Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 976
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von OLburger »

Aber wenn die Spieler den Markt sondieren um für Sich eine Entscheidung zu finden, dann ist ein Punkt sicherlich der Erfolg/Tabellenplatz eines Vereins. Niemand wechselt gerne zum letzten wo man zudem wenig Geld verdient…
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

OLburger hat geschrieben:
12.08.2022 09:46
Aber wenn die Spieler den Markt sondieren um für Sich eine Entscheidung zu finden, dann ist ein Punkt sicherlich der Erfolg/Tabellenplatz eines Vereins. Niemand wechselt gerne zum letzten wo man zudem wenig Geld verdient…
Stimmt, aber man kann sich auch herausspielen in der Mannschaft und sich auch einen Namen machen.
Dritter Stürmer bei 60 oder Dynamo bekommt du wohl gut Geld bzw. mehr, aber dein Marktwert sinkt eventuell und kannst dich nicht für höhere Ziele herausspielen.
Aber unsere Jungs finden den/ die Richtigen 👍
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von AufstiegVfB »

Will Werder Mijnheer Schepoop nicht mehr, oder will er selber weg?
Es wurde hier doch behauptet, er ginge zum BvB!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Schranzi386 »

AufstiegVfB hat geschrieben:
12.08.2022 10:31
Will Werder Mijnheer Schepoop nicht mehr, oder will er selber weg?
Es wurde hier doch behauptet, er ginge zum BvB!
Schepop wird mit Excelsior Rotterdam in Verbindung gebracht.
Macht auch Sinn, denn einer derer Stürmer fällt bis mind. Ende des Jahres aus.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Schranzi386 hat geschrieben:
12.08.2022 14:35
AufstiegVfB hat geschrieben:
12.08.2022 10:31
Will Werder Mijnheer Schepoop nicht mehr, oder will er selber weg?
Es wurde hier doch behauptet, er ginge zum BvB!
Schepop wird mit Excelsior Rotterdam in Verbindung gebracht.
Macht auch Sinn, denn einer derer Stürmer fällt bis mind. Ende des Jahres aus.
Er war ja dort beim Probetraining vor Wochen. Zwischendurch hatte er sich ja verletzt und wurde nicht verpflichtet. Durch die Verletzung vom Stürmer hätte er wieder die Möglichkeit.ja
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Niandada
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2022 14:38

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Niandada »

Was ist eigentlich mit marcos alvarez? Wenn ich richtig gelesen habe ist er Vereinslos und hält sich bei einem unterklassigen Verein fit ! Hat seine Torjäger Qualität in Liga 2 und 3 bewiesen ! Und auch ein Beck wäre noch für einige Tore gut !

Online
FizzOL
VfB-Megafan
Beiträge: 398
Registriert: 29.07.2018 00:44

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von FizzOL »

Beck hat beim BFC Verlängert,
30.06.2023
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3064
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Niandada hat geschrieben:
12.08.2022 23:01
Was ist eigentlich mit marcos alvarez? Wenn ich richtig gelesen habe ist er Vereinslos und hält sich bei einem unterklassigen Verein fit ! Hat seine Torjäger Qualität in Liga 2 und 3 bewiesen ! Und auch ein Beck wäre noch für einige Tore gut !
Alvares spielt bei Cracovia. Vertrag bis 23 laut Transfermarkt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von AufstiegVfB »

Natürlich wäre es vorteilhaft, wenn wir einen "Knipser" hätten, aber ob das dass Allheilmittel wäre, weiß ich nicht.
Es gibt natürlich "torgefährliche" Spieler, aber wichtiger ist, dass die gesamte Mannschaft im Kollektiv auf einen Torerfolg ausgerichtet ist!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Celtic
VfB-Megafan
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2015 16:51

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Celtic »

Man kann der Mannschaft und dem Trainerteam mangelnden Willen zum Torerfolg nun wirklich nicht vorwerfen. Die Grundausrichtung ist unverändert zur RL, der Unterschied ist einfach der, das du in dieser Liga einfach ein bis zwei "Killer" da vorne brauchst, die die erspielten Räume nutzen und kaltschnäuzig in Tore umwandeln - so einen haben wir schlicht und einfach nicht..aber ich vertraue ganz denjenigen, die die Verantwortung für die Kaderplanung haben- sie haben bis jetzt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln hervorragende Arbeit geleistet und werden auch dieses Problem meistern !
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3491
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Pongo »

Hauptsache nicht erst dann wenn richtig die Bude brennt. 😉
Bild

Peter67
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2022 19:51

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Peter67 »

Tja , alle reden vom Sturmproblem?
Wenn man sich erlauben kann unseren Mike ziehen zu zu lassen , bei einem schmalen Gehaltsangebot , und dieser jetzt in Ottensen Tore schießt muss man sich auch nicht wundern warum man ein Problem hat?!
Als Joker und vor allen Dingen von seiner Mentalität hätte man ihn niemals gehen lassen dürfen.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von AufstiegVfB »

Uns würde jetzt so einer wie anno dazumal Hakan Cengiz guttun.
Mit einem solchen hätten wir mit Sicherheit >1 Punkt auf dem Konto!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10087
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Ist natürlich jetzt müßig darüber zu philosophieren, ob Luko uns in der 3. Liga entscheidend weitergeholfen hätte, seine Torgefährlichkeit und Position hatte er seit der Normalrunde bei uns verloren! Aber ich bin natürlich auch davon ausgegangen, wenn wir Luko abgeben, der Verbleib von Ifeadigo zudem lange fraglich war und dann auch noch das Talent Niehues abgegeben wird, bereits vorzeitig auf der Stürmerposition qualitativ nachgelegt wird! Aber wir haben "nur" Badjie geholt!
Bin aber immer noch zuversichtlich, dass da noch jemand Gutes kommt und vertraue der sportlichen Leitung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8749
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:
14.08.2022 11:07
Ist natürlich jetzt müßig darüber zu philosophieren, ob Luko uns in der 3. Liga entscheidend weitergeholfen hätte, seine Torgefährlichkeit und Position hatte er seit der Normalrunde bei uns verloren! Aber ich bin natürlich auch davon ausgegangen, wenn wir Luko abgeben, der Verbleib von Ifeadigo zudem lange fraglich war und dann auch noch das Talent Niehues abgegeben wird, bereits vorzeitig auf der Stürmerposition qualitativ nachgelegt wird! Aber wir haben "nur" Badjie geholt!
Bin aber immer noch zuversichtlich, dass da noch jemand Gutes kommt und vertraue der sportlichen Leitung!
Man muss aber auch sagen das Luk als unser bester Torschütze der Normalserie in der Meisterrunde nie wirklich eine Chance bekommen hat..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10087
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Das stimmt! Nach dem Spiel in Flensburg war er plötzlich raus aus der Startelf und kam nur noch zu sporadischen Einsätzen bzw. D.Fossi setzte auf andere Optionen im Sturm! Und wenn er reinkam, war er nie auf der Mittelstürmerposition zu finden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pommes
VfB-Superfan
Beiträge: 133
Registriert: 13.05.2022 22:47

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Pommes »

Wenn Luk reinkam, war immer Zug im Spiel! Auch wenn er nicht mehr getroffen hat, ist irgendwie was passiert auf'm Platz!! Zudem hat er auch nicht mehr als richtige Spitze gespielt!!
Trotz alledem vertrau ich auf unser Team und glaube, dass sie einen Plan haben!!

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3563
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Johann Ohneland »

Pommes hat geschrieben:
14.08.2022 11:28
Wenn Luk reinkam, war immer Zug im Spiel! Auch wenn er nicht mehr getroffen hat, ist irgendwie was passiert auf'm Platz!! Zudem hat er auch nicht mehr als richtige Spitze gespielt!!
Trotz alledem vertrau ich auf unser Team und glaube, dass sie einen Plan haben!!
Vollkommen richtig. Seine Einwechslungen in den beiden Spielen gegen Berlin waren aus meiner Sicht sehr wichtig. Aber ob das auch eine Liga höher funktioniert hätte, weiß ich auch nicht. Affam wird ja von den Verteidigern derzeit auch regelmäßig weggeblockt, weil die körperliche Überlegenheit nicht mehr so vorliegt, wie in der Regionalliga. Das ist auch keine Kritik an Affam an sich. Ich denke, dass er sich selbst auch nicht als alleiniger Zielstürmer sieht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Intruder
VfB-Superfan
Beiträge: 131
Registriert: 12.08.2022 22:04

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Intruder »

Am wichtigsten ist es im Moment das wir als Fans komplett hinter der Mannschaft stehen und die Jungs unterstützen. Die Mannschaft die in Halle gespielt hat ist für mich im Moment das stärkste was wir haben und wer weiß, vielleicht kommt vorne ja noch was.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von DerHollaender »

In Meppen schlagen gerade die Neuzugänge super ein. 2x Abifade gegen Waldhof - auch keine Laufkundschaft :shock:
VfB olé!

Antworten