sie gerne gegen 2 Karten für den Bäko-Block/Fanblock tauschen. (Auch einzeln möglich und die Differenz wird natürlich beglichen).

Bei Interesse gerne PN.

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 507
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Kartenbörse

Beitrag von Trommlergott »

Der Lanz hat geschrieben:
02.06.2022 12:58
Moin moin,

habe zwei Karten für Block J 1-4. Würde sie gerne gegen 2 Karten für den Bäko-Block/Fanblock tauschen. (Auch einzeln möglich und die Differenz wird natürlich beglichen).

Bei Interesse gerne PN.
Angeblich ist aber Samstag im Block J richtig Stimmung 😏
Lebenslänglich blau und weis!

Deleex
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2022 13:48

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Beitrag von Deleex »

:(
sebi232 hat geschrieben:
01.06.2022 14:47
Moin Leute :D

hätte noch ne Karte abzugeben, Block A

gerne per PN...!
Hey ich würde das Ticket gerne nehmen :)

Der Lanz
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2022 12:33

Re: Kartenbörse

Beitrag von Der Lanz »

Trommlergott hat geschrieben:
02.06.2022 13:02
Der Lanz hat geschrieben:
02.06.2022 12:58
Moin moin,

habe zwei Karten für Block J 1-4. Würde sie gerne gegen 2 Karten für den Bäko-Block/Fanblock tauschen. (Auch einzeln möglich und die Differenz wird natürlich beglichen).

Bei Interesse gerne PN.
Angeblich ist aber Samstag im Block J richtig Stimmung 😏
Glaube und hoffe ich doch sehr. Leider hat meine Freundin keinen Platz mehr auf der Sitztribüne erhalten und sind praktisch in den Blöcken getrennt, aber in den Farben vereint.

Deleex
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2022 13:48

Karte gesucht

Beitrag von Deleex »

Hey Leute✌🏼
Ich suche noch ein Ticket für das Spiel am Samstag. vorzugsweise Block J oder A. Wäre sehr dankbar, falls ihr mir weiterhelfen könnt! 😊

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Kartenbörse

Beitrag von kalimera »

ich habe deinen Beitrag in die Kartenbörse verschoben.

falls du Interesse an einem bestehenden Angebot hast, kontaktiere den Einsteller bitte über PN (linker Rand)

danke

Antworten