Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 665
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von 1897er »

Arsch huh, Zäng ussenander

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von OLburger »

Als offizieller des VfB hätte ich bei Ronaldo einfach mal angefragt. Fragen kostet bekanntlich nichts…
… stellt euch das mal vor… :D

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Intruder »

Ob der eine Verstärkung für uns ist,ich glaub nicht :lol:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

wenn die mannschaft an sich nicht auf sein spiel eingestellt ist bringt der auch nischt.
der kann meinetwegen gerne mal ein zwei spiele mitmachen, aber so eine wirkliche
bereicherung wäre der auch nicht, ausser fürs auge für die damen :roll:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 943
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von OLburger »

Der würde dafür sorgen das die Leute aus der Merch-Abteilung nie wieder schlafen werden! :mrgreen:
Und das Stadion wäre wohl immer ausverkauft! (Samt Erdwall und Autobahnmeisterei auf der Abfahrt)
Ob er uns sportlich weiter helfen würde? - ich denke für ein paar Tore wäre Ronaldo immer gut! Unfit ist er ja nicht…

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

ja stimmt schon irgendwie. aber auch nicht fitter als ich 🤷🏼
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Wer beim VfB Oldenburg am meisten spielt und wie das Torwart-Duell läuft
https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 23836.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Dino »

Wohl eher ein „mal eben so“ flott runtergeschriebener Artikel.
Ndure etwa war ja keine unbekannte Nummer sondern ein Rückkehrer. Dass der mit Tempo, Technik und Zweikampfstärke eingeschlagen hat, ist eigentlich keine sonderliche Überraschung.

Die Bemerkung zu Hasenhüttl, wonach man sich von ihm mehr Entlastung für Max Wegner versprochen haben soll, ist aus meiner Sicht für einen Fussball-Fachjournalisten etwas bescheiden. Die Frage, ob man einen Plan hat (hatte), wie man Hasenhüttl sinnvoll einbezieht, wäre da besser angebracht. Ganz sicher doch wohl kaum als Kopie von Wegner.

Zu den beiden Torhütern hat Lars Blancke in der Gesprächsrunde deutlich fachlichere Anmerkungen gemacht. Warum dann hier dieser Zahlenvergleich ohne ersthaften Aussagewert?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von AufstiegVfB »

Ich will hier nichts gegen Herrn Hasenhüttel sagen, bin aber davon überzeugt, dass die VfB- Verantwortlichen sich vor der Verpflichtung mit seiner sportlichen Vita und seinen Fähigkeiten beschäftigt haben.
Insofern: Man wusste, was man tat!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

AufstiegVfB hat geschrieben:
23.11.2022 11:38
Ich will hier nichts gegen Herrn Hasenhüttel sagen, bin aber davon überzeugt, dass die VfB- Verantwortlichen sich vor der Verpflichtung mit seiner sportlichen Vita und seinen Fähigkeiten beschäftigt haben.
Insofern: Man wusste, was man tat!
Davon gehe ich auch aus. Zudem ist der Fußballsachverstand der betreffenden Personen groß genug, um das richtig einzuschätzen.

Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, wie wir die letzten Spiele Fußball gespielt haben. Hasenhüttl ist der klassische Strafraumspieler. Stattdessen musste er immer den Bällen hinterherlaufen. Lang und schmutzig, kein strukturierter Aufbau im Mittelfeld. Wenn hier die Zahnräder wieder greifen, und er auch da spielen darf, wo er hingehört, kann er uns sicher verstärken.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich hoffe immer noch, das Hasenhüttl 6-7 Tore macht. Hätte ich bei der Verpflichtung auch geschrieben.

Wichtig ist, das es die wichtigen Siegtore zum 1:0/2:1 oder sonstiges sind. 😁
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Ganja »

Gegen Rehden waren es das 3-1 und 4-1. Deckel drauf statt Dose auf, aber ebenso wichtig.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir bräuchten heute einen Spieler wie Rogier Krohne.

Schade, dass er damals nicht zu uns gewechselt ist.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Frank aus Oldb »

einen martin harnik wünsche ich mir
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Zonny »

Drulak oder Klose bitte

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

CR7?

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2060
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von IG3P »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
27.11.2022 15:53
CR7?
Der wird hier nicht glücklich.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Kane »

https://www.liga3-online.de/trainingsau ... den-fokus/

"Wird der Kader nun verstärkt? Das ließen die Verantwortlichen zunächst offen, denn mit Engel, Richter und Buchtmann kehren Kandidaten für die defensive Organisation erst einmal zurück."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von AufstiegVfB »

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Antworten