Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von neo »

Danke für gute Aufstellung. 👍

Als hier und da die Trainerfrage gestellt worden ist, hab ich mich gefragt, ob man - anstelle z.B. gleich den Trainer zu entlassen - mal gezielt wen holt, der Defensiv-Taktiken schult. Im American Football gibt es unter dem Head Coach auch einen Defense Coordinator. Warum sowas nicht auch mal im Fußball ausprobieren. Und auch in der Wirtschaft holt man sich ja mal zeitweise einen Coach rein, um ein Defizit zu beheben, ohne gleich den (Team)Chef zu feuern.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

neo hat geschrieben:
11.11.2022 14:19
Danke für gute Aufstellung. 👍

Als hier und da die Trainerfrage gestellt worden ist, hab ich mich gefragt, ob man - anstelle z.B. gleich den Trainer zu entlassen - mal gezielt wen holt, der Defensiv-Taktiken schult. Im American Football gibt es unter dem Head Coach auch einen Defense Coordinator. Warum sowas nicht auch mal im Fußball ausprobieren. Und auch in der Wirtschaft holt man sich ja mal zeitweise einen Coach rein, um ein Defizit zu beheben, ohne gleich den (Team)Chef zu feuern.
Trainer zu entlassen finde ich jetzt auch nicht so richtig. Das die Mannschaft was kann haben wir gesehen.
Ich schaue immer nach Verl ( warum weiß ich nicht). Die sind mE genauso stark wir wir. Auch da war der Trainer extrem angezählt nach den ersten Spieltagen. Nach der Niederlage gegen uns, kamen die Verler langsam in die Spur und arbeiten sich gerade Punkt für Punkt nach oben.
Ich denke das wir mit unserer Mannschaft es auch schaffen können, wenn wir noch 2-3 Spieler bekommen könnten.

Mittelfeld
Buchtmann als Neuzugang Nr.1 für 2023. 😁
Stendera wäre auch eine Lösung.
Kammerbauer wäre auch eine sehr gute Option( hat sich wohl gerade beim Probetraining verletzt)
Türpiz könnte ich mir hinter den Spitzen auch sehr gut vorstellen. Alternativ kann er auch über aussen kommen.

Abwehr müssten wir wirklich noch eine Alternative finden. Obwohl wir mit einem fitten Deichmann wieder stabiler stehen können.
Die Namen von WWR klingen interessant.

Sturm würde ich so lassen wie er ist. Hasenhüttl und Wegner ist gut.
Sollte TvdS wieder fit werden, wäre er auch ein Option für uns( auch für die Regionalliga)
Wenn Ayo wieder richtig fit ist und Brand aus seinem kleinen Loch kommt, waren diese beiden meine derzeitigen Optionen beim 4-3-3
Möschl wäre für mich sogar einer der hinter Brand Spielen könnte und Ndure ins DM geht, wenn kein neuer kommt.

Die Spieler zu bekommen sehe ich als größtes Problem.
Bisher hatten wir Glück und konnten in unserem Stadion spielen ( nur 40000 für Flutlicht, statt Hannover)
Es müssen Spieler von uns gehen, damit wir was machen können.
Gute Spieler könnte man nur holen mit den Argumenten : Spielanteile, wieder attraktiv machen für andere Mannschaften durch die öffentliche Wahrnehmung auf dem Platz anstatt Probetraining( Türpiz, Kammerbauer, Winkler etc)
Ich bin gespannt, ob wir da noch jemanden sehen für die harte Rückrunde.

Aber jetzt kommt erstmal Mannheim ins MWS
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von WWR »

Moin nochmals!

Bei der Aufstellung der Positionen und der Überlegungen wo wir noch sinnvoll nachbessern können, ist mir vor allem aufgefallen, dass vieles recht gut ist. Nach fast einer kompletten Hinrunde ist aber auch klar geworden wo Lücken vorhanden sind oder aber die individuelle Qualität uns punktuell schon hilft (z.B Zietarksi) uns aber nicht in Gänze nach vorne bringt. Das wird Dario Fossi auch erkannt habe, was dann aber auch seine für uns zum Teil befremdlichen Wechsel erklären kann. Er musste vielleicht sogar probieren und rotieren um genau das herauszufinden. Mir persönlich wurde das eben bei der kleinen "Kaderanalyse" klar. Am Beispiel Krasniqi vor allem. Jemand der mir unfassbar gut gefällt, aber eben nicht in jedem Spiel das Drittligalevel abrufen kann. Deshalb glaube ich auch, dass wir unbedingt zwei weitere Spieler im Mittelfeld benötigen um unsere Probleme zu lösen. Und diese sind in nahezu jedem Spiel, auch bei unseren Siegen, offensichtlich im Mittelfeld gewesen.

Unsere Defensive ist fast schon ein kleines Prunkstück, allerdings eines ohne die nötige Tiefe. Wir können Ausfälle oder Formtiefs einzelner kaum kompensieren. Schauen wie auf Appiah, dann müssen wir feststellen das er gerade nicht die Präsenz hat die wir von ihm benötigen. Dem Kerle müssen aber Verschnaufpausen gegönnt werden. Doch dann wird es schwierig. Wir können es uns einfach nicht Leistend das Stammspieler fehlen. Von Appiah erwarte ich auch nach der langen Pause deutlich mehr. Dennoch brauchen wir noch einen IV mit Qualität um flexibler zu sein.

Im Sturm wird es bedeutend schwieriger. Eigentlich würde ich sagen das wir noch jemanden brauchen (auf den Aussen sowieso siehe Aufstellung). Aber wir werden zu keinem vernünftigen Preis einen Knipser mit Torgarantie bekommen. Ergänzen wir den Kader aber im Mittelfeld, haben wir mit Starke jemanden der bei Ballbesitz mit seiner Wucht nach vorne gehen kann. Das passiert ja schon jetzt recht häufig und auch gut, allerdings verlieren wir bei Ballverlust sofort die Kontrolle im Mittelfeld. Dann sind Kamer/Zietarski oder wer auch immer am hinterherlaufen und sehen natürlich blöd aus. Dazu kommt natürlich dann auch ein Kraftverlust den man unserem Team auch deutlich anmerkt. Hätten wir hier einen DM mit einem überdurchschnittlichen Stellungsspiel und Gefühl für solche Situationen (Kammerbauer wäre echt die Premiumlösung dafür), könnten wir deutlich sicherer stehen und unsere Abwehr sich sortieren.

Die von mir genannten "Free Agents" sind natürlich Lösungen die ein wenig kosten. Aber vielleicht kann man wirklich mit Spielpraxis locken! Was ich nicht einschätzen kann, sind die Gründe warum solche Spieler noch immer auf dem Markt sind und wie diese menschlich ins Mannschaftsgefüge passen. PErsönlich ärgere ich mich, das wir nicht alles für eine Verpflichtung von Löhmannsröbben getan haben (oder doch). Der Junge wäre zwar keine klare VErbesserung gewesen, aber ein Charakter der uns vielleicht auf dem Platz hätte helfen können.

Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben und GEdanken nennen, aber jetzt braucht mich erstmal meine Familie.

LG
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Zonny »

Also ich hätte mit siala mehr Anfängen können als mit Schmidt und mit Luko mehr wie mit Affam.

Aber jetzt brauchen wir eh gestanden Profis.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich finde solche ausführlichen beschreibungen sehr gut, danke dafür! ich für mich würde das eher
kurz halten. es gibt die spieler, es gibt den trainer. die spieler spielen so wie es der trainer vorgibt.
also so verstehe ich vom grundsatz her den fußball. dann gibt es das spielerpotential mit dem der
trainer eine mannschaft auf- und einstellen muss, auch trainersache. man muss auch mal ehrlich
sein und überlegen bei wem es für die 3. liga nicht reicht. man auch kann noch so viele neue spieler
ranholen... das soll jetzt nichts heißen, aber es liegt ja beim besten willen nicht alles nur an den
spielern.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 416
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von WWR »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
11.11.2022 16:44
ich finde solche ausführlichen beschreibungen sehr gut, danke dafür! ich für mich würde das eher
kurz halten. es gibt die spieler, es gibt den trainer. die spieler spielen so wie es der trainer vorgibt.
also so verstehe ich vom grundsatz her den fußball. dann gibt es das spielerpotential mit dem der
trainer eine mannschaft auf- und einstellen muss, auch trainersache. man muss auch mal ehrlich
sein und überlegen bei wem es für die 3. liga nicht reicht. man auch kann noch so viele neue spieler
ranholen... das soll jetzt nichts heißen, aber es liegt ja beim besten willen nicht alles nur an den
spielern.
Du kannst als Trainer natürlich nur mit dem Spielermaterial arbeiten, welches Du im Kader hast. Ein großer Nachteil war und ist die verkürzte Sommerpause. Da war nicht viel Zeit Spieler zu entwickeln. Und während der Saison ist das sicher nicht einfacher. Und wenn wir eines gerade als Gewinn verbuchen können, dann die Erkenntnis das es bei einigen Spielern noch nicht reicht. Natürlich muss aber auch der Trainer sich an dieses Level gewöhnen und da hat er in den vergangenen Wochen auch massiv Lehrgeld bezahlt. Und dazu gehört eben auch das aus Schmidt kein Starke wird und aus Ife kein Wegner
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich seh das bloß auch als wenig fördernd alles irgendwie auf die spieler zu schieben.
hier wird sich darüber unterhalten wen wir noch alles schönes holen könnten. ist ja
auch alles gut und schön, aber ob das der königsweg ist... da nützt es auch nichts
wenn der trainer meint das er "irgendwas" auf seine "kappe" nimmt. sorry aber da
kann ich echt nur drüber schmunzeln, denn nach lachen ist mir echt schon gar nicht
mehr.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Lyrico »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
11.11.2022 17:48
ich seh das bloß auch als wenig fördernd alles irgendwie auf die spieler zu schieben.
hier wird sich darüber unterhalten wen wir noch alles schönes holen könnten. ist ja
auch alles gut und schön, aber ob das der königsweg ist... da nützt es auch nichts
wenn der trainer meint das er "irgendwas" auf seine "kappe" nimmt. sorry aber da
kann ich echt nur drüber schmunzeln, denn nach lachen ist mir echt schon gar nicht
mehr.
Aha und mit welchem Trainer spielen unsere Spieler besser?
Nur der VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6069
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Ganja »

Vor allem wenn besagte Spieler in ihrer Vita bisher Stationen wie den Heidmuehler FC, Tus Obenstrohe, ein bisschen Oberliga beim VfL oder Bremenliga bei Oberneuland vorzuweisen haben. Dann 1-2 Jahre Regionalliga beim VfB und ploetzlich sollen die grosses 3. Liga Potenzial haben? Haetten sie das so offensichtlich, waeren sie vermutlich schon letztes Jahr nicht mehr hier gewesen. :roll:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

Lyrico hat geschrieben:
11.11.2022 18:12
Aha und mit welchem Trainer spielen unsere Spieler besser?
darum geht es mir doch gar nicht. meine meinung ist eh das wir da jetzt durch müssen.
wenn hätte man schon längst handeln müssen. aber wer weiß... vielleicht kommt das noch.
für mich ist der trainer nur kein unantastbarer übertrainer und zu verdanken habe ich ihm
schon mal gar nichts. der soll das jetzt mal mit der mannschaft auf die reihe bekommen
und fertig. dafür ist er da.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Zonny hat geschrieben:
11.11.2022 16:27
Also ich hätte mit Siala mehr Anfängen können als mit Schmidt und mit Luko mehr wie mit Affam.
Hättest du das im Sommer auch so unterschrieben? Das ist doch nun wirklich müßig, da ist es auch egal, ob beide ein VfB Herz haben! Denn ob sie uns in der 3. Liga entsprechend weitergeholfen hätten, wenn schon letztjährige Leistungsträger kaum auf Einsatzzeit gekommen sind und andere momentan ihre Probleme haben? Ich denke, eher nicht!

Zur Planung von WWR!
Danke für deine Aufstellung! Bitte aber die U23 Regel im Kopf behalten. Wenn nun noch mehr erfahrene Spieler kommen, sitzen plötzlich noch mehr Spieler draußen! Mit Schultz wird doch schon seit Anfang der Saison nicht mehr geplant!

Personell hoffe ich auf Engel und Richter, für die Rückrunde neben Buchtmann quasi zwei weitere "Neuzugänge"! Brand gehört auf links, da hat er seine besten Spiele gemacht, Krasniqi sollte offensiver agieren als zuletzt, vielleicht zusammen mit Starke im Wechselspiel! Aber einen richtigen Ersatz für Wegner, der aufgrund seiner Spielweise nicht immer 90 Minuten spielen kann brauchen wir dennoch! Leider fällt auch Möschl immer mal wieder aus, war bei seinen vorherigen Stationen auch schon so, ansonsten ein Top Spieler!
"Fortjagen "würde ich aber keinen, auch nicht die von einigen zuletzt kritisierten Spieler! Das ist doch auch gar nicht unser Stil. Und nach allem, was diese Mannschaft und Trainer dieses Jahr, nach nur zwei Wochen Pause ( welche Pause ) geleistet haben und vor Wochen noch in Dortmund zurecht groß abgefeiert wurden, auch völlig fehl am Platz!
Es wurde immer gesagt, es kommen Rückschläge, hat da denn keiner zugehört? Natürlich, sechs Niederlagen am Stück klingt heftig, aber bei den "Brocken" zuletzt, nicht ungewöhnlich für einen Aufsteiger!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Hafensaenger »

Lyrico hat geschrieben:
11.11.2022 18:12
Aha und mit welchem Trainer spielen unsere Spieler besser?
Das kann man so nicht sagen. Ebenfalls kann man nicht sagen, dass die derzeitige Serie das Optimum ist, was dieser Kader hergibt. Gibt auch ein paar interessante Trainer, die derzeit keinen Job haben.

Für mich wäre es vorstellbarer, dass ein neuer Trainer, mit evtl. schon Erfahrung im Profibereich, kurzfristig Erfolg haben kann. Zumindest mehr, als ein Trainer, der als Ballast etliche Niederlagen mit sich rumschleppt. Natürlich alles Kaffeesatzleserei. Schön wäre es, wenn die Wende Sonntag überzeugend geschaft werden würde, dann erübrigt sich die Diskussion.
WWR hat geschrieben:
11.11.2022 16:16

Die von mir genannten "Free Agents" sind natürlich Lösungen die ein wenig kosten. Aber vielleicht kann man wirklich mit Spielpraxis locken! Was ich nicht einschätzen kann, sind die Gründe warum solche Spieler noch immer auf dem Markt sind und wie diese menschlich ins Mannschaftsgefüge passen. PErsönlich ärgere ich mich, das wir nicht alles für eine Verpflichtung von Löhmannsröbben getan haben (oder doch). Der Junge wäre zwar keine klare VErbesserung gewesen, aber ein Charakter der uns vielleicht auf dem Platz hätte helfen können.
Bei den Spielern Ü 30 denke ich, dass die sich aussuchen, ob und wo die noch spielen wollen. Spieler wie Lassoga ode Horst Schollek mit jahrelanger Bundesligaerfahrung und Topgehältern, können da locker abwarten. Keine Ahnung, ob die überhaupt noch mal spielen wollen. Bei den vertragslosen Mittzwanzigern kann ich das auch nicht nachvollziehen. Die habe ja mal grade die Hälfte der Karriere hinter sich. Wettkampfpraxis dürfte immer besser sein als Training ohne Verpflichtungen

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tempelhof

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Overath »

Blaue Elise hat geschrieben:
11.11.2022 18:53
Zonny hat geschrieben:
11.11.2022 16:27
Also ich hätte mit Siala mehr Anfängen können als mit Schmidt und mit Luko mehr wie mit Affam.
Hättest du das im Sommer auch so unterschrieben? Das ist doch nun wirklich müßig, da ist es auch egal, ob beide ein VfB Herz haben! Denn ob sie uns in der 3. Liga entsprechend weitergeholfen hätten, wenn schon letztjährige Leistungsträger kaum auf Einsatzzeit gekommen sind und andere momentan ihre Probleme haben? Ich denke, eher nicht!

Zur Planung von WWR!
Danke für deine Aufstellung! Bitte aber die U23 Regel im Kopf behalten. Wenn nun noch mehr erfahrene Spieler kommen, sitzen plötzlich noch mehr Spieler draußen! Mit Schultz wird doch schon seit Anfang der Saison nicht mehr geplant!

Personell hoffe ich auf Engel und Richter, für die Rückrunde neben Buchtmann quasi zwei weitere "Neuzugänge"! Brand gehört auf links, da hat er seine besten Spiele gemacht, Krasniqi sollte offensiver agieren als zuletzt, vielleicht zusammen mit Starke im Wechselspiel! Aber einen richtigen Ersatz für Wegner, der aufgrund seiner Spielweise nicht immer 90 Minuten spielen kann brauchen wir dennoch! Leider fällt auch Möschl immer mal wieder aus, war bei seinen vorherigen Stationen auch schon so, ansonsten ein Top Spieler!
"Fortjagen "würde ich aber keinen, auch nicht die von einigen zuletzt kritisierten Spieler! Das ist doch auch gar nicht unser Stil. Und nach allem, was diese Mannschaft und Trainer dieses Jahr, nach nur zwei Wochen Pause ( welche Pause ) geleistet haben und vor Wochen noch in Dortmund zurecht groß abgefeiert wurden, auch völlig fehl am Platz!
Es wurde immer gesagt, es kommen Rückschläge, hat da denn keiner zugehört? Natürlich, sechs Niederlagen am Stück klingt heftig, aber bei den "Brocken" zuletzt, nicht ungewöhnlich für einen Aufsteiger!
Danke, für deinen Beitrag!!!
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Lyrico »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
11.11.2022 18:52
Lyrico hat geschrieben:
11.11.2022 18:12
Aha und mit welchem Trainer spielen unsere Spieler besser?
darum geht es mir doch gar nicht. meine meinung ist eh das wir da jetzt durch müssen.
wenn hätte man schon längst handeln müssen. aber wer weiß... vielleicht kommt das noch.
für mich ist der trainer nur kein unantastbarer übertrainer und zu verdanken habe ich ihm
schon mal gar nichts. der soll das jetzt mal mit der mannschaft auf die reihe bekommen
und fertig. dafür ist er da.
Natürlich ist niemand unantastbar. Allerdings sehe ich nicht unbedingt das Potential, was ein anderer Trainer da groß besser machen könnte. Klar hier und da ne andere Aufstellung, aber das größte Problem ist die verunsicherheit die einige Spieler an den Tag legen.
Ob die nun mehr selbstvertrauen haben und wieder sicherer spielen wenn man den Trainer wechselt bezweifle ich persönlich irgendwie.
Nur der VfB

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2112
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Schranzi386 »

[/quote]
"Fortjagen "würde ich aber keinen, auch nicht die von einigen zuletzt kritisierten Spieler!
[/quote]

Fortjagen sollte man niemanden, zumal man zweigleisig planen muss. Ein Spieler der jetzt kaum Einsatzzeit bekommt, könnte im Falle eines Abstiegs im nächsten Jahr sehr wichtig werden.

Jetzt zu meiner Frage. Mielitz, Steurer, Herbst, Plautz, Ndure, Zietarski, Schäfer, Buchtmann, Krasniqi, Brand und Wegner besitzen Verträge bis 2024. Gelten diese auch bei Abstieg? Hat hierzu jemand nähere Informationen?

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Hafensaenger »

Gibts eigentlich eine Art Fahrplan für die lange Pause? Direkt Urlaub und dann Vorbereitungsbeginn vor Weihnachten oder noch ein paar Testspiele in nächsten 2 Wochen und dann Urlaub bis Weihnachten?

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von JanW »

16.12. Testspiel beim ESC Geestemünde laut fussball.de
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Zonny »

Das ist mal ein Gradmesser dieses Testspiel 🤪

Peter Neururer hatte doch einen Kroaten oder so im Angebot für das Mittelfeld. Man sollte den Peter mal anrufen.

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 693
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Steffen1897 »

2 Wochen Urlaub und dann soll es wohl gleich weiter gehen.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Zonny hat geschrieben:
12.11.2022 15:16
Das ist mal ein Gradmesser dieses Testspiel 🤪

Peter Neururer hatte doch einen Kroaten oder so im Angebot für das Mittelfeld. Man sollte den Peter mal anrufen.
Er ist ein Pole und hat schon vor einigen Wochen bei Fortuna Köln unterschrieben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten