VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8149
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Leider alles nicht "unsere" Versionen. :wink:

Edit: Ah, sorry. Ich hatte mich mit "Original" falsch ausgedrückt. Meine diese Malle-Version, die immer gesungen wird.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Malle »

Toni Tore hat geschrieben:
09.05.2022 22:10
Leider alles nicht "unsere" Versionen. :wink:

Edit: Ah, sorry. Ich hatte mich mit "Original" falsch ausgedrückt. Meine diese Malle-Version, die immer gesungen wird.
Der Song ist von Julian Benz. Der hat den Song allerdings nach einem Shitstorm zurück gezogen. In Dresden war man nicht so begeistert darüber, dass der deren Text einfach übernommen hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12343
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

Toni Tore hat geschrieben:
09.05.2022 21:42
Man kommt für unter 30 Euro mit IC und ICE nach Berlin. So weit, so gut. Aber Ende Mai wird es wohl weiterhin Maskenpflicht in den Zügen geben. Daher ist Zugfahren für mich fast schon raus.
ich bin mir da auch noch nicht sicher... aber an die fahrzeit 5-6 stunden
plus pausen mit 'nem bus mag ich auch irgendwie nicht denken :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4526
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Lyrico »

Malle hat geschrieben:
09.05.2022 23:16
Toni Tore hat geschrieben:
09.05.2022 22:10
Leider alles nicht "unsere" Versionen. :wink:

Edit: Ah, sorry. Ich hatte mich mit "Original" falsch ausgedrückt. Meine diese Malle-Version, die immer gesungen wird.
Der Song ist von Julian Benz. Der hat den Song allerdings nach einem Shitstorm zurück gezogen. In Dresden war man nicht so begeistert darüber, dass der deren Text einfach übernommen hat. :mrgreen:
https://youtu.be/rCnlR1GRmHc
Sollte die Version von Julian Benz sein. Auf Spotify gibt's das auch noch.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8149
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

OLburger hat geschrieben:
09.05.2022 19:28
Nachdem ich/wir in den Corona-Jahren 20/21 nicht mehr im Stadion waren, gegen Ottensen vor 5 Wochen (?) das erste mal da gewesen. Erfolgsfan? Nö… eher Gelegenheitsfan… die Elends-Jahre davor habe ich mir auch gelegentlich angetan.
Aber gegen Ottensen… das war eine ganz andere Mannschaft als so viele Jahre zuvor! Da ist Wille, da ist Moral und richtig Mentalität vorhanden. Ich erinnere mich gerne an Knystock, der einem Gegenspieler kurz vor der Eckfahne den Ball weggrätscht. Er steht auf, ballt die Faust und schreit seinen Willen heraus!
Das nächste Spiel war gegen Flensburg! - Ohne Worte! Ein 4:0 gegen den zweiten. Ein unfassbares Spiel mit richtig geiler Stimmung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das da noch eine Schippe drauf geht. Aber gestern gegen die 2te vom HSV… wow!
Man hat den jungs von der Elbe ihre Ambitionen angemerkt. Da wollen einige in der ersten Mannschaft/Liga spielen. Die waren teilweise richtig ekelig zu spielen. Was dann ab der 80 Minute geschehen ist, war ja der Oberknaller! Diese Emotionen, die Stimmung im Stadion! Ich rühre mittlerweile überall die Werbetrommel. Wer ins Stadion kommt erlebt die beste Saison seit langer langer Zeit. Ich jedenfalls bin noch ganz geflasht von gestern.
Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf.
(Und das Catering ist auch noch gut & schnell)
Sehr schöner Beitrag - danke dafür!
Bin gespannt wie viele Zuschauer gegen Kiel kommen. Mein Vater - dem habe ich ne Dauerkarte geschenkt - will hin. Er hat Herzprobleme und sich daher bislang nicht getraut 😊
So viel zum Thema Vertrauen: Ich glaube viele gehen nach Goslar etc. nicht mehr, weil sie so oft enttäuscht wurden.
ABER: This is the time!!!
VfB olé!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von DerHollaender »

OLburger hat geschrieben:
09.05.2022 19:28
Nachdem ich/wir in den Corona-Jahren 20/21 nicht mehr im Stadion waren, gegen Ottensen vor 5 Wochen (?) das erste mal da gewesen. Erfolgsfan? Nö… eher Gelegenheitsfan… die Elends-Jahre davor habe ich mir auch gelegentlich angetan.
Aber gegen Ottensen… das war eine ganz andere Mannschaft als so viele Jahre zuvor! Da ist Wille, da ist Moral und richtig Mentalität vorhanden. Ich erinnere mich gerne an Knystock, der einem Gegenspieler kurz vor der Eckfahne den Ball weggrätscht. Er steht auf, ballt die Faust und schreit seinen Willen heraus!
Das nächste Spiel war gegen Flensburg! - Ohne Worte! Ein 4:0 gegen den zweiten. Ein unfassbares Spiel mit richtig geiler Stimmung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das da noch eine Schippe drauf geht. Aber gestern gegen die 2te vom HSV… wow!
Man hat den jungs von der Elbe ihre Ambitionen angemerkt. Da wollen einige in der ersten Mannschaft/Liga spielen. Die waren teilweise richtig ekelig zu spielen. Was dann ab der 80 Minute geschehen ist, war ja der Oberknaller! Diese Emotionen, die Stimmung im Stadion! Ich rühre mittlerweile überall die Werbetrommel. Wer ins Stadion kommt erlebt die beste Saison seit langer langer Zeit. Ich jedenfalls bin noch ganz geflasht von gestern.
Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf.
(Und das Catering ist auch noch gut & schnell)
Sehr schöner Beitrag - danke dafür!
Bin gespannt wie viele Zuschauer gegen Kiel kommen. Mein Vater - dem habe ich ne Dauerkarte geschenkt - will hin. Er hat Herzprobleme und sich daher bislang nicht getraut 😊
So viel zum Thema Vertrauen: Ich glaube viele gehen nach Goslar etc. nicht mehr, weil sie so oft enttäuscht wurden.
ABER: This is the time!!!
VfB olé!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Revo »

Wer 5 Stunden für eine Auswärtsfahrt zu lang findet, wird in der 3. Liga wohl eher nicht glücklich :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25190
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Revo hat geschrieben:
10.05.2022 12:09
Wer 5 Stunden für eine Auswärtsfahrt zu lang findet, wird in der 3. Liga wohl eher nicht glücklich :lol:
Und man lernt die Sauerlandlinie zu hassen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12343
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Frank aus Oldb »

manche dinge sollte man auch irgendwann lieber den jungen leuten überlassen
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10097
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.youtube.com/watch?v=OkF_kMgRp6w
Es ist zu geil, wie nach dem Tor alles durcheinander über den Platz rennt und auch der Blick vom Schiri! 8)
Jede Menge Fotos gibt es auf der VfB Facebookseite, bei FuPa und Imago!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10097
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - Hamburger SV II, 08.05.22 15 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Malle hat geschrieben:
09.05.2022 23:16
Toni Tore hat geschrieben:
09.05.2022 22:10
Leider alles nicht "unsere" Versionen. :wink:

Edit: Ah, sorry. Ich hatte mich mit "Original" falsch ausgedrückt. Meine diese Malle-Version, die immer gesungen wird.
Der Song ist von Julian Benz. Der hat den Song allerdings nach einem Shitstorm zurück gezogen. In Dresden war man nicht so begeistert darüber, dass der deren Text einfach übernommen hat. :mrgreen:
neue Version!
https://www.youtube.com/watch?v=EgeIHd05qoE :mrgreen:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten