Kader 3. Liga 2022/2023

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Traeumerr
VfB-Megafan
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2006 15:48
Wohnort: In der schönsten Stadt Norddeutschlands

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Traeumerr »

Blaue Elise hat geschrieben:
09.06.2022 18:25
Wäre allerdings besser, wenn er vorher seinen Vertrag bei Werder auflösen würde!
https://www.transfermarkt.de/kebba-badj ... saison=ges
Nach der Suspendierung ist er geliehen bestimmt billiger :)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Hulle »

vielleicht gehen die Uhren in Halle anders :wink:
pain is temporary - glory forever

Traeumerr
VfB-Megafan
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2006 15:48
Wohnort: In der schönsten Stadt Norddeutschlands

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Traeumerr »

Hulle hat geschrieben:
09.06.2022 19:02
vielleicht gehen die Uhren in Halle anders :wink:
Viertel Elf = 10:15

Wer soll das auch verstehen?!

Boswiller
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2022 21:40

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Boswiller »

Ein Spieler mit Perspektive könnte auch der in Oldenburg geborene Fabio Chiarodia sein.

Denke die Einsatzzeiten in der ersten Liga werden nicht höher als letzte Saison in der 2. BL.

Mit vier defensiven Spielern darf der Mannschaftsteil gerne etwas stärker besetzt werden.

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3563
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Johann Ohneland »

Traeumerr hat geschrieben:
09.06.2022 19:05
Hulle hat geschrieben:
09.06.2022 19:02
vielleicht gehen die Uhren in Halle anders :wink:
Viertel Elf = 10:15

Wer soll das auch verstehen?!
EIGENTLICH ist das gar nicht anders als halb 10 = 09:30, würde jetzt meine Ostverwandtschaft sagen. Bin trotzdem in Erfurt damals gerne zur falschen Zeit aufgetaucht :lol:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Dino »

Dario Fossi würde mit Kebba schon gut klarkommen.
Und zur Not würde ich dem Jungen auch einen Wecker spendieren, den er mit Toren abbezahlen könnte. :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5547
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von neo »

Dem werden einfach alle Termine 15 Minuten früher gesagt. Später kann er dann erzählen: “In Oldenburg war ich fast immer 10 Minuten zu spät. Aber niemand hat geschimpft. Gab sogar Leute, die noch später gekommen sind.“ 😉

Benutzeravatar
Trommlergott
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 14.07.2006 20:46
Wohnort: VfB_Land

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Trommlergott »

🤣🤣🤣
Lebenslänglich blau und weis!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 579
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von blue&white »

Mit Krasniqi hat man sich offensiv schon mal sehr gut verstärkt, Respekt - Top Transfer...

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1079
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von foley_artist »

neo hat geschrieben:
09.06.2022 21:47
Dem werden einfach alle Termine 15 Minuten früher gesagt. Später kann er dann erzählen: “In Oldenburg war ich fast immer 10 Minuten zu spät. Aber niemand hat geschimpft. Gab sogar Leute, die noch später gekommen sind.“ 😉
Habe ich ne zeitlang mit Hamaha bei den Busabfahrtszeiten zu den Auswärtspartien auch gemacht :lol:
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5547
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von neo »

Schlechte Nachricht für alle, die sich aufs wilde Sau spielen gefreut haben:

VfB-Sportchef Schachten: "Wir wollen keine wilde Sau spielen"
https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-S ... en104.html

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Dino »

„Wilde Sau“ nur auf den Rängen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von JanW »

Was ist nur aus diesem Verein geworden. Erst Dinge an die Öffentlichkeit bringen, wenn sie in trockenen Tüchern sind... :mrgreen:

Wilde Sau dürfen gerne andere Vereine spielen. Wenn man dann nächste Saison wieder absteigt, ist es ja kein Beinbruch. Wenn man dann aber tief in den roten Zahlen stecken würde, allerdings schon.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Boswiller
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2022 21:40

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Boswiller »

Willkommen zurück Justin!

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Justin ist das neue Kevin.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 976
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von OLburger »

… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von REINER »

Ich bin begeistert, wenn wir mit Spielern aus der Region die Klasse halten👍
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Dino »

Da wurde hinter den Kulissen und ganz im Stillen offenbar schon richtig gut vorgearbeitet, ohne dass voreilige "Wasserstandsmeldungen" durchgesickert sind. Das ist die professionelle Arbeitsweise, die (bei mir) Vertrauen fördert.

Welcome back Justin!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6156
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Ganja »

Willkommen zurück!
Leider fällt er mittlerweile gerade so aus der U23 Regelung raus.
A propos: Wenn ich das richtig sehe sind Saka, Bookjans, Niehus und Herbst jung genug. Dazu noch Koch und Onken, die aber quasi nicht zum Einsatz gekommen sind. 4 davon müssen jeweils im Kader stehen.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10089
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader 3. Liga 2022/2023

Beitrag von Blaue Elise »

Freut mich, dass Justin Plautz wieder da ist! Könnte eine wichtige Alternative zu Nico Knystock ( ich hoffe er bleibt) sein, oder er kann auch zentraler spielen! Jetzt noch einige Verträge verlängern und insbesondere im Sturm nachlegen! Das Interview von Schachten macht richtig Bock!

Rehdens Krasniqi geht „nächsten Schritt“ – zum VfB Oldenburg
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokal ... 02054.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten