VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Blaue Elise »

Trommlergott hat geschrieben:
19.05.2022 12:12
Wie genau habe ich min meinem Ticket jetzt Vorrecht im Vorverkauf für die Relegationsspiele?
Das ist mir sehr wichtig! Ich kaufe direkt Tickets für die Spiele und die Busfahrt wenn es möglich ist. Und ein T-Shirt für das Auswärtsspiel in XL nehme ich auch.💪🥳
Mit der Dauerkarte, Mitgliedskarte oder der Karte vom Spiel gegen Holstein Kiel besitzt man ein Vorkaufsrecht für eine Karte fürs Relegationsrückspiel am Marschweg!
Mit dem Hinspiel in Berlin hat das alles nichts zu tun!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von AufstiegVfB »

Es lässt sich recht klar sehen vor dem Finale in der Meisterrunde und dem vorletzten Spieltag
der Abstiegsrunde: Der VfB Oldenburg steht vor dem Titelgewinn


VfB Oldenburg – Holstein Kiel II (Sa., 15 Uhr)

Sie haben es in der Hand: Gewinnt der VfB (38 Punkte) mindestens einen Punkt gegen den
Dritten aus Kiel, ist ihm die Meisterschaft sicher, und dann werden die Oldenburger auch zu den
Aufstiegsspielen in die 3. Liga gegen den Vertreter der Regionalliga Nordost antreten. Doch
selbst im Falle einer Niederlage erscheint ein Titelgewinn des Gastgebers sehr wahrscheinlich.
Er besitzt ja ein um neun Treffer besseres Torverhältnis als sein Verfolger SC Weiche Flensburg
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Toni Tore »

Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

4:1

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Frank aus Oldb »

egal wie das wetter wird... erstmal alle zum waffenplatz und dann gemeinsam zum stadion! juhu :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Blaue Elise »

Auf Seiten des VfB Oldenburg gibt es derweil das eine oder andere Fragezeichen. Nico Knystock hatte sich ebenfalls eine Muskelverletzung eingefangen, wie Max Wegner. Derweil wurde Patrick Möschl erfolgreich am Knie operiert. Er hofft schnell wieder auf den Rasen zurückzukehren. Da tummeln sich zu Laufeinheiten endlich wieder Noah Koch und Pascal Richter, die über viele Wochen ausgefallen waren.
https://vfb-oldenburg.de/2022/05/20/noc ... -zu-gehen/
Gute und schlechte Nachrichten! Ein Ausfall für die Relegationsspiele wäre enorm bitter!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Kane »

Besser morgen als in der Reli.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 512
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Trommlergott »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
20.05.2022 15:23
egal wie das wetter wird... erstmal alle zum waffenplatz und dann gemeinsam zum stadion! juhu :D
🤗 Endlich mal wieder ein etwas größerer Fanmarsch.
Und relativ trocken soll es auch bleiben 👍
Lebenslänglich blau und weis!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Kane »

Matchday! Meistertag!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Frank aus Oldb »

Kane hat geschrieben:
21.05.2022 08:46
Matchday! Meistertag!
jo :D aber so was von :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 512
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Trommlergott »

💪Endspurt, alle ab 12Uhr aufm Waffenplatz 💪
Und die Bude heute noch Mal voll machen 🤗
Lebenslänglich blau und weis!

VfB Oldenburg 1897
VfB-Megafan
Beiträge: 160
Registriert: 13.05.2007 14:39
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von VfB Oldenburg 1897 »

Ich hatte nen Traum und dieser Traum war Wundervoll
Meisterschaft - Ein Aufstiegsspiel, in Oldenburg
Alle VfBer im Block - sangen nur ein Lied für Dich - Huntestadt - Ihr kämpft für uns wir für Dich
Lalalalalala...

https://youtu.be/TWAfraEkvXk

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore hat geschrieben:
16.05.2022 17:46
Wenn Ihr alle nicht 90 Minuten lang im Stadion durchfeiern werdet, ist Euch nicht mehr zu helfen!
So, Kinder. Heute, am 21. Mai 2022, werden wir Meister in der 4. Liga! Das letzte Mal, als wir das geschafft haben, war vor genau 20 Jahren. Daran möge man erkennen, wie groß dieser Tag ist. Also kommt alle ins Stadion, bringt Eure Freunde mit und seid 90 Minuten laut. Wenn ich dabei sein könnte, würde ich das gesamte Spiel über "Polonäse" durch alle Blöcke machen (leider haben wir Corona im Hause, so dass ich heute natürlich nicht unter Leute gehe :| ). Ab mittags soll das Wetter auch besser werden. Also macht die Bude voll. Heute geht's auch um eine Euphorie für die Aufstiegsspiele. Wenn Ihr beim Fanmarsch dabei seid, dann bedenkt, dass Euer Auftreten auf den VfB projiziert werden wird. Also macht uns in den Straßen der Stadt Ehre und keine Schande. Pöbeleien gegen Passanten und Müll in den Vorgärten mögen die wenigsten Bürger. Aber ich will hier nicht wie Opa Herrmann den mahnenden Zeigefinger schwingen. Ihr macht das schon. :wink:

Genießt den Tag in vollen Zügen! So oft wird man beim VfB nicht Meister. Was bin ich froh, dass wir die Meisterschaft auch schon ausgiebig vor zwei Wochen nach dem sensationellen 3:2 gegen den HSV II gefeiert haben. Aber setzt da ruhig noch einen drauf heute. Nur diesmal am besten ohne die Mannschaft. Von den Spielern sollte möglichst keiner im Vollsuff oder mit Coronainfektion nach Hause gehen. Mist, da ist er doch wieder, der Zeigefinger... :D Ich bin ruhig. Haut sie weg. Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

VfB Oldenburg 1897 hat geschrieben:
21.05.2022 09:58
Ich hatte nen Traum und dieser Traum war Wundervoll
Meisterschaft - Ein Aufstiegsspiel, in Oldenburg
Alle VfBer im Block - sangen nur ein Lied für Dich - Huntestadt - Ihr kämpft für uns wir für Dich
Lalalalalala...

https://youtu.be/TWAfraEkvXk
Grauenvoll.

Ich denke das Lied wird in Dresden bleiben. Da wo es hingehört.

Allen Anwesenden ein gutes Spiel.

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Blaue_Zitrone »

Toni Tore hat geschrieben:
21.05.2022 10:01
Toni Tore hat geschrieben:
16.05.2022 17:46
Wenn Ihr alle nicht 90 Minuten lang im Stadion durchfeiern werdet, ist Euch nicht mehr zu helfen!
So, Kinder. Heute, am 21. Mai 2022, werden wir Meister in der 4. Liga! Das letzte Mal, als wir das geschafft haben, war vor genau 20 Jahren. Daran möge man erkennen, wie groß dieser Tag ist. Also kommt alle ins Stadion, bringt Eure Freunde mit und seid 90 Minuten laut. Wenn ich dabei sein könnte, würde ich das gesamte Spiel über "Polonäse" durch alle Blöcke machen (leider haben wir Corona im Hause, so dass ich heute natürlich nicht unter Leute gehe :| ). Ab mittags soll das Wetter auch besser werden. Also macht die Bude voll. Heute geht's auch um eine Euphorie für die Aufstiegsspiele. Wenn Ihr beim Fanmarsch dabei seid, dann bedenkt, dass Euer Auftreten auf den VfB projiziert werden wird. Also macht uns in den Straßen der Stadt Ehre und keine Schande. Pöbeleien gegen Passanten und Müll in den Vorgärten mögen die wenigsten Bürger. Aber ich will hier nicht wie Opa Herrmann den mahnenden Zeigefinger schwingen. Ihr macht das schon. :wink:

Genießt den Tag in vollen Zügen! So oft wird man beim VfB nicht Meister. Was bin ich froh, dass wir die Meisterschaft auch schon ausgiebig vor zwei Wochen nach dem sensationellen 3:2 gegen den HSV II gefeiert haben. Aber setzt da ruhig noch einen drauf heute. Nur diesmal am besten ohne die Mannschaft. Von den Spielern sollte möglichst keiner im Vollsuff oder mit Coronainfektion nach Hause gehen. Mist, da ist er doch wieder, der Zeigefinger... :D Ich bin ruhig. Haut sie weg. Alles auf Sieg!
Danke für dieses Statement!
Sektion Berlin

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Johann Ohneland »

Toni Tore hat geschrieben:
21.05.2022 10:01
Toni Tore hat geschrieben:
16.05.2022 17:46
Wenn Ihr alle nicht 90 Minuten lang im Stadion durchfeiern werdet, ist Euch nicht mehr zu helfen!
So, Kinder. Heute, am 21. Mai 2022, werden wir Meister in der 4. Liga! Das letzte Mal, als wir das geschafft haben, war vor genau 20 Jahren. Daran möge man erkennen, wie groß dieser Tag ist. Also kommt alle ins Stadion, bringt Eure Freunde mit und seid 90 Minuten laut. Wenn ich dabei sein könnte, würde ich das gesamte Spiel über "Polonäse" durch alle Blöcke machen (leider haben wir Corona im Hause, so dass ich heute natürlich nicht unter Leute gehe :| ). Ab mittags soll das Wetter auch besser werden. Also macht die Bude voll. Heute geht's auch um eine Euphorie für die Aufstiegsspiele. Wenn Ihr beim Fanmarsch dabei seid, dann bedenkt, dass Euer Auftreten auf den VfB projiziert werden wird. Also macht uns in den Straßen der Stadt Ehre und keine Schande. Pöbeleien gegen Passanten und Müll in den Vorgärten mögen die wenigsten Bürger. Aber ich will hier nicht wie Opa Herrmann den mahnenden Zeigefinger schwingen. Ihr macht das schon. :wink:

Genießt den Tag in vollen Zügen! So oft wird man beim VfB nicht Meister. Was bin ich froh, dass wir die Meisterschaft auch schon ausgiebig vor zwei Wochen nach dem sensationellen 3:2 gegen den HSV II gefeiert haben. Aber setzt da ruhig noch einen drauf heute. Nur diesmal am besten ohne die Mannschaft. Von den Spielern sollte möglichst keiner im Vollsuff oder mit Coronainfektion nach Hause gehen. Mist, da ist er doch wieder, der Zeigefinger... :D Ich bin ruhig. Haut sie weg. Alles auf Sieg!
Erstmal gute Besserung an alle! Schöne Worte, Toni.

Ich sitze jetzt im Zug nach Oldenburg und freu mich auf das Spiel. :)
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Peter67
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2022 19:51

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Peter67 »

Gute Besserung und ein fantastischer Beitrag den du geschrieben hast ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel heute werde aber definitiv das Spiel gegen den Hamburger SV nicht vergessen. Dort wurde schon der Deckel drauf gemacht nach meiner Meinung.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Frank aus Oldb »

Bild
frisch gewaschen und gleich gehts los :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Lyrico »

Der Anfang von Fanmarsch war schonmal der Hammer. Die halbe Innenstadt müsste das gehört haben. Leider musste ich am JuMo schon wieder abbrechen und zurück zur Arbeit.
Aber der Stream wird gleich angemacht. Alles auf Sieg
Nur der VfB

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - KSV Holstein II, 21.05.2022

Beitrag von Revo »

Sieht fantastisch aus auf Instagram
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten