VfB Oldenburg TV

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

VfB Oldenburg TV
VfB-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 10.11.2021 19:16

VfB Oldenburg TV

Beitrag von VfB Oldenburg TV »

Verbesserungsvorschläge und Feedback zu VfB Oldenburg TV

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Blaue Elise »

Okay, dann hier auch nochmal! :wink:
Überragende Arbeit, macht weiter so! Ein toller Service, auch für diejenigen, welche nicht im Stadion dabei sein können und sich später die Spiele nicht in voller Länge ansehen wollen! Danke!!!!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von jayjay »

Vielen Dank für Eure Arbeit. Man ist quasi Hautnah dabei.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Dino »

Sehr schöner Zusammenschnitt, gut kommentiert. Eine Freude, sich das reinzuziehen.
Gerne im kommenden Jahr mehr davon! Mein Dank an die Macher!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von IG3P »

Kann mich dem nur anschließen!
Daumen nach oben.

Hätte fast geschrieben "Finger nach oben" :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Johann Ohneland »

Ja, vielen Dank für diesen wunderbaren Service und das Engagement! Sowas hat lange Zeit gefehlt :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6164
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Ganja »

:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Kane »

Absolut großartig! Jedes mal wieder schön anzusehen, vor allem das nicht nur Tore gezeigt werden sondern alle Highlights, bei den Heimspielen auch mehr Perspektiven als bei Sporttotal und grad jetzt beim 7:1 war es einfach herrlich! Danke für die Mühen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Toni Tore »

Schön, dass es so etwas endlich wieder gibt. Danke für die Mühe! Mir gefallen am besten die unterschiedlichen Kameraperspektiven. Das hebt es vom Sporttotal-Angebot ab und lässt mich sogar über die fehlende Durchkopplung in "VfB-Oldenburg-TV" hinwegsehen. :wink: Ist bei Eigennamen aber eh egal, hab da nur etwas "empfindliche" Augen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Sehr gute Sache.
Ich weiß nicht, inwiefern es auf Facebook gezeigt wird. Über VfB oder eigene Seite?
Dann könnte man es gut teilen. Auf der eigenen Freundesliste sehen es viele, die dann auch vielleicht Mal Lust haben zum VfB zu fahren.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

VfB Oldenburg TV
VfB-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 10.11.2021 19:16

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von VfB Oldenburg TV »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
14.12.2021 12:34
Sehr gute Sache.
Ich weiß nicht, inwiefern es auf Facebook gezeigt wird. Über VfB oder eigene Seite?
Dann könnte man es gut teilen. Auf der eigenen Freundesliste sehen es viele, die dann auch vielleicht Mal Lust haben zum VfB zu fahren.
Danke für das zahlreiche weitere Feedback.
Zurzeit werden die „VfB Oldenburg TV“ Videos noch garnicht auf Facebook gezeigt. Lässt sich aber Einrichten.
Plane zudem ein Video zum kompletten Jahr 2021, wer also Videos aus der Fankurve sonstiges hat kann diese mir gerne dafür zu senden.

Benutzeravatar
vfb-socke
VfB-Megafan
Beiträge: 160
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von vfb-socke »

Erst mal cool, dass sich um so etwas wie youtube aktiv gekümmert wird. Daumen hoch! Wir könnten uns ja mal unterhalten, inwiefern wir eine Verbindung zu unserem Twitch-Kanal schaffen können. Vielleicht mal ein Spiel live kommentieren (wenn man das von Sporttotal-Seiten überhaupt darf?) oder wir spielen in der Wartezeit zwischen unseren Spielen, die Videos auf unserem Twitch-Stream ein oder ähnliches. Du kannst dich ja mal bei mir melden. Entweder per PN oder direkt per Mail (socke@angrybears.de).

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Kridde »

@Toni Tore
Was meinst du mit "fehlende Durchkopplung"?
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Toni Tore »

Kridde hat geschrieben:
14.12.2021 18:08
@Toni Tore
Was meinst du mit "fehlende Durchkopplung"?
"VfB-Oldenburg-TV" statt "VfB Oldenburg TV"
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Kridde »

Ach so.
Hallo Wirklichkeit

Olaf Piornack
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2018 21:14

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Olaf Piornack »

Moin, alles gut gemacht nur leider nicht offiziell und leider meldest du dich nicht auf meine Anfrage über Insta. Vielleicht meldest du dich dann hier mal. Danke

Marcel_261
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Marcel_261 »

Weiß jemand wieso die ganzen Social Kanäle weg sind? Insta ist nicht mehr da, YouTube auch nix mehr zu finden?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Blaue Elise »

Tatsächlich ist alles weg bei YouTube! :(
Der Grund würde mich jetzt auch interessieren, hat das etwas mit dem Beitrag von Olaf Piornack zu tun? Ich dachte es wäre Familie! Oder wer hat da die Hand drauf! Hat sich der User VfB Oldenburg TV mit fremden Federn geschmückt? :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Feuerlein »

Vermutlich. Ist ja auch ne rechte Frage, bzgl Spielszenen zeigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg TV

Beitrag von Malle »

Feuerlein hat geschrieben:
23.12.2021 15:52
Vermutlich. Ist ja auch ne rechte Frage, bzgl Spielszenen zeigen.
Hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das mit den Videorechten aussieht. Ich hoffe der VfB ist schlau genug die Situation zu nutzen und einen engagierten, jungen Fan einzubeziehen.

Antworten