Frage Aufkleber

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von FightingPuck1897 »

radieschen hat geschrieben:
18.05.2021 10:41
JanW hat geschrieben:
18.05.2021 10:15
Ich spreche es mal direkt aus. Du möchtest Szene Aufkleber haben. Du bist hier nahezu unbekannt. Du wohnst nicht in der Nähe, hast mit dem VfB vermutlich also nix zu tun. Du hast schon Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben (Ich vermute mal direkt ans CD?). Dann dürfte das hier auch nix werden.
Mit anderen Worten:
Geh aus unserem Forum, Szene- Aufkleber sind unsere!
Tragt sie ruhig weiter in die Welt, diese veröffentlichte Ignoranz/ Arroganz.
Sehr schlechtes Aussenbild.
Das ist Unsinn und das weisst du auch. Wie der Name schon sagt sind es Szeneaufkleber und diese werden nirgendwo quer durch Deutschland geschickt.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4556
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von radieschen »

Du kannst schreiben, was du willst:
es ist ein gaaanz schlechtes Außenbild.
Aber, dass haben wohl einige Wenige in den Genen,
die nennen sich Szene....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1676
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von Marcel »

radieschen hat geschrieben:
24.05.2021 09:47
Du kannst schreiben, was du willst:
es ist ein gaaanz schlechtes Außenbild.
Aber, dass haben wohl einige Wenige in den Genen,
die nennen sich Szene....
Du wirst nirgends Szenen finden die ihre internen Kleber durch die Welt schicken. Außenbild hin oder her.
Zuletzt geändert von Marcel am 24.05.2021 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von FightingPuck1897 »

radieschen hat geschrieben:
24.05.2021 09:47
Du kannst schreiben, was du willst:
es ist ein gaaanz schlechtes Außenbild.
Aber, dass haben wohl einige Wenige in den Genen,
die nennen sich Szene....
Das ist in ganz Deutschland normal aber einige wenige meckern halt gerne rum.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von Feuerlein »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
24.05.2021 21:39
radieschen hat geschrieben:
24.05.2021 09:47
Du kannst schreiben, was du willst:
es ist ein gaaanz schlechtes Außenbild.
Aber, dass haben wohl einige Wenige in den Genen,
die nennen sich Szene....
Das ist in ganz Deutschland normal aber einige wenige meckern halt gerne rum.
Lass sie meckern. Einige verstehen es halt nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von AufstiegVfB »

Feuerlein hat geschrieben:
25.05.2021 07:33
Einige verstehen es halt nicht.
[/quote]

Das es so ist, wird niemand ändern!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von Toni Tore »

Dann haben wir diese wichtige Thematik ja nun doch noch klären können. Für's nächste Mal wissen jetzt alle: Szeneaufkleber werden nicht an unbekannte Personen verschickt. Vielleicht aber genauso merkenswert: Man könnte diesen Umstand den auf diesem Gebiet Unwissenden tatsächlich etwas freundlicher erklären. Ich für meinen Teil wünsche dem Sucher viel Erfolg bei der Suche. Bleibt sauber!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von Lyrico »

Toni Tore hat geschrieben:
25.05.2021 11:46
Dann haben wir diese wichtige Thematik ja nun doch noch klären können. Für's nächste Mal wissen jetzt alle: Szeneaufkleber werden nicht an unbekannte Personen verschickt. Vielleicht aber genauso merkenswert: Man könnte diesen Umstand den auf diesem Gebiet Unwissenden tatsächlich etwas freundlicher erklären. Ich für meinen Teil wünsche dem Sucher viel Erfolg bei der Suche. Bleibt sauber!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dein Problem ist. Bereits direkt am Anfang habe ich freundlich geantwortet und habe Tipps gegeben wo man eher Erfolg haben könnte. Unfreundlich wurde es erst wo den Antwortenden Arroganz unterstellt wurde und unterstellt wurde wir würden jemanden aus dem Forum drängen wollen.

Ich glaube Einigen bekommt die regionalligafreie Zeit nicht so gut. :roll:
Nur der VfB

Paddy94
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2021 16:54

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von Paddy94 »

Die ersten 2 Aufkleber sind schonmsl eingetroffen und dafür danke 🙏:)

Und nun nochmal weil es oben schon wieder steht ich suche KEINE GRUPPEN/Szene INTERN Aufkleber. Sondern Aufkleber für jeder mann, der am Spieltag zu euch kommt und stink normale Aufkleber bei euch kauft ^^

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Frage Aufkleber

Beitrag von James »

Hi Paddy. Akutell haben wir leider nur einen offiziellen Aufkleber. Den findest Du im Fanshop (https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... -aufkleber). Weiterhin viel Glück und viel Spaß bei der Suche. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten